• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 130665 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #525 am: 27.07.2007, 16:55:51 »
Na ja hoffen wir mal, dass er sich nicht schon mit Senya Sternenklang auf dem Charakterfriedhof vergnügt ;) *Scherzle macht*
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #526 am: 27.07.2007, 18:04:18 »
Nun, ich gebe Samur noch Zeit bis Montag mittag um zu posten. Bis dahin soll er posten oder er wird , leider, von mir auf den Friedhof befördert.

Aber ich werde euch mal anstupsen  :)

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #527 am: 27.07.2007, 18:23:33 »
Hey ... ich bin doch gar nicht im Urlaub *gg* ... zumindest unser guter SL Vinc müsste wissen, dass ich zur Zeit einen amerikanischen Freund zu Besuch habe und deswegen ziemlich beschäftigt bin und kaum online komme. (Hab ich zumindest in 2 anderen Runden, in den Vinc auch dabei ist geschrieben.) .... werd aber jetzt mal nen Post machen, hab gerade 5 Min freu ;-)!

Gruß
Nyrkal

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #528 am: 28.07.2007, 12:04:07 »
Stimmt da war doch mal was...

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #529 am: 30.07.2007, 00:55:19 »
Falls Samur aus welchen Gründen auch immer ausfallen sollte (was ich nicht hoffe !), wäre ich aber schon dafür, dass wir nach mind. einem Ersatzmann/frau suchen.

Einen Schurken oder zumindest einen Schurken/Säbelrassler sollte man schon in der Gruppe haben, nämlich ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #530 am: 30.07.2007, 14:36:43 »
Zitat von: "Paik"
Falls Samur aus welchen Gründen auch immer ausfallen sollte (was ich nicht hoffe !), wäre ich aber schon dafür, dass wir nach mind. einem Ersatzmann/frau suchen.

Einen Schurken oder zumindest einen Schurken/Säbelrassler sollte man schon in der Gruppe haben, nämlich ;)


Ja wenn Samur nicht mehr dabei ist brauchen wir noch jemanden. Aber erst mal abwarten

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #531 am: 31.07.2007, 03:18:03 »
@ Zeitreisender:
Brennen meine Lichtzauber noch? Bzw wie lange ist es jetzt her, das wir losgelaufen sind?
Ich poste gleich morgen (äh heute) Vormittag.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #532 am: 31.07.2007, 14:43:52 »
Zitat von: "Bruder Mival"
@ Zeitreisender:
Brennen meine Lichtzauber noch? Bzw wie lange ist es jetzt her, das wir losgelaufen sind?
Ich poste gleich morgen (äh heute) Vormittag.


Nein, die sind schon aus gegenagen

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #533 am: 31.07.2007, 15:16:45 »
Äh, Sorry, hab total verpennt und hab es nicht geschafft, ich poste im laufe des Abends.

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #534 am: 03.08.2007, 15:46:27 »
Jetzt mal die Gegenfrage: Wo seit ihr alle und was macht ihr ?! ... warte auf Posts ...

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #535 am: 06.08.2007, 23:12:33 »
So, schade das Samur nicht mehr dabei ist. Ich werde ihn demnächst auf den Friedhof schicken. So lange übernehme ich ihn noch.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #536 am: 08.08.2007, 16:01:46 »
Hoffen wir mal, dass ein guter Schurke oder ein Nahkämpfer/Schurke nachfolgt.

Übrigens bin ich schockiert Zeitreisender, dass ich auch nur im Ansatz für Heretic gehalten wurde, so schnulzige exalted Charaktere sind doch überhaupt nicht mein Geschmack ;)

Übrigens merkt man in der Ingame-Szene gerade wie unterschiedlich die Herangehensweise  der einzelnen Charaktere ist. Finde ich recht interessant, könnte aber auch vielleicht manchmal zu spannenden Komplikationen führen.
Mein Charakter wartet erstmal ab, was denn der Man in Black noch so sagt. Trauen tut er ihm nie gänzlich, aber weiß es halt im Moment auch nicht besser, obs nicht vielleicht doch die Wahrheit ist...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #537 am: 08.08.2007, 18:08:06 »
Zitat
Übrigens merkt man in der Ingame-Szene gerade wie unterschiedlich die Herangehensweise  der einzelnen Charaktere ist. Finde ich recht interessant, könnte aber auch vielleicht manchmal zu spannenden Komplikationen führen.


Finde genau das macht Rollenspiel so interessant und aus ;-) Jeder hat eigene Ansichten, eigene Erfahrung, eine eigene Geschichte ... jeder geht mit Situationen anders um.

Edit: Nyrkal ist nunmal etwas arrogant und überheblich. Hält nicht sonderlich viel von den meisten Menschen bzw. anderen Rassen überhaupt. Deswegen ist er oft sehr fordernt und straight forward ...

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #538 am: 08.08.2007, 18:31:10 »
Irgendwie hätte ich glatt Lust, meinen Zwerg doch noch ins Spiel zu bringen und zwei Chars zu spielen... :-)
Dann hätten wir auch nen zeiten guten (oder zumindest brauchbaren) Kämpfer.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #539 am: 08.08.2007, 18:58:31 »
Zitat von: "Bruder Mival"
Irgendwie hätte ich glatt Lust, meinen Zwerg doch noch ins Spiel zu bringen und zwei Chars zu spielen... :-)
Dann hätten wir auch nen zeiten guten (oder zumindest brauchbaren) Kämpfer.


Ferros könnte ja seinen Master Thrower machen und noch mitspielen und du als zweiten Charakter nen Zwergenkämpfer. Dagegen hätte ich selbst nix einzuwenden. Aber das ist alles Zeitreisenders Entscheidung. Ich mache mir ja um Xerxes immer ein bißchen Sorgen, dass er vielleicht arg verletzt werden könnte, wenn ich mir mal etwas Zeit lasse und meine Schutzzauber hochziehe ; ) . So auf Dauer den ganzen Schaden abzukriegen, is vielleicht auch nicht ganz so witzig quasi allein forderster Front...
"Die Letzten vor dem Sturm."

  • Drucken