• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 226738 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #570 am: 28.05.2007, 01:22:52 »
@ Sthalevatha Stharatha

Das du ne Aktion noch hast, ist unwahrscheinlich, aber warten wir mal ab, was sonst noch geschieht ; )
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #571 am: 28.05.2007, 11:08:29 »
Zitat von: "Sthalevatha Stharatha"
@Wolverine: Ich wollte dich übrigens nicht  per inimidate zu irgendwas zwingen, ich wollte meinen verbalen Angriff nur regeltechnisch etwas unterstreichen. Hat ja auch gut geklappt -.-

Muss ich eigentlich im Kampfthread noch posten? Und soll ich mir eigentlich schon mal einen neuen char ausdenken oder bin ich raus? :unsure:


Du hast durch meine abgeänderte Aktion, da ich keine AP mehr einsetzen darf, noch 4 TP, wobei Du einen Zähigkeitswurf von 15 schaffen mußt wegen massiven Schaden!
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #572 am: 28.05.2007, 11:18:20 »
Bevor ich meine Aktion für die neue Runde mache, möchte ich wissen, wie sehr jeder von Euch an seinem Charakter hängt, denn davon mache ich meine Aktion abhängig...
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #573 am: 28.05.2007, 11:24:16 »
Zitat von: "Wolverine"
Du hast durch meine abgeänderte Aktion, da ich keine AP mehr einsetzen darf, noch 4 TP, wobei Du einen Zähigkeitswurf von 15 schaffen mußt wegen massiven Schaden!


Oh ach so, ich dachte für die Aktion gilt der AP-Einsatz noch. Dann muss ich ja fast hoffen, den Save zu versauen :D

zu deiner anderen Frage: ich hänge immer sehr an meinen Charakteren, aber nicht so sehr, dass ich dadurch die Handlungsfreiheit der anderen beschränke. Lieber bau ich mir einen neuen char, der Tod eines Charakters ist eben Teil des Spiels.

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #574 am: 28.05.2007, 11:31:05 »
Ich woltte es nur wissen, denn ich lasse Euch erstmal liegen und beginne nicht unnötig auf Euch einzuschlagen, okay?
Schließlich muß ich ja nicht unbedingt töten...

Ich sehe mich als moralischer Sieger und wie die Schalker als Sieger der Herzen, wenn ich Euch alle auf die Matte prügel! :D
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #575 am: 28.05.2007, 11:33:46 »
Also sagen wir mal so: ich habe in der nächsten Woche leider wohl keine Zeit, einen neuen Charakter zu bauen ;). Ansonsten macht mir der Tod von Charas nichts, also wenn du willst bringe Nar ruhig um mir schwirren da etliche neue Konzepte im Kopf herum. Ist halt die Frage, ob der Tod dem zustimmt, denn immerhin wollte er das Abenteuer um die Kalashtar herum bauen afaik.

Grüße
Nar.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #576 am: 28.05.2007, 11:35:24 »
@ Sthalevatha Stharatha

Hoff mal auf die AP ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #577 am: 28.05.2007, 11:35:29 »
Ich betrachte mich dann mal als auf die Matte geprügelt.

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #578 am: 28.05.2007, 11:40:38 »
Verzichte echt lieber auf den Einsatz eines AP's, denn noch einen Treffer überlebst Du nicht! :)
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #579 am: 28.05.2007, 11:51:55 »
Hab ich ganz vergessen, aber bei meinem Glück hätte ich eh nur maximal eine 3 gewürfelt.

ich würde aber gerne einen zum automatischen Stabilisieren einsetzen.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #580 am: 28.05.2007, 11:52:04 »
Wo ist eigentlich der Tod, wenn man ihn mal braucht oder so... ? ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #581 am: 28.05.2007, 11:59:17 »
Zitat von: "Sthalevatha Stharatha"
Hab ich ganz vergessen, aber bei meinem Glück hätte ich eh nur maximal eine 3 gewürfelt.

ich würde aber gerne einen zum automatischen Stabilisieren einsetzen.


Wie sehr ich das kenne...entscheidene Würfe sind bei mir immer Bullshit...und Fertigkeitswürfe dagegen oft 17-20, wenn man sie eigentlich nicht braucht...*regt sich über die gewürfelte 2 bei seinem letzten Zähigkeitswurf auf*

Kann ich im Kampfrausch eigentlich einen Trank zu mir nehmen?

Mein Bag of Tricks kann ich ja nicht einsetzen (mach ich erst nach dem Kampfrausch), aber Tränke gehen doch, oder?

Ist so lange her, dass ich einen Barbar mal gespielt habe...
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #582 am: 28.05.2007, 12:16:33 »
Ups, hab das eben erst gelesen:

Zitat von: "Ak'iss"

Hier im Forum leite ich "The Forgotten Forge" und spiele als Dimble beim "Erbe des Schwarzmagiers" und unter diesem Account bei "Eyes of the Lich Queen" mit.

...auch wenn Gallasal(steckt dahinter derselbe Spieler wie bei Greenfire?)....


Ja, es ist Greenfire aka Ozz...

Und Du hast Deinen ehemaligen Account Ziv bei VotGD vergessen@Quentaro


Zitat von: "Ak'iss"
Ich drücke den Helden hier ganz fest die Daumen für ein baldiges Ableben Wolverines. Vor allen Dingen Gallasal für den anstehenden Rettungswurf.


Jo, danke für die Glückwünsche..hust...ist irgendjemand auch auf meiner Seite, außer meinem Wandlerbruder?

Zitat von: "Ak'iss"
So rasch wie möglich fertig sein und ein Nahkämpfer also, damit kann ich doch arbeiten ;) Gibt es irgendwelche Völker die besser oder schwerer zu integrieren wären als andere, oder habe ich da völlig freie Wahl. Wie siehts mit LA aus? Welche Bücher sind eigentlich erlaubt/verboten? Ich mache mir nun auf alle Fälle schonmal ein paar Gedanken, was ich mir in Richtung Nahkämpfer vorstellen könnte.


Schön, dass Du meinen Slot als Tank übernimmst-werde bestimmt ein Mitleser von Euch!

Mein Vorschlag wäre ein Hobgoblin!
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #583 am: 28.05.2007, 12:36:06 »
Übrigens interessant, dass du fürs reden in dieser Runde/ in der darauffolgenden eine Standardaktion ausgibst, Wolverine ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #584 am: 28.05.2007, 12:36:48 »
@Wolverine: Ich dachte du steigst irgendwann wieder ein mit nem anderen Char?

Ich bin übrigens von heute bis Freitag meine Cousins besuchen, deshalb werde ich nur sporadisch ins Internet kommen. Momentan ist Nar aber eh k.o. ;).

Grüße
Jebeddo

  • Drucken