Online Boardgames > A Feast for Crows

Vorstellung der Mitspieler

<< < (2/3) > >>

Doombrand:
Hi,

mein Name ist Dominik, ich bin 17 Jahre alt und  in der 12. Klasse und spiele selbst kein DnD mehr aktiv, weil mich Basketball, meine Hauptbeschäftigung, zu sehr einnimmt. AGoT habe ich erst zwei mal gespielt und war sofort total begeistert- entsprechend tut es auch diese 9er Runde hier im Gate.

Gruß

Doombrand

Bernand Richtspruch:
Moin, bin der Holger

24, Zahnmedizinstudent

Meine Accounts:
Bernand Richtspruch im "Hexenkessel"
Vincent van Gerrit in "Cormyr"
Farsay Awindal in "Eyes of the Lich Queen"
Rubinja Weg in "The Red Hand of Doom"

...und ich weiss jetzt schon, dass ich mit Tully untergehen werde. Warum ausgerechnet Tully *heul*

Jebeddo:
Beschwör es nicht herauf. Ich würde sagen, Tully hat keine schlechte Position außer alle verbünden sich gegen dich, was aber Schwachsinn wäre.

Und was müssen meine Augen sehen: Der große Farsay wurde zum zahmen Druiden (und das auch noch in Eberron... Frevel!). :baaa:

Grüße
Jebeddo

Bernand Richtspruch:
Spoiler (Anzeigen)Ja, Ebberon ist so ne Sache... Aber auch Orkschame macht seine Meisterarbeit ziemlich gut wie ich finde. Und ich wollte einfach keinen 10ten Account erstellen

Jebeddo:

--- Zitat von: "Doombrand" --- weil mich Basketball, meine Hauptbeschäftigung, zu sehr einnimmt.
--- Ende Zitat ---

Cool, wo spielst du denn (wenn man fragen darf)?

Grüße
Jebeddo

Spoiler (Anzeigen)Ich hab nix gegen Eberron, im Gegenteil. Für mich passt aber einfach der Name nicht zu einem Wandler. Mit den Accounts hast du natürlich recht. Ich muss den alten Gargho auch noch mal auspacken ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln