• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 183558 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2985 am: 10.05.2009, 13:38:45 »
Ja.

Da diese vielen Entschiedungsmöglichkeiten ja die Gruppe irgendwie in regelmäßigen Abständen zu lähmen scheinen, mal ein Vorschlag zum weiteren Vorgehen. Falls ich da was überlesen habe, bitte gnädig drüber hinwegsehen - ich konnte in den IC-Threads jetzt auf Anhieb nichts zum Verbleib gewisser Schätze finden. Die Suche sagt aber: haben wir noch nichts mit gemacht.

Also:

3-5 Tage in Neu-Phlan bleiben, um Vorbereitungen zu treffen.


1. Andrigi identifiziert noch alle nicht identifizierten Gegenstände:

Pyramid-shaped Pendant (faint divination, moderate enchantment)
small Cloak (moderate Transmutation)
arcane Scroll (faint Evocation, faint Conjuration)
Longsword (faint Evocation)
Longsword (faint Evocation)
Potion (faint Transmutation)
Potion
Bag


2. Dalaar verkauft danach alles, was niemand sonst haben will, er hat doch die besten Diplomatie-Werte, oder?

3. Wir behalten Edelsteine im Wert von 7500 GP in der Gruppenkasse für evtl. fällig werdene Zauber.

4. Wir besorgen aus dem Geld der Gruppenkasse noch diverse Potions / Scrolls:
Neutralize Poison
Restoration
Death Ward


5. Falls dann noch irgend etwas übrig ist, wovon ich mal ausgehe, teilen wir das eben auf. Durch 5, oder durch 6, wegen Evander? Was ist überhaupt aus dem geworden?

6. Igan wird das Buch lesen.

7. Wie verhält es sich mit der Möglichkeit, magische Gegenstände zu erwerben. Hat Denlor mal wieder Besuch, oder sind wir da auf uns allein gestellt?

Sofern alle mit dem Plan einverstanden sind, könnten wir dann IC auch weitermachen, oder?

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2986 am: 10.05.2009, 17:59:14 »
Ich bin damit eigentlich im Großen und Ganzen einverstanden.

zu 1.) Wenn es schneller gehen muss, kann ich Andrigi beim Identifizieren helfen (1x Identify pro Tag).

zu 2.) kann möglich sein, dass es der höchste ist, mal abgesehen von Evander ;).

8. Dalaar hat bereits vorgeschlagen einen Divination zu sprechen, um für das weitere Vorgehen gerüstet zu sein.
Je nach Umfang der Fragen, die wir finden, kann ich das jeden Tag einmal sprechen.

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2987 am: 10.05.2009, 22:15:03 »
Bin damit einverstanden. Das Identifizieren bekommt Andrigi schon hin ... mangelt ihm ja nicht gerade an Level 1 Spellslots.

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2988 am: 10.05.2009, 23:01:41 »
Na, das hört sich doch gut an. :)

Ansonsten haben wir am 30.Mai wohl "fünfjähriges" für diese Kampagne. Mann mann mann, wenn ich mir überlege, was da im RL so alles passiert ist in der Zwischenzeit...

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2989 am: 10.05.2009, 23:44:21 »
Bin mit sämtlichen Punkten einverstanden!
Möglicherweise kann Almalóce beim Verhandeln assistieren, gelernt hat sie das nämlich ganz gut.

Almalóce wird sich in der freien Zeit in Neu-Phlan dann übrigens in den wenigen Kneipen und Tavernen herumtreiben und die Gruppenkasse mit Hilfe von einigen durchzockten Pokernächten um ein paar Silberlinge aufbessern. Vielleicht erfährt sie dabei ja auch die eine oder andere Neuigkeit, die kursiert.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2990 am: 11.05.2009, 19:54:29 »
Zitat von: "Igan"
Na, das hört sich doch gut an. :)

Ansonsten haben wir am 30.Mai wohl "fünfjähriges" für diese Kampagne. Mann mann mann, wenn ich mir überlege, was da im RL so alles passiert ist in der Zwischenzeit...


Ist schon im Kalender eingetragen ;).

Dalaar wird sich um seinen Schrein und seinen Gefährten kümmern. Mal schaun, ob es sich rentiert, den irgendwohin mitzunehmen :).

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2991 am: 11.05.2009, 20:07:17 »
Zitat von: "Sa'Ro'Dalaar"
Dalaar wird sich um seinen Schrein und seinen Gefährten kümmern. Mal schaun, ob es sich rentiert, den irgendwohin mitzunehmen :).


Nach dem Friedhof ist Dalaar ja auch hoch genug in der Stufe, dass er das auch wirklich darf. Von daher passt das eigentlich ganz gut. ;)

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2992 am: 11.05.2009, 20:07:57 »
Zitat von: "Igan"
Ansonsten haben wir am 30.Mai wohl "fünfjähriges" für diese Kampagne. Mann mann mann, wenn ich mir überlege, was da im RL so alles passiert ist in der Zwischenzeit...


Hui... trotz der mitunter sehr langen Pausen haben wir ja auch durchaus einiges geschafft schon. Auch wenn noch ne Menge vor uns liegt. :D

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2993 am: 12.05.2009, 14:25:28 »
Zitat von: "Igan"
Pyramid-shaped Pendant (faint divination, moderate enchantment)
small Cloak (moderate Transmutation)
arcane Scroll (faint Evocation, faint Conjuration)
Longsword (faint Evocation)
Longsword (faint Evocation)
Potion (faint Transmutation)
Potion
Bag


Hmm... irgendwann in 2006 wusste ich bestimmt auch noch, was das alles ist. :D

Aber das meiste ist eigentlich klar... den Rest muss ich mir dann halt neu ausdenken (vielleicht steht's aber auch noch in meiner Logdatei zuhause auf dem Rechner). ;)


Ich glaube zu dem Pyramidenförmigen Anhänger (den hatte der Riesenfrosch vor Sokol Keep um den Hals) hatte ich damals auch etwas geschrieben... oder?

Ansonsten sollten zumindest die Auren darauf in Zusammenhang mit den Umständen des Fundes gewisse Hinweise geben...

Eventuell wäre es ratsam, im Umgang damit gewisse Vorsichtsmaßnahmen einzuleiten. :roll:

Bye
Thanee

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2994 am: 12.05.2009, 20:02:35 »
Zitat
Ich glaube zu dem Pyramidenförmigen Anhänger (den hatte der Riesenfrosch vor Sokol Keep um den Hals) hatte ich damals auch etwas geschrieben... oder?


Tatsache. Bzw. Andrigi hatte die Gruppe darüber aufgeklärt. Und zwar hier:

http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1432&postdays=0&postorder=asc&&start=15

Und er wollte es auch in ein mit Blei ausgekleidetes Kästchen legen...

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2995 am: 13.05.2009, 21:46:48 »
Ich bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen. Habe im Moment eine Menge zu tun, werde aber versuchen wenigstens ein bisschen mit zu machen.

Gruss
Tsuur

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2996 am: 20.05.2009, 10:57:24 »
Ich werde mir heute abend oder morgen mal die Zeit nehmen und alles ein wenig zusammenfassen, damit's wieder weitergehen kann. :)

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2997 am: 20.05.2009, 11:01:00 »
Kann natürlich auch sein, dass es Montag wird dann...

Bye
Thanee

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2998 am: 25.05.2009, 08:27:33 »
Und weiter geht's :).
Forenstruktur wiederherstellen nicht vergessen, sonst finde ich nix mehr ;).

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2999 am: 25.05.2009, 13:07:25 »
So, jetzt sollte es wieder halbwegs übersichtlich sein. :)

Bye
Thanee

  • Drucken