• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 125453 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1005 am: 29.11.2007, 15:14:31 »
Zitat
Wissen Religion d20 = (6) + 15 (Gesamt: 21)


Dir ist bekannt, das Schatten welche eine Person so weit schwächen das sie sterben ihr Körper irgendwie transformiert wird zu einem neuen Schatten.


Zitat

hab doch noch gar nich genug XP ? Oder hab ich eine Vergtabe verpasst ?

Doch du müsstest genug haben.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1006 am: 29.11.2007, 15:17:16 »
@Morman

Zitat
Ich habe deine Worte nachgedacht. Wenn unsere Reise tatsächlich ins Unterreich führt.


Es gibt auf Anog kein Unterreich wie es das in den FR gibt. Auch leben die Dunkelelfen nicht unter der Erde sondern wie alle anderen darauf. Sie haben ein eigenes Reich an der OStgrenze der Menschen und dort leben sie.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1007 am: 29.11.2007, 15:25:57 »
Zitat von: "Zeitreisender"
@Morman

Zitat
Ich habe deine Worte nachgedacht. Wenn unsere Reise tatsächlich ins Unterreich führt.


Es gibt auf Anog kein Unterreich wie es das in den FR gibt. Auch leben die Dunkelelfen nicht unter der Erde sondern wie alle anderen darauf. Sie haben ein eigenes Reich an der OStgrenze der Menschen und dort leben sie.


Ist das dann eigentlich eine Gegend auf Anog, die sehr verregnet ist, mit einigen recht schattigen Stellen und die Sonne auch wenig scheint?

Denn so ein Reich an der Oberfläche kann ja wegen Light Blindness schon ein kleiner Nachteil sein für so eine Rasse.

Obwohl ich es von Eberron auch kenne, dass die Drow nicht immer ein Unterreich haben müssen aus dem sie kommen ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1008 am: 01.12.2007, 11:14:08 »
Zitat von: "Zeitreisender"
hab doch noch gar nich genug XP ? Oder hab ich eine Vergtabe verpasst ?Doch du müsstest genug haben.


Oh, hab gar nicht gesehen, dass du mir welche dazugeschrieben hast. Bin dieses WE nicht zu Hause, werds dann im Laufe der nächsten Woche machen....

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1009 am: 03.12.2007, 14:48:21 »
Huhu? :-D

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1010 am: 03.12.2007, 16:34:41 »
bin da ...

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1011 am: 03.12.2007, 17:12:51 »
Ich bin schon auch noch da.

Nur ich wollte eigentlich mit meinem Post noch warten. Denn man muss sich die Ingame-Situation gerade so vorstellen:

Bruder Mival hat die Wachen etwas gefragt, sie antworteten noch nicht. Und plötzlich stelle ich auch noch eine weitere Frage zwischendrin, bevor die Wachen auf Bruder Mival antworten ;) . Daher bin ich eher ein Spieler, der bei solchen Szenen eher dazu geneigt ist, einen Moment noch auf die Antwort zu warten. Ansonsten könnte ich meine Fragen schon, um das ganze zu beschleunigen, heute Abend noch stellen.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1012 am: 03.12.2007, 18:16:41 »
War die letzten Tage sehr eingespannt. Geht sofort weiter

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1013 am: 06.12.2007, 13:25:00 »
Bin wieder da!

Mfg Werrak
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1014 am: 08.12.2007, 14:04:16 »
Jungs was ist denn los mit euch, warum schreibt ihr nicht weiter?

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1015 am: 08.12.2007, 17:03:50 »
Hmm... ich weis immoment nicht was ich produktiv machen könnte.... ich setzt mal einen anwesenheitspost ab....
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1016 am: 08.12.2007, 17:36:21 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Jungs was ist denn los mit euch, warum schreibt ihr nicht weiter?


Ich habe heute mal noch einen Beitrag geschrieben, um auf die kürzlichen Anfragen von Mival und Nyrkal zu reagieren. Ein längerer Beitrag von mir kommt allerdings erst morgen, weil ich zur Zeit etwas "fertig" und müd.

Aber ich bin schon noch da, Zeitreisender. Und so grob wüsste ich schon, welche Punkte Ingame endlich mal angesprochen werden müssten, wenn sich die Gelegenheit demnächst dafür ergibt.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1017 am: 09.12.2007, 23:40:52 »
Hmm... wird doch erst morgen was mit nem sinnvollen Beitrag von mir...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1018 am: 10.12.2007, 08:20:12 »
Sorry, hatte Schulung Ende der Woche und volles WE und hatte damit mehr zu tun als erwartet. Bin aber bis Morgen Abend noch schwer im Stress. Sorry hatte damit nicht gerechnet. Lese und Poste spätestens Dienstag SPÄT-Abends.

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1019 am: 10.12.2007, 21:56:24 »
Für mich gilt fast gleiches, befnde mich gerade im ultimativen Stress. Werde aber ebenfalls versuchen, morgen mal meinen Senf dazuzugebeb.  :tooth:
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

  • Drucken