• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 232075 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1695 am: 07.12.2007, 14:56:39 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Ja hier ist es immer so belebt. :P


Na ja ich denke, dass das auch davon kommt, weil "Der Tod" hier Spielleiter ist ;)

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1696 am: 07.12.2007, 22:32:57 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Ja hier ist es immer so belebt. :P


Na ja ich denke, dass das auch davon kommt, weil "Der Tod" hier Spielleiter ist ;)


Stimmt, wenn die Stimmung noch besser wird, bricht bald eine Beerdigung aus. :P
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1697 am: 07.12.2007, 22:43:34 »
@ Tod

Ich glaube mich hauts bei dieser Ingame-Szene von Marduk fast lachend vom Stuhl, was hast du nur mit deiner Panik bei Fuddok nur wieder angestellt :D

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1698 am: 07.12.2007, 22:52:06 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
@ Tod

Ich glaube mich hauts bei dieser Ingame-Szene von Marduk fast lachend vom Stuhl, was hast du nur mit deiner Panik bei Fuddok nur wieder angestellt :D


Ich frage mich gerade nur, ob das Negative oder Positive für mich gemeint ist. :unsure: :wacko:, aber egal. :D
Außerdem darf ich doch meine Pflichten als Priester nicht vernachlässigen. 8)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1699 am: 09.12.2007, 03:09:56 »
Bin die nächsten Tage unregelmäßig online :wink:  :oops:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1700 am: 09.12.2007, 10:10:41 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Ja hier ist es immer so belebt. :P


Na ja ich denke, dass das auch davon kommt, weil "Der Tod" hier Spielleiter ist ;)
Tut mir aufrichtig leid, aber jeden Tag sechs Stunden im Netz hängen ist bei mir nun mal beim besten Willen nicht drin.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Daharath

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1701 am: 09.12.2007, 12:31:29 »
Ich glaub das sollte keine Kritik an deiner Postgeschwindigkeit, sondern ein Aufhänger an deinem Namen sein ^^

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1702 am: 09.12.2007, 15:35:41 »
Zitat von: "Daharath"
Ich glaub das sollte keine Kritik an deiner Postgeschwindigkeit, sondern ein Aufhänger an deinem Namen sein ^^


Genau, das sollte nur ein kleines Wortspielchen und ein Witz wegen dem Namen sein, Daharath, du hasts erfasst, jup :)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1703 am: 09.12.2007, 21:17:28 »
Ach sorry, ok. Ich hab nur son schlechtes Gewissen, weil ich längst nicht so oft hier bin wie ich gern würde...:unsure:
Außerdem:
Zitat
"Wir haben keinerlei Humor von dem wir wüssten."
:D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1704 am: 09.12.2007, 22:27:21 »
@ Tod

Du musst zwar OoC gar nicht spoilern, was für Eigenschaften die beiden Gegner haben, aber mal so grundsätzlich nachgefragt:

Mit meiner Supernatural Ability würde ich doch keiner Fehlschlagchance aufgrund der Unkörperlichkeit des Gegners unterliegen, oder? Das wollte ich nur deshalb ansprechen, weil ich halt zufällig vor einiger Zeit im SRD etwas über den Incorporeal Subtype nachlas.

Auch ist ja eine Breath Weapon ein Area Effect. So etwas wie Tarnung würde ich dann wohl auch ignorieren. Das wäre das gleich wie ein Magier eben Displacement hätte und ich auf ihn einen Feuerball werfen würde. Da würde ihn das Displacement gegen den Flächenangriff auch nicht schützen.

Ich frage das nur deshalb, weil man eines von Beidem deinen Ingame-Beschreibungen durchaus entnehmen könnte, das da irgendwas vorhanden sein könnte in der Richtung :) . (Obwohl Marduk sagte, dass da eigentlich nix unkörperlich ist ;) ). Wollte nur vorsichtshalber mal nachfragen, ob prinzipiele einer von beiden Effekten irgendetwas deiner Meinung nach gegen nen Drachenodem helfen würde. Bin nämlich der Meinung, dass es eher nich so ist...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1705 am: 09.12.2007, 23:24:44 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
@ Tod

Du musst zwar OoC gar nicht spoilern, was für Eigenschaften die beiden Gegner haben, aber mal so grundsätzlich nachgefragt:

Mit meiner Supernatural Ability würde ich doch keiner Fehlschlagchance aufgrund der Unkörperlichkeit des Gegners unterliegen, oder? Das wollte ich nur deshalb ansprechen, weil ich halt zufällig vor einiger Zeit im SRD etwas über den Incorporeal Subtype nachlas.

Auch ist ja eine Breath Weapon ein Area Effect. So etwas wie Tarnung würde ich dann wohl auch ignorieren. Das wäre das gleich wie ein Magier eben Displacement hätte und ich auf ihn einen Feuerball werfen würde. Da würde ihn das Displacement gegen den Flächenangriff auch nicht schützen.

Ich frage das nur deshalb, weil man eines von Beidem deinen Ingame-Beschreibungen durchaus entnehmen könnte, das da irgendwas vorhanden sein könnte in der Richtung :) . (Obwohl Marduk sagte, dass da eigentlich nix unkörperlich ist ;) ). Wollte nur vorsichtshalber mal nachfragen, ob prinzipiele einer von beiden Effekten irgendetwas deiner Meinung nach gegen nen Drachenodem helfen würde. Bin nämlich der Meinung, dass es eher nich so ist...


http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2945

 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1706 am: 10.12.2007, 18:22:11 »
Nein, dein Drachenodem wird in keiner Weise von irgendwelchen Abilities beeinträchtigt, nur eben von Reflexwürfen - von den anderen Angriffen kann man das allerdings nicht behaupten, für die besteht offenbar eine gewisse Fehlschlagschance.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1707 am: 10.12.2007, 18:26:50 »
Na ja wenn unsere Herren nichts tun wollen, muss ich die Viecher eben im Alleingang erleidigen  :roll:  :wink:

Ansonsten warte ich mal auf Marduk, denn es ist zwar unwahrscheinlich, dass er mir in die Schussbahn rennt, aber ich bin in der Ini hinter ihm dran und daran halte ich mich auch :)

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1708 am: 10.12.2007, 19:22:26 »
Sorry, ich kann leider nicht helfen mal wieder...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1709 am: 10.12.2007, 19:24:31 »
Ich überlege gerade, was ich machen soll. Hm eigentlich könnte ich jetzt helfen Fuddok die Tür auf zu machen, wo er doch unbedingt die Erleuchtung haben will. :P
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

  • Drucken