• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 232102 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1515 am: 14.11.2007, 19:55:43 »
Ach, im Abenteuer steht, dass ein arkaner Magiewirker dabei sein muss, ich glaube, dass bezieht sich aber eher darauf, dass mancher Gegner DR/magic hat; zur Lösung des Ganzen ist es nicht essentiell.
Spielt was ihr wollt, bei mir gibt es immer mindestens eine Art aus der Sache rauszukommen, mal leichter, mal schwerer...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Merigam Ghallanda

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1516 am: 15.11.2007, 21:52:38 »
Wollte nur Bescheid geben, dass ich Merigam wohl erst zum Wochenende fertigbekomme. Bin morgen den ganzen Tag nicht zu Hause, und weiss noch nicht genau, wie spät es wird. Ich hoffe, das macht keine Umstände.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1517 am: 15.11.2007, 22:08:47 »
Meine Güte ist hier viel los, wenn ich mal nicht da bin :roll:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1518 am: 15.11.2007, 22:12:00 »
@Tod: Hat meinen Suchenwurf was gebracht?

Was macht da eigentlich unser Hexenmeister?
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1519 am: 15.11.2007, 22:12:36 »
Ich weiß genau, was du meinst. :roll:
Echt schlimm hier. :P
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
@Tod: Hat meinen Suchenwurf was gebracht?

Was macht da eigentlich unser Hexenmeister?


Hm sich spontan entzünden? Freiwillig in den Tot gehen, bevor wir alle sterben?
Ich weiß es nicht. 8)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1520 am: 15.11.2007, 22:43:36 »
Wollte nur nicht vom unsichtbaren Valenar gemeuchelt werden... :roll:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1521 am: 15.11.2007, 22:57:26 »
Sorry, vor Sonntag/Montag gehts hier wohl nicht weiter, hab ziemlich was um die Ohren, und das WE gehört meiner Freundin, die ich endlich mal wieder sehe...
Also macht euchn paar schöne Tage.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1522 am: 15.11.2007, 23:01:48 »
Okay, dann melde ich mich daraufhin wieder ab, denn ab Sonntag bin ich wieder offline...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1523 am: 18.11.2007, 23:55:31 »
Die nächste Zeit bin ich leider nicht so oft hier, wird ne stressige Woche und Fr-So bin ich unterwegs, extrem Rollenspielwochenende *freu*. Dort werde ich übrigens eine leicht abgewandelte Variante Tekhaars spielen, der kam ja leider nur kurz zum Einsatz. Mal sehen, was so in dem Gobo steckt. Wir spielen drei Episoden, er hat einen Auftritt im 4., 9. und 14. Level.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1524 am: 19.11.2007, 01:03:24 »
Zitat von: "Fuddok"
Die nächste Zeit bin ich leider nicht so oft hier, wird ne stressige Woche und Fr-So bin ich unterwegs, extrem Rollenspielwochenende *freu*. Dort werde ich übrigens eine leicht abgewandelte Variante Tekhaars spielen, der kam ja leider nur kurz zum Einsatz. Mal sehen, was so in dem Gobo steckt. Wir spielen drei Episoden, er hat einen Auftritt im 4., 9. und 14. Level.


Klingt ja fast wie ein Zeitsprung
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1525 am: 19.11.2007, 01:09:06 »
Scheiß Würfelbecher!
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1526 am: 19.11.2007, 01:10:21 »
Kein Zeitsprung, wir spielen drei Episoden, zwischen denen IG durchaus einige Jahre vergehen (5-10). Genaueres weiss ich auch noch nicht, lasse mich überraschen, was die beiden DMs da ausgeheckt haben. Klingt auf alle Fälle spannend und macht auch Spass, den Charakter und seine Entwicklung zu planen. Will nur nicht hoffen das Tekhaar schon in Level 4 draufgeht, dann hätte ich wirklich nen Haufen Zeit umsonst investiert. Der 14. Level Charakter steht immernoch nicht bis ins letzte Detail, vor allem die Auswahl der Ausrüstung ist echt anstrengend.....

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1527 am: 19.11.2007, 01:15:05 »
@ Fuddok

Falls das Magic Item Compendium zugelassen ist, gibt es eigentlich nur zwei Waffenverzauberungen, die eigentlich ein absolutes "Must Have" für einen Fernkämpfer sind, der zum Beispiel mit einer leichte Armbrust kämpft auf dem High Level Bereich. Aber der Rest wird halt schwierig auszuwählen sein, kann ich mir denken ;)

@ Fuddok, Sigilstar Kenshi Zhann und Marduk

Mein neuer Charakter wird dann morgen im Laufe des Tages fertig sein. Samt Hintergrund, Avatar, ausgedachter Einstiegsmöglichkeit und ner PN-Anfrage an den Tod ;)

Aber ich will morgen auf jeden Fall noch in aller Ruhe den Hintergrund schreiben. Und bis dahin wäre mir es recht, wenn Ingame nicht in Siebenmeilenstiefeln vorangeschritten wird z.B. ; )

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1528 am: 19.11.2007, 01:25:21 »
Glaube nicht, dass wir so schnell sind.
@Tod: Kann mein Greif noch etwas machen? Oder ist er schon so gut wie weg?
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1529 am: 19.11.2007, 01:34:20 »
Hauptsache das Ding vor uns wird etwas aufgehalten...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

  • Drucken