• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 125094 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #165 am: 21.04.2007, 18:47:59 »
Ich bin vorallem mal auf unsere Bardin und unseren Schurken gespannt. Die würden dann das ganze noch etwas abrunden von den Klassen her.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Lurnon

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #166 am: 21.04.2007, 22:48:37 »
Der Schurke ist morgen endlich fertig... was lange währt, währt gut.

Hatte die letzten Tage leider überhaupt keine Zeit ihn fertig zu machen, hab schulisch grad alle Hände voll zu tun (nicht lernen  :wink: )


Bis morgen,
Lurnon, der aus drei alten Rechnern gerade einen macht.
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #167 am: 22.04.2007, 13:57:01 »
So, der größte Teil der Hintergrund geschichte ist gepostet. Fehlt nur noch die Begegnung mit Norman und dann ist die fertig. Alles nach deiner Zufriedenheit Zeitreisender?

Denkt ihr wir können morgen starten, wenn Lurnon seinen Char heute noch postet ?

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #168 am: 22.04.2007, 14:11:49 »
Soweit ich das richtig überblickt habe, fehlt Xendra noch, wenn ich mich nicht täusche.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #169 am: 22.04.2007, 14:59:02 »
Na der hat aber schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet. Hab angenommen, der hat keien Lust mehr. Außerdem reicht die Gruppenstärke ja auch erstmal, da gehts mit dem Posten wenigstens ein wenig voran, wenn man nicht so ewig auf jeden warten muss ....

Schönen Sonntag noch!

Gruß
Nyrkal

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #170 am: 22.04.2007, 15:09:03 »
Nun, erstmal schätze ich, dass die Person hinter dem Acc eine "Sie" ist, aber dat nur btw. 100% weiß ichs natürlich nicht ; )

Hmpf, immer diese voreiligen Dunkelelfen ;) . Na ja zunächst einmal kann man ein Schweigen nicht dahingehend deuten, dass überhaupt keine Lust mehr bestünde. Vielleicht braucht die Char-Erstellung nur etwas Zeit.

Ich würde erst einmal noch ein kleines bißchen warten, alles andere wäre mir zu vorschnell. Das letzte Wort bzgl. des Anfangens hat ja immer noch Zeitreisender eigentlich. Wenn er meint, können wir auch später anfangen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es bei gestressten Leuten etwas dauert bis die mit allem drum und dran einen Level 12 Charakter mit allen Facetten erschaffen haben.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #171 am: 22.04.2007, 15:12:01 »
Also ich freu mich, dass es dann wohl bald losgehen wird. :)

Bin im Prinzip mit allem einverstanden, wann genau wir starten, aber ich denke so langsam könnte man da schonmal einen Zeitpunkt ins Auge fassen.

Xerxes

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #172 am: 22.04.2007, 16:05:57 »
Zitat von: "Paik"
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es bei gestressten Leuten etwas dauert bis die mit allem drum und dran einen Level 12 Charakter mit allen Facetten erschaffen haben.


Ne, war ja auch nur ne Frage ... aber selbst wenn man gestress ist, kann man sich ja ab und zu mal im Off-Topic melden :-) !

Oléeeeee Carl Zeiss Jena gegen Freiburg 3:1 :-) whoooo

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #173 am: 22.04.2007, 19:07:23 »
Zitat von: "Nyrkal Malekith"
So, der größte Teil der Hintergrund geschichte ist gepostet. Fehlt nur noch die Begegnung mit Norman und dann ist die fertig. Alles nach deiner Zufriedenheit Zeitreisender?

Denkt ihr wir können morgen starten, wenn Lurnon seinen Char heute noch postet ?


Ja, sieht nicht schlecht aus. Einige kleinere Änderungen bitte. und zwar
Zitat
Er war sehr begabt und schlug sich gut gegenüber den anderen Studenten und nach unzähligen Prüfungen wurde er in den Rang eines "Hohen Magus" erhoben.

Schreibe bitte "er wurde in die Kaste der Archonen aufgenommen".

Zitat
Er wurde aus vielen Städten vertrieben, obwohl ein einzelner Dunkelelf kaum Schaden in einer Stadt anrichten könne, war der Hass auf die Drow groß.

Die Dunkelelfen werden gefürchtet aber nicht gehasst.
Schreibe doch "Aufgrund der Angst die in vielen Städten den Dunkelelfen entgegengebracht wurde entschloss er sich zu gehen, bevor noch etwas passieren würde.

Ansonsten ist das so in Ordnung

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #174 am: 22.04.2007, 19:09:20 »
Zitat
Nun, erstmal schätze ich, dass die Person hinter dem Acc eine "Sie" ist, aber dat nur btw. 100% weiß ichs natürlich nicht ; )

Ich schätze auch einmal das es eine Dame ist, genau weiß ich es aber auch nicht.
Wäre aber schön wenn sie sich mal wieder melden würde.

Was das anfangen angeht, dachte ich an mitte bis ende der Woche. Allerdings kann das noch nach hinten geschoben werden, Je nachdem wie es aussieht.

Lurnon

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #175 am: 22.04.2007, 21:12:49 »
Charakter wurde soeben zur Durchsicht an Zeitreisender abgeschickt!
Leben und leben lassen.
Leiten und leiden lassen.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #176 am: 22.04.2007, 21:54:25 »
UNd soeben geantwortet.

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #177 am: 23.04.2007, 00:06:19 »
Wie kommst du auf soviele Zauber pro Tag @ Paik ?

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #178 am: 23.04.2007, 00:10:42 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Zitat von: "Nyrkal Malekith"
So, der größte Teil der Hintergrund geschichte ist gepostet. Fehlt nur noch die Begegnung mit Norman und dann ist die fertig. Alles nach deiner Zufriedenheit Zeitreisender?

Denkt ihr wir können morgen starten, wenn Lurnon seinen Char heute noch postet ?


Ja, sieht nicht schlecht aus. Einige kleinere Änderungen bitte. und zwar
Zitat
Er war sehr begabt und schlug sich gut gegenüber den anderen Studenten und nach unzähligen Prüfungen wurde er in den Rang eines "Hohen Magus" erhoben.

Schreibe bitte "er wurde in die Kaste der Archonen aufgenommen".

Zitat
Er wurde aus vielen Städten vertrieben, obwohl ein einzelner Dunkelelf kaum Schaden in einer Stadt anrichten könne, war der Hass auf die Drow groß.

Die Dunkelelfen werden gefürchtet aber nicht gehasst.
Schreibe doch "Aufgrund der Angst die in vielen Städten den Dunkelelfen entgegengebracht wurde entschloss er sich zu gehen, bevor noch etwas passieren würde.

Ansonsten ist das so in Ordnung


Alles erledigt!

Gute Nacht!  :ork:

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #179 am: 23.04.2007, 00:56:40 »
Zitat von: "Nyrkal Malekith"
Wie kommst du auf soviele Zauber pro Tag @ Paik ?


Die Werte sind sogar völlig korrekt von Zeitreisender. In meinem Charakterbogen hier im Unterforum stehen sie sogar völlig verkehrt. Danke, Zeitreisender für die Korrektur! :) Ich werde langsam alt, glaube ich...

Das ganze ist dem Umstand geschuldet, dass ich Hexenmeister bin. Es ist zwar die modifizierte Version von Tempus, aber Tatsache ist, dass ich für meine extrem limitierte Zauberliste mehr Spells per Day bekomme. Und die Haufen 1. bis 3. Grad Spells sind meinem  hohen Charisma-Wert geschuldet. Keine Angst das liegt *nicht* an der modifizierten Version von TF.
"Die Letzten vor dem Sturm."

  • Drucken