• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 226748 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #600 am: 28.05.2007, 15:41:54 »
@Wolverine: Bitte einen Willenswurf machen!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #601 am: 28.05.2007, 17:23:45 »
Ich wollte nochmal über den Hintergrund drüber lesen, weil ich nicht genau wusste, wann du "zurückkommst" und ich dachte auch, das ich etwas Zeit hätte da nochmal drüberzulesen. Sorry, falls noch ein paar gröbere Fehler drin waren.

Ich hab die Stärke nu geändert.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #602 am: 28.05.2007, 17:27:42 »
Zitat von: "Der Tod"
@Wolverine: Bitte einen Willenswurf machen!


Hab ich gemacht und versaut...schade...hätte Gallasal gerne platt gemacht...

Wegen was überhaupt einen Willenswurf?
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #603 am: 28.05.2007, 17:34:48 »
Wirst du sehen...das Gesetz schläft nicht! Oder hast du gedacht, ir'Zarech lässt euch dahergelaufene Vagabunden einfach ohne Überwachung wegspazieren?!  :wink:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #604 am: 28.05.2007, 17:36:58 »
Innerhalb von 18-24 Sekunden? Respekt!

Wozu hat er uns dann losgeschickt, wenn er uns einen Aufpasser mit gibt?

Aber egal...kann das ja verstehen...
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #605 am: 28.05.2007, 17:39:24 »
- Den Aufpasser kennt jeder in der Stadt?
- Vielleicht vertraut er dem Aufpasser auch nicht?

- Und ja, ich gebe zu: Ich will nicht, dass Wolverine die ganze Gruppe auslöscht, bevor das eigentliche Abenteuer angefangen hat!

EDIT: Was genau passiert kann ich erstmal leider nicht posten, muss wieder weg, kommt aber noch heute Nacht!
(Du bekommst ein Hold Person gedrückt)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #606 am: 28.05.2007, 17:39:31 »
Das war es dann wohl für mich...

Hätte gerne Gallasal mit meiner Zweihandaxt beworfen und ihn anschließend mit meinen Klauen zerfetzt...schade...schade...

Der moralische Sieger (gegen drei Charakter der Stufe 7 + nun NSC hab ich mich als halber NSC mit weniger AP's gut geschlagen) :D
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #607 am: 28.05.2007, 17:40:22 »
Zitat von: "Der Tod"

- Und ja, ich gebe zu: Ich will nicht, dass Wolverine die ganze Gruppe auslöscht, bevor das eigentliche Abenteuer angefangen hat!


Hätte nur Gallasal wirklich getötet...der Rest lebt ja noch... :boxed:
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #608 am: 28.05.2007, 17:44:52 »
Zitat von: "Der Tod"

(Du bekommst ein Hold Person gedrückt)


Na dann hab ich nächste Runde wenigstens noch einen weiteren Wurf...

Meine Flucht hatte ich auch schon geplant...

Kampfrausch beenden...Wolverine herbeirufen...Chaos machen und, sobald ich ausgeruht bin(geht ja recht schnell nach Kampfende) verpissen...
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #609 am: 28.05.2007, 19:59:24 »
Zitat von: "Wolverine"
Ups, hab das eben erst gelesen:
Ja, es ist Greenfire aka Ozz...

Das hatte ich doch schon bejaht


Zitat von: "Ak'iss"
Ich drücke den Helden hier ganz fest die Daumen für ein baldiges Ableben Wolverines. Vor allen Dingen Gallasal für den anstehenden Rettungswurf.


Mich beschleicht das Gefühl, ich habe was verpasst. Was für ein Rettungswurf? :o
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #610 am: 28.05.2007, 20:05:54 »
Zitat von: "Wolverine"
Danke, dass hört man echt gerne, da ich ja hier im Online Gate den Ruf als regelunwissender DM-Tyrann mit riesigen Heldenfriedhöfen bzw. mehrfach hintereinander Poster im diversen OoC (soll angeblich verplant sein) und als unfreundlicher A*** als SC habe...

Was ist jetzt falsch daran?  :lol:  :P

Außerdem möchte ich Gallasal noch die Chance zur feigen Flucht lassen!

Im lebe net! Ich hatte dich doch am Rande einer Niederlage.  :tooth:


und

Zitat von: "Wolverine"
Hätte gerne Gallasal mit meiner Zweihandaxt beworfen und ihn anschließend mit meinen Klauen zerfetzt...schade...schade...

Ich frage mich, ganz ehrlich, im Moment: warum?  :o

Der moralische Sieger (gegen drei Charakter der Stufe 7 + nun NSC hab ich mich als halber NSC mit weniger AP's gut geschlagen)
Taktisch sehr gut gespielt! Aber ich behaupte mal, wenn die Char's nicht offen einsehbar wären, hättest du Gallasal als erstes angegriffen. Als Vertreter der Silbernen Flamme sollte er sogar im Kampfrausch deine erste Wahl sein. Und Nar hatte die bei weitem gefährlicheren Zaubersprüche für dich.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #611 am: 29.05.2007, 00:45:21 »
@Gallasal: Der Rettungswurf war wegen dem Zeitsprung, den Nar auf dich und Wolverine gewirkt hat.

@Gallasal&Nar: Letzter verblutet immernoch!

@Wolverine: Richtig, die Gefahr "Wolverine" ist noch nicht gebannt, du bist nur außer Gefecht gesetzt - wie lange ist fraglich...
Und ja, du darfst dich als Gewinner fühlen - allerdings hast du auch den Überraschungsmoment auf deiner Seite gehabt! ;)

Und danke für das Lob! (Wofür??)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #612 am: 29.05.2007, 01:03:59 »
Es viel mir sehr schwer ein passendes Bild für meinen Charakter herauszufinden, Tod, weil er recht "exotisch" ist, aber dieses Bild passt wenigstens halbwegs.

Edit: So jetzt habe ich die größere Version erwischt und habe nicht mehr nur die kleinere ;)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #613 am: 29.05.2007, 01:21:59 »
Ich weiß die Mühe zu schätzen! Ist doch schöner als mit einer braunen Fläche zu spielen! ;)

Hast du hier schon geguckt? Die Seite ist recht gut, wenn auch für deinen Char wohl etwas zu klassisch.
Da muss eben Avatarpage.de reichen...

EDIT: Ich wollte dich der Einfachheit halber zusammen mit A'kiss neuem Char einbringen, ich hoffe dir macht das Warten nichts aus!?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #614 am: 29.05.2007, 01:59:56 »
@ Tod

Ich schaue einfach einmal ob ich noch ein brauchbares Bild finde in aller Ruhe. Aber dieses Bild is schon ganz okay...

Ich hab noch schnell die AP von 8 eingetragen.

Zitat
EDIT: Ich wollte dich der Einfachheit halber zusammen mit A'kiss neuem Char einbringen, ich hoffe dir macht das Warten nichts aus!?


Och, ich hab schon Zeit, das geht schon :)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

  • Drucken