• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 127716 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1365 am: 17.03.2008, 15:01:51 »
Spoiler (Anzeigen)


Wegen Morman
Ja ist schade wegen seinen I-Net Problemen nur kann ich in einem Kampf keinen Zauberwirker übernehmen.
Vielleicht möchte ja einer von euch Morman kurz übernehmen wie seine Abbilder.

Mache Morgen dann eine neue Runde auf, wenn sich bis dahin jemand findet würde es mich freuen

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1366 am: 17.03.2008, 15:44:39 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Wegen Morman
Ja ist schade wegen seinen I-Net Problemen nur kann ich in einem Kampf keinen Zauberwirker übernehmen.
Vielleicht möchte ja einer von euch Morman kurz übernehmen wie seine Abbilder.

Mache Morgen dann eine neue Runde auf, wenn sich bis dahin jemand findet würde es mich freuen


Also bevor Mormans Zug verfällt- was schaden wäre (!) - ziehe ich dann für ihn. Aber ich hoffe doch mal, dass er heute oder morgen früh irgendein Post hinbekommt :)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1367 am: 17.03.2008, 17:31:48 »
Noch was ganz anderes:

@ Reeth

Du hast diese Runde noch einen Zug, weil ich extra auf dich gewartet habe, den kannst du dann mal heute oder morgen selber ja nun posten :)

Edit: Hmm, Reeth würde zum Troll mit einem Feld nach Norden, 3 Feldern nach Nordosten und ein Feld nach Norden kommen. Und dann nächste Runde mit nem 5 ft. step nach Norden in Flanking Position kommen ;) . Ich hoffe, aber mal nicht, dass ich Reeth noch ziehen müsste, das kann er ja jetzt selbst *g*
"Die Letzten vor dem Sturm."

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1368 am: 17.03.2008, 21:42:13 »
Ja ich ziehe noch.
Hatte vergessen, dass Morman I-net Probleme hat. Außerdem war ich mir nicht ganz sicher, dass die drei normalen Orks jetzt Tod sind...

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1369 am: 17.03.2008, 23:18:28 »
Auch auf die Gefahr hin, dass mir Morman den Schädel abreißen wird, ziehe ich mal für ihn, weil die Aktionen, sowohl von ihm, als auch von seinen "Abbildern" dahin wären diese Runde...  :oops:

Außerdem bin ich morgen den ganzen Tag lang weg bis auf Abends, aber dann hätte Morman schon ausgesetzt leider.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1370 am: 17.03.2008, 23:47:02 »
Auf jeden Fall besser, als wenn ich gezogen hätte, ich hab von Magie auf so "hohen" Stufen fast gar kein Plan. :oops:

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1371 am: 18.03.2008, 00:46:58 »
Ich bin irgendwie froh, dass Morman in dieser Runde noch mit Zaubern letztlich eingegriffen hat und seine Abbilder gehandelt haben (wenn auch nur durch mich ;) ) . Denn ohne diese ganzen Aktionen hätte ich heute Nacht bestimmt schlechter geschlafen oder so... ;)

Werde aber nun auf deine Meinungsäußerung warten Morman. Wenn dir sowas nicht recht ist, dann werde ich in Zukunft das eben sein lassen, habe für so einen Wunsch auch Verständnis :) . Mein Vorschlag war eben, dass Zeitreisender zieht, aber ich kann ihn schon verstehen, dass er als SL nicht gar so gerne SC arkane Zauberwirker zieht. Es war halt wirklich eine echte "Notlösung", dass ich vorsichtshalber für dich gezogen habe, bevor all deine Aktionen diese Runde verfallen...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1372 am: 18.03.2008, 11:26:20 »
ok Hab den Willenswurf nicht geschafft. Die Bestie ist Hilflos nun

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1373 am: 18.03.2008, 11:44:11 »
So warte dann auf Paik mit meiner Aktion

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1374 am: 19.03.2008, 15:21:12 »
OK hat schon wieder nicht gereicht. also alles wie beim alten

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1375 am: 19.03.2008, 23:58:49 »
Ich ging jetzt einfach mal regeltechnisch davon aus, dass die Waffe des Glaubens automatisch mitverzögert mit Bruder Mival. Daher erstmal keine Angriffe von ihr. Falls jemand anderer Meinung ist und in diesem Bereich mehr Ahnung hat, dann bitte mir widersprechen und mich berichtigen ;)

Je nachdem wie der Coup de Grace von Weirtus nun verläuft (mit der einen melee attack), wird der Zug von Bruder Mival (evtl.) noch nachgereicht.

Ansonsten warten wir mal auf Morman. Ich würde nur für Morman dann ziehen, wenn seine Aktionen und die seiner Abbilder diese Runde verfallen würde. Also quasi im äußersten Notfall oder so ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1376 am: 21.03.2008, 13:41:15 »
heute abend mache ich eine neue Runde auf, bis dahin sollte Morman, oder jemand für ihn, gepostet haben.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1377 am: 21.03.2008, 14:25:00 »
Zitat von: "Zeitreisender"
heute abend mache ich eine neue Runde auf, bis dahin sollte Morman, oder jemand für ihn, gepostet haben.


Na ja heute Abend wäre ich nicht da und da Morman vorallem sehr unregelmäßig wegen Inet-Probleme am Wochenende posten kann, poste ich noch ein weiteres mal notgedrungen für ihn und sein Konstrukt nun...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1378 am: 21.03.2008, 16:14:31 »
So für dieses Wochenende habe ich zumindest wieder Internet. Ich werde mich mal ins Geschehen einlesen.  :)

@Paik: Ist kein Problem, wenn einer von euch  zieht.
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1379 am: 22.03.2008, 00:04:49 »
Damit sind alle Gegner tot, sehe ich das richtig? (außer die Täschungbestie schafft ihren RW noch...)

  • Drucken