• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 228153 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #615 am: 29.05.2007, 02:09:15 »
Zitat von: "Gallasal der Vorlaute"
Danke, dass hört man echt gerne, da ich ja hier im Online Gate den Ruf als regelunwissender DM-Tyrann mit riesigen Heldenfriedhöfen bzw. mehrfach hintereinander Poster im diversen OoC (soll angeblich verplant sein) und als unfreundlicher A*** als SC habe...

Was ist jetzt falsch daran?  :lol:  :P

Außerdem möchte ich Gallasal noch die Chance zur feigen Flucht lassen!

Im lebe net! Ich hatte dich doch am Rande einer Niederlage.  :tooth:


Rande einer Niederlage? Traumtänzer! Dein Held sollte keine Traumlilie mehr rauchen...



Zitat von: "Gallasal der Vorlaute"
Hätte gerne Gallasal mit meiner Zweihandaxt beworfen und ihn anschließend mit meinen Klauen zerfetzt...schade...schade...

Ich frage mich, ganz ehrlich, im Moment: warum?  :o

Der moralische Sieger (gegen drei Charakter der Stufe 7 + nun NSC hab ich mich als halber NSC mit weniger AP's gut geschlagen)
Taktisch sehr gut gespielt! Aber ich behaupte mal, wenn die Char's nicht offen einsehbar wären, hättest du Gallasal als erstes angegriffen. Als Vertreter der Silbernen Flamme sollte er sogar im Kampfrausch deine erste Wahl sein. Und Nar hatte die bei weitem gefährlicheren Zaubersprüche für dich.


Ich greife Dich an, weil Wolverine Dich und Deinesgleichen abgrundtief hasst...
Wegen meiner Taktik:

Nar hat als Erster gegen mich agiert und wurde damit mein erstes Ziel.
Außerdem wenn Tod ehrlich ist, dann kann er bestätigen, dass ich gewürfelt habe, wen ich als Ersten angreife, wobei ich das Weibchen erstmal nicht angreifen wollte bis sie mich provoziert hat...
Danach wollte ich mich zu Dir durchkämpfen und Dich als Praline für den Schluss aufheben!
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #616 am: 29.05.2007, 02:10:18 »
@Tod:Warum bin ich umgefallen? Bleibe ich nicht einfach stehen?*Schiebung*
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #617 am: 29.05.2007, 02:14:13 »
Wo bleibt mein zweite Rettungswurf oder darf ich nicht jede Runde würfeln?

Werde ich jetzt getötet ohne Chance auf Gegenwehr und dann auch noch durch Gallasal...super, dass darf ich mir dann anhören jedesmal wenn ich ihn sehe(ist ja nicht das erste Mal das durch den DM ein Familienduell zu seinen Gunsten entschieden wird)...*kotz*


Dieses Spott! Werde wohl das nächste Mal einen Anhänger vom Spötter dienen, dann habt ihr den Salat <_<
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #618 am: 29.05.2007, 02:15:57 »
Zitat von: "Morik Sarduk"
Es viel mir sehr schwer ein passendes Bild für meinen Charakter herauszufinden, Tod, weil er recht "exotisch" ist, aber dieses Bild passt wenigstens halbwegs.

Edit: So jetzt habe ich die größere Version erwischt und habe nicht mehr nur die kleinere ;)


Du siehst aus wie ein Kalashtar! :jester:
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #619 am: 29.05.2007, 02:19:58 »
- Das Umfallen ist reine Ausschmückung, ebenso wie das evtl. folgende Aufstehen: keine Regelauswirkungen, nur ein Versuch die ganze Sache etwas plastischer darzustellen. Kommt nicht wieder vor.

- Warum sollte eine neue Runde angefangen haben? Noch sind wir in der Alten.
Aber bevor Gal was machen kann, darfst du natürlich noch mal würfeln. Also bitte keine unnötige Aufregung und bleib locker, ja?

<_<
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #620 am: 29.05.2007, 02:25:04 »
Zitat von: "Der Tod"
- Das Umfallen ist reine Ausschmückung, ebenso wie das evtl. folgende Aufstehen: keine Regelauswirkungen, nur ein Versuch die ganze Sache etwas plastischer darzustellen. Kommt nicht wieder vor.

- Warum sollte eine neue Runde angefangen haben? Noch sind wir in der Alten.
Aber bevor Gal was machen kann, darfst du natürlich noch mal würfeln. Also bitte keine unnötige Aufregung und bleib locker, ja?

<_<


Wollte das nur geklärt haben, bevor ich mir Gelegenheitsangriffe fange... :wink:

Ansonsten bin ich locker...hab nur Kampfende gelsen und habe gesehen dass es wohl Inplay weiter geht...

Zitat von: "Der Tod"
!
@Wolverine: Richtig, die Gefahr "Wolverine" ist noch nicht gebannt, du bist nur außer Gefecht gesetzt - wie lange ist fraglich...
Und ja, du darfst dich als Gewinner fühlen - allerdings hast du auch den Überraschungsmoment auf deiner Seite gehabt! ;)

Und danke für das Lob! (Wofür??)


Naja, Überraschungsmoment ist relativ...hab ja erst in der ersten Runde angegriffen und Shifting und Kampfrausch begonnen...Nar hat als Erster was machen können und Gallasal hat ja auch schon gehandelt in der Überraschungsrunde (was ja eigentlich Wurst ist)

Wollte Dich mal loben, allein für die Battlemap und die restliche Beschreibungen...
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #621 am: 29.05.2007, 02:28:37 »
Das war es wohl für mich... :monster:
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #622 am: 29.05.2007, 02:32:06 »
Ungewiss. Hängt ja erstmal von Gallasal ab...

Mit Überraschungsmoment meinte ich vor allem, dass du so gut wie alle sofort in Schlagreichweite hattest (als du dann vergrößert warst).

Und danke für das Lob! :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #623 am: 29.05.2007, 11:25:19 »
Also: ich würfle meine Stabilisierungswürfe ganz normal weiter und falls ich es bis -9 nicht schaffe / nicht geheilt/stabilisiert werde, setzte ich halt nen AP ein. Sieht ja atm doch ganz gut aus fürs Überleben.  :wink:

Grüße
Nar

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #624 am: 29.05.2007, 11:58:26 »
Gut, dann mach doch noch mal einen Wurf!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #625 am: 29.05.2007, 14:26:40 »
Bin ansonsten nun weg...

Ich wünsche Euch viel Spaß in der Zwischenzeit...

@Tod:Falls ich noch zu einem Wurf komme, begehe ich Selbstmord und reiß mir selber das Herz heraus, wobei ich Gallasal nochmal beschimpfe nach dem Motto: Ihr könnt meinem Körper erledigen, doch meine Seele ist mir!

Euer Tier
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #626 am: 29.05.2007, 17:36:51 »
In Ordnung. Auch wenn ich gerne mit Wolverine weitergespielt hätte...

Wünsch dir auch viel Spaß, freue mich schon auf deinen neuen Char!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #627 am: 29.05.2007, 19:03:10 »
Ich kann ihn ja "zuende kämpfen lassen"  :zwerg:
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #628 am: 29.05.2007, 19:11:42 »
Erstmal ist Gallasal jetzt ja dran...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #629 am: 29.05.2007, 19:40:29 »
Gallasal's Sound Lance aus dem Spellcompendium ist schon eine witzige Sache, nur gegen Gegner mit einem hohen Zähigkeitswurf eben suboptimal.

Gegen Untote ist so eine Schall-Lanze aber eher tödlich. Der Spell ist halt eher der Untoten-Killer, wenn man ihn metamagisch z.B. verfeinern würde etc. pp.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

  • Drucken