• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 129355 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1065 am: 07.01.2008, 11:46:53 »
Wenn ein Warblade 10/Kämpfer 2 mit Ausrichtung Stone Dragon und Iron Heart, spezialisiert auf den Kampf mit Schild und Einhandwaffe.

Bei Schurke müsste ich noch überlegen, zumal ich das Complete Scoundrel nicht habe. Mein letzter Char in die Richtung war ein Ninja, der zwar ganz cool war, nur im Kampf leider meist schrecklich ineffektiv...
My Shadow is the only one that walks beside me.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1066 am: 07.01.2008, 15:34:16 »
Zitat von: "Gerald"
Bei Schurke müsste ich noch überlegen, zumal ich das Complete Scoundrel nicht habe. Mein letzter Char in die Richtung war ein Ninja, der zwar ganz cool war, nur im Kampf leider meist schrecklich ineffektiv...


Ohne Complete Scoundrel und Dungeonscape ist halt schwierig einen nahkampfstarken Schurken zu basteln. (Able Learner aus Races of Destiny ist eigentlich nur da um sich die schönen Schurken-Skills besser erhalten zu können ;) ) Und da eben mehrere Leute hier in dieser Runde sich einen Frontkämpfer gewünscht haben, werde ich mich diesem Wunsch schon beugen ; )

Aber ich denke Zeitreisender hat mit dem, was er einmal gesagt hat schon recht: "Alles hat seine Vor- und Nachteile."

;)

Edit: Ich versuche mal morgen wieder zu posten, obwohl das ganze fast schon wieder ein Doppelpost wäre.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1067 am: 09.01.2008, 11:42:23 »
Bin jetzt ans Complete Scroundel dran gekommen (danke Bruder Mival :) )
Somit sähe es nach mindestens drei Stufen Swashbuckler und ie anderen wohl Rouge aus, wenn ich nicht noch ne hübsche Prestigeklasse finde.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1068 am: 09.01.2008, 14:41:47 »
Zitat von: "Gerald"
Wenn ein Warblade 10/Kämpfer 2 mit Ausrichtung Stone Dragon und Iron Heart, spezialisiert auf den Kampf mit Schild und Einhandwaffe.


Sorry das ich erst jetzt poste war im Stress.

Habe mir das einmal angeshen und muss leider nein sagen.
Das Problem ist nicht die Klasse an sich sondern eher die Manöver. Mit einem davon kann man jegliche DR durchdringen...
Zum Vergleich, es gibt nur ein Monster und eine Epische Fähigkeit die es kann.

Einige Begegnungen würden dann eher zu einem Witz werden...

Das Complete Scroundel habe ich leider nicht. du müsstest mir dann die Auszüge daraus schicken.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1069 am: 09.01.2008, 14:47:32 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Zitat von: "Gerald"
Wenn ein Warblade 10/Kämpfer 2 mit Ausrichtung Stone Dragon und Iron Heart, spezialisiert auf den Kampf mit Schild und Einhandwaffe.


Sorry das ich erst jetzt poste war im Stress.

Habe mir das einmal angeshen und muss leider nein sagen.
Das Problem ist nicht die Klasse an sich sondern eher die Manöver. Mit einem davon kann man jegliche DR durchdringen...
Zum Vergleich, es gibt nur ein Monster und eine Epische Fähigkeit die es kann.

Einige Begegnungen würden dann eher zu einem Witz werden...

Das Complete Scroundel habe ich leider nicht. du müsstest mir dann die Auszüge daraus schicken.


Bezüglich dem Fettgedruckten, Hast du eigentlich zufällig schon mal meine Lieblingsfernkampfverzauberung auf Seite 35 des Magic Item Compendium angesehen? Die nennt sich "Force" ;) . Aber nun weiß ich wenigstens, welche Waffenverzauberung du auch nicht erlauben würdest *g*

Außer gegen einen Ancient Force Dragen hat die Verzauberung einige Vorteile ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1070 am: 09.01.2008, 14:50:11 »
Es gibt noch andere Wesen die gegen Force immun sind, Keine Bange. aber ich sollte besser ruhig sein, ihr werdets noch sehen im Laufe des Abenteuers  :twisted:

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1071 am: 09.01.2008, 14:54:29 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Es gibt noch andere Wesen die gegen Force immun sind, Keine Bange. aber ich sollte besser ruhig sein, ihr werdets noch sehen im Laufe des Abenteuers  :twisted:


Ich glaube, wenn mir das Ingame im Kampf auffällt, muss ich ja tatsächlich mal auf einen anderen Angriffszauber umwechseln  :dagegen:  :P  :wink:

Aber ich lass mich mal überraschen, was das dann für Wesen sind :) . Kenne mich monster-technischen gesehen auch nicht so gut aus wie manch anderer, wenn ich den Gray Render schon mal nicht auf Anhieb als Spieler erkannt habe ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1072 am: 10.01.2008, 00:05:32 »
Ich denke mal, der RW für Xerxes sollte -9 haben, oder? Damit sollte das ja kein Problem sein, gg SG 22... Falls er nicht irgendwo ist, wo ich nicht dran vorbeikomme...

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1073 am: 10.01.2008, 19:08:07 »
Zitat von: "Bruder Mival"
Ich denke mal, der RW für Xerxes sollte -9 haben, oder? Damit sollte das ja kein Problem sein, gg SG 22... Falls er nicht irgendwo ist, wo ich nicht dran vorbeikomme...

Ja ist -9

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1074 am: 12.01.2008, 11:59:41 »
Ich mach mich heute mal ans Bauen eines Chars und schick ihn dir dann.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1075 am: 13.01.2008, 12:11:50 »
Zitat von: "Gerald"
Ich mach mich heute mal ans Bauen eines Chars und schick ihn dir dann.


Ok, du hast übrigens 69000 Ep statt nur 66000.

@All

Wer möchte denn für Gerald mal eine Zusammenfassung machen was bisher passiert ist?

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1076 am: 13.01.2008, 12:30:41 »
Zusammenfassung wäre nett  :)

Schick PM raus, mit Talenten und Gegenständen um zu fragen, ob diese so erlaubt sind.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1077 am: 13.01.2008, 23:28:39 »
Sollten wir das nicht ingame machen? Wir müssen ja demnächst eh eine SC-Sitzung machen, ind er wir das Geschehene resümieren und beschliessen, wie wir vorgehen, oder?

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1078 am: 14.01.2008, 11:09:20 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Zitat von: "Gerald"
Ich mach mich heute mal ans Bauen eines Chars und schick ihn dir dann.


Ok, du hast übrigens 69000 Ep statt nur 66000.

@All

Wer möchte denn für Gerald mal eine Zusammenfassung machen was bisher passiert ist?


Möglich wäre das schon, dass ich das mal heute oder morgen Abend in einer ruhigen Zeit mache. Allerdings kann es durchaus sein, dass ich mich Ingame wiederholen muss ;) . Aber dann formuliere ich den Text nur etwas um und mache vom Prinzip her c&p ; )

Könnte mir aber durchaus Hintergründe vorstellen, bei denen Gerald's Char mehr weiß als der jeweilige Spieler. In so einem Fall wäre wirklich eine OoC Zusammenfassung der bisher geschehenen Ereignisse sehr sinnvoll.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1079 am: 15.01.2008, 14:48:36 »
Nur weil ihr ihm Ingame begegnen werdet, werdet ihr ihm bestimmt nicht alles erzählen.
Deswegen soll hier eine große OOC zusammenfassung gemacht werden und dann INgame, so ihr ihm denn etwas mitteilen wollt, es kürzer machen.

  • Drucken