• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 126495 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #690 am: 04.09.2007, 00:05:40 »
Zitat von: "Bruder Mival"
Macht ma hinne mit Eurer Vorstellungsrunde, mir wird langweilig. ;-) :-D


Wir beeilen uns ... versprochen ...

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #691 am: 04.09.2007, 09:08:59 »
Hmm... Ist die Frau immernoch bei mir oder was ist in der zwischenzeit bei mir passiert?

Bitte um aufklärung.
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #692 am: 04.09.2007, 15:02:46 »
Zitat von: "Werrak"
Hmm... Ist die Frau immernoch bei mir oder was ist in der zwischenzeit bei mir passiert?

Bitte um aufklärung.

Aria ist die Frau welche die ganze Zeit bei dir war. Auch hast du alles mitbekommen seit sich Paik wieder sichtbar gemacht hat.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #693 am: 04.09.2007, 15:38:38 »
@ Zeitreisender

Ich unterhalte mich erstmal mit Aria und mache dann im Laufe der Zeit mal einen Wissen (die Ebenen)-Wurf.

Bei ihr musste ich irgendwie spontan an einen Aasimar denken, wenn auch einen etwas impulsiven. Aasimaren wird nachgesagt, dass ihr Aussehen manchmal leicht mit denen von Halb-Elfen verwechselt werden kann u.a.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #694 am: 06.09.2007, 15:57:05 »
Zitat

Wissen (die Ebenen) : 1d20 = (18) + 19 (Gesamt: 37)

Ich nehme mal an das Du Wissen Geschichte gewürfelt hast  :wink:

Die Ebenen von Standi war einst die Heimat des Königreiches und des Geschlechtes von Standi. Vor dem Krieg gegen den Namenlosen waren die Reche Rabistur, Sarush und Von Standi miteinander verbündet gewesen.Jedoch griff der Namenlose dieses Reich als erstes an und bevor die Verteidiger reagieren konnten viel schon ihre Hauptstadt. Während des Krieges war die Ebene der Zentrale schauplatz der letzten großen Schlacht zwischen den Rassen von Anog und dem Namenlosen und seiner Armee. Heutzutage ist die Ebene von Standi eine fast leblose Einöde.

Wenn du noch mehr wissen willst (Aufgrund dieses Wurfes) dann mach bitte einen Wissen Lokales Wurf oder ein Intelligenz-Wurf.


Aria scheint ein Mensch zu sein. Die einzigen andere Rassen die dir bekannt sind und ähnlich aussieht sind die Elfen und auch die Aasimare. Jedoch kommt keines von beiden in Frage, da ihr einige wesentliche merkmale Fehlen.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #695 am: 06.09.2007, 19:50:57 »
@Paik

Die ebene von Standi ist deshalb eine fast leblose Einöde weil sich dort viele Untote in den Ruinen festgesetzt haben. In der Nacht kommen einige von ihnen an die Oberfläche und machen jagd auf die Lebenden. Deshalb ist es dort so einsam und gefährlich. Jedoch gibt es einige kleinere Ansammlungen von Dörfern welche den Untoten bisher getrotzt haben.

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #696 am: 06.09.2007, 22:30:44 »
Röhr Gnarrrrr Knurrr.... Ich bin ein Zerg..... ich töte und fresse euch alle  :alien2:

 :wink:  :twisted:  :D  :P  :zwerg:  :wtf:  :rofl:


Was bin ich denn? Bin ich en Zergling, en Hydralisk oder en Overlord? Nee Overlord net.,.. kann ja net fliegen...

Und wo sind die Protoss?
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #697 am: 06.09.2007, 22:44:24 »
@ Zeitreisender: Du musst dann sagen, wenn wir bei den 3 ankommen ...

Gute Nacht @ all

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #698 am: 06.09.2007, 23:14:52 »
So, endlich zurück.

Lerne momentan für meine Mathe I Prüfung, also kann es durchaus sein, dass ich unregelmäßiger poste. Ich hoffe das ist kein allzu großes Problem.

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #699 am: 07.09.2007, 10:41:27 »
Lieg das Feuer nicht in der Richtung, die wir gehen müssen, wenn wir nach Tellan wollen? Dann müsste ich doch nicht vorgehen und ihn extra holen oder  habich das jezt falsch verstanden?

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #700 am: 07.09.2007, 12:45:01 »
Ich hatte es so verstanden, als läge es zwar grob in der Richtung, allerdings nicht direkt am Weg.
In dem Fall würde ein wenig vorgehen und Paik Bescheid geben schon Sinn machen. Zumal ich davon ausgehe, dass es auch erstmal nen Moment dauern wird, bis die Flüchtlinge wieder bereit sind.

Hab dann gestern allerdings auch alles auf einmal gelesen, also ist es gut möglich dass mir die ein oder andere Feinheit entgangen ist.

Wenn es anders sein sollte, dann editier ich das noch. :)

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #701 am: 07.09.2007, 17:46:12 »
Zitat von: "Xerxes Nishaezar"
Ich hatte es so verstanden, als läge es zwar grob in der Richtung, allerdings nicht direkt am Weg.
In dem Fall würde ein wenig vorgehen und Paik Bescheid geben schon Sinn machen. Zumal ich davon ausgehe, dass es auch erstmal nen Moment dauern wird, bis die Flüchtlinge wieder bereit sind.

Hab dann gestern allerdings auch alles auf einmal gelesen, also ist es gut möglich dass mir die ein oder andere Feinheit entgangen ist.

Wenn es anders sein sollte, dann editier ich das noch. :)


Müssen wir wohl auf die SL-Meinung warten.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #702 am: 08.09.2007, 13:40:04 »
Das Lagerfeuer liegt fast direkt auf dem Weg. Es liegt nur ein paar Meter abseits von ihm und kann sehr gut vom Lager aus eingesehen werden.
Dachte das ich das besser beschrieben hätte  :(

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #703 am: 08.09.2007, 17:43:51 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Das Lagerfeuer liegt fast direkt auf dem Weg. Es liegt nur ein paar Meter abseits von ihm und kann sehr gut vom Lager aus eingesehen werden.
Dachte das ich das besser beschrieben hätte  :(


Nene eigentlich hatte ich das auch schon so verstanden. Du musst uns dann halt nur mal irgendwie ingame oder so bescheidgeben, wann wir am Lagerfeuer vorbeikommen ... sprich wie lange wir brauchen und wie lange das Gesrpch der 3 derweil dauert.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #704 am: 08.09.2007, 17:45:03 »
Bin dabei. Ihr kommt gleich dazu.

  • Drucken