• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 127477 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #870 am: 30.10.2007, 00:33:32 »
Ihr beide seit mir ja ein paar Nachtschwärmer
Habt ihr kein Zuhause  :D  :lol:

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #871 am: 30.10.2007, 00:35:04 »
Mein Charakter hört gerade das Gras wachsen, Zeitreisender ;)

Edit: Und sag mir mal wann die 24 Stunden vorbei sind. Wie ich fürchte wahrscheinlich erst nach den ganzen Gefechten ; )
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #872 am: 30.10.2007, 00:36:10 »
Ich hab URLAUB! :-)
Jetzt aber gn8 !!!

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #873 am: 30.10.2007, 00:37:39 »
Ich warte auf deinen Lauschen-Wurf, der ganz gut werden könnte aufgrund deiner guten Weisheit Bruder Mival ;)

Edit: Ich muss übrigens etwas zurücknehmen und behaupte doch einmal das Gegenteil:

Der Kampf wurde doch spannender als ich erwartet hatte. Offenbar habe ich die 165 Schaden überschätzt. Aber viele solcher Kämpfe ganz ohne Tank würde ich nicht so gerne machen ;) . Denn das mit Mival war knapp.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #874 am: 30.10.2007, 00:42:08 »
Zitat

Edit: Und sag mir mal wann die 24 Stunden vorbei sind. Wie ich fürchte wahrscheinlich erst nach den ganzen Gefechten ; )

in etwa 3 Stunden

Zitat
Ich warte auf deinen Lauschen-Wurf, der ganz gut werden könnte aufgrund deiner guten Weisheit Bruder Mival Wink

Ich würfel mal für ihn

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #875 am: 30.10.2007, 00:45:05 »
@Bruder Mival

du hörst merkwürdige Geräusche aus einem der häuser wo die Flüchtlinge sind

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #876 am: 30.10.2007, 00:46:12 »
Zitat
Ich hab URLAUB! Smile

hatte ich auch mal

jetzt habe ich Gelben-Schein Urlaub  :)

Gehe dann auch mal ins Bett.
Gute Nacht

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #877 am: 30.10.2007, 00:48:44 »
Ohne Xerxes müssen Mival und ich in einem Kampf in einem Flüchtlingshaus nun möglicherweise improvisieren. Wird wahrscheinlich recht spannend...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #878 am: 30.10.2007, 01:07:13 »
Bin ja gleich mit meinem Freund hier fertig  :D

glaube nicht, dass er noch länger als 2 Runden durchhält. Und mit der Unterstützung von Morman und Nyrkal eher noch weniger.  :zwerg:
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #879 am: 30.10.2007, 18:36:50 »
@ Bruder Mival

Ich habe mal einen etwas mächtigeren Verteidigungszauber auf dich gesprochen, damit du zur Not länger an der Front durchhälst, wenn es darauf ankommt.

Wir versuchen mal diszipliniert vorzugehen und zu Dritt (zusammen mit Morman's Riesen eben) das Lager so gut es geht mit unseren Möglichkeiten und Mitteln zu halten, während Werrak, Nyrkal und Morman noch etwas mit dem anderen Ungeheuer beschäftigt sind.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #880 am: 30.10.2007, 19:14:07 »
Zitat von: "Bruder Mival"
So, ich bin bis Sonntag Abend im langen Wochenende. Ich habe da zwar Internet, aber ob ich das wirklich in Ruhe zum posten nutzen kann, weiß ich noch nicht und wenn dann eh erst frühestens am Donnerstag. Ich hab auch leider jetzt keine Zeit mehr. Sorry.
Geht einfach davon aus, das ich jetzt Paiks Ratschlägen folge. Viel Erfolg


Ich werde mein bestmöglichstes tun ! Und ihn so gut es geht übernehmen !

@ Zeitreisender:

Die vorbereiteten Zauber von Bruder Mival, die er momentan hat, stehen in seinem Charakterbogen gerade drin, oder?
"Die Letzten vor dem Sturm."

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #881 am: 30.10.2007, 23:32:20 »
Hi ihr,

ihr habt es ja bestimmt schon gemerkt, aber ich poste in letzter Zeit enorm selten.
Leider ist mein Arbeitspensum dieses Semester enorm angestiegen, so dass ich eigentlich kaum noch Zeit habe hier zu posten.
Von daher wollte ich nur sagen, dass ihr nicht mehr auf mich warten braucht und ich will euch nicht noch länger aufhalten.
Wenn ich Zeit hab, dann werd ich weiterhin mitlesen, aber posttechnisch wird das eher nichts.

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Spiel. Wenn ich nächstes Semester mehr Zeit habe, dann kann ich ja vllt nochmal einsteigen wenn dann grad Spieler fehlen.
Bis bald

Xerxes

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #882 am: 31.10.2007, 00:04:54 »
Zitat

Die vorbereiteten Zauber von Bruder Mival, die er momentan hat, stehen in seinem Charakterbogen gerade drin, oder?

Ja, zumindest sollten sie dort drin stehen  :)

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #883 am: 31.10.2007, 00:06:57 »
Zitat von: "Xerxes Nishaezar"
Hi ihr,

ihr habt es ja bestimmt schon gemerkt, aber ich poste in letzter Zeit enorm selten.
Leider ist mein Arbeitspensum dieses Semester enorm angestiegen, so dass ich eigentlich kaum noch Zeit habe hier zu posten.
Von daher wollte ich nur sagen, dass ihr nicht mehr auf mich warten braucht und ich will euch nicht noch länger aufhalten.
Wenn ich Zeit hab, dann werd ich weiterhin mitlesen, aber posttechnisch wird das eher nichts.

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Spiel. Wenn ich nächstes Semester mehr Zeit habe, dann kann ich ja vllt nochmal einsteigen wenn dann grad Spieler fehlen.
Bis bald

Xerxes


Das ist sehr schade Xerxes aber ich kann dich verstehen.
Zeittechnisch ist es eine Zeit lang auch ziemlich eng geworden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel erfolg beim Studium und hoffe das wir uns bald wieder sehen werden.

Gruß
Zeitreisender

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #884 am: 31.10.2007, 00:17:48 »
@Werrak, Nyrkal und Morman

macht mal bitte einen Entdecken-Wurf

  • Drucken