• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 126356 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1590 am: 13.09.2008, 14:05:02 »
Zitat von: "Werrak"
Zitat von: "Zeitreisender"
@Werrak
wo steckst du eigentlich, poste mal bitte wieder


Keine angst, ich geh' dir nicht verloren.... aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich schreiben soll.... Ich hab mich ungünstigerweise direkt am Anfang abgeseilt und nun bin ich in den Schmieden und die anderen noch auf dem Marktplatz... wovon ich allerdings nix weis... hat jemand ne Idee wie ich wieder zum rest der Gruppe stoßen kann?


ok ich mache dann mal was

@Mival
Ich denke mal deinen letzten Post aus der "Abwesenheit" kann cih löschen oder?

Zitat

Ich nehme an, die typischen Komponenten, kriegen wir da ohne Probleme zum Normalpreis, oder müssen wir das ausspielen/verhandeln?

Nein die bekommt ihr zum Normalpreis

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1591 am: 13.09.2008, 19:49:44 »
danke das du mich aus dieser Sackgasse geholt hast! :)
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1592 am: 16.09.2008, 19:12:52 »
@ Zeitreisender

Ist eigentlich noch unser Reiseführer irgendwo in unserer Nähe zur Zeit bzw. wo hat der sich ggf. abgesetzt?
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1593 am: 18.09.2008, 22:36:35 »
Ok, ich bin jetzt weg. Ich habe zwar noch nciht eingekauft, aber das hole ich dann nach, wenn ich wieder zurück bin, ist ja nur Standardkram.
Wenn es sich ergibt, würde ich mich sehr freuen, wenn sich das ganze noch etwas hinzieht, bevor wir zum König kommen und den neuen CHar integrieren, da würde ich gerne mitreden :-)

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1594 am: 22.09.2008, 15:14:34 »
Zitat von: "Paik"
@ Zeitreisender

Ist eigentlich noch unser Reiseführer irgendwo in unserer Nähe zur Zeit bzw. wo hat der sich ggf. abgesetzt?


Er hat euch zum Markt gebracht und wollte euch 2 Stunden später wieder an der Ausgangsstelle abholen

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1595 am: 25.09.2008, 13:48:24 »
So, bin mal ausnahmsweise online und wollte mich nur mal zwischenmelden.

@ Zeitreisender/Reeth/Cerebra:
Ich hoffe Ihr denkt Euch eine wirklich gute Geschichte aus. Ich finde solche Gruppenzusammenführungen immerziemlich ungünstig, vor allem dann, wenn die anderen Spieler wissen, dasIhre SC eigentlich ausgehorcht werden. (Auch wenn sie In- und Out-Game-Wissen natürlich trennen können). Das macht es halt nicht unbedingt einfacher...

Bis nächste Woche dann!
Arne alias BM.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1596 am: 01.10.2008, 21:55:24 »
So, ich wollte nur mal hier sagen, dass ich ab Mitte Oktober etwas mehr im Stress bin. Und um das Tempo hier dann nicht weiter zu verlangsamen und auszubremsen wollte ich sagen, dass ich mich entschieden habe auszusteigen.

Wie einige meiner Mitspieler oder gar Zeitreisender selbst wissen, spiele ich in manch anderer zur Zeit noch mit.

Letztlich habe ich mich definitiv nicht dafür entschieden die Runde zu verlassen, weil die Kampagne nicht ein spannendes Potential hätte. Meine PN, die ich Zeitreisender vor einigen Monaten schrieb, war durchaus aufrichtig gemeint.
Aber ich zweifle langsam daran, dass ich meine Rolle noch so gut spiele momentan. Denn ich muss offen gestehen, dass wenn man sich ändert, vielleicht auch der Geschmack bei den Charakteren ändert und ich früher meine Rolle dieses konkreten Chars besser gespielt habe.

Irgendwelche Runden mussten leider aufgegeben werden. Ich habe lange mit mir gerungen und überlegt, ob ich wirklich aussteige. So gar so leicht fiel mir das nicht. Aber aus den oben genannten Gründen hatte ich mich dann entschieden. Zeitreisender kann ja mit mir dann mal den Ausstieg besprechen. Schlecht wäre es nicht, wenn ein Ausstieg ohne den Tod meines Chars möglich wäre. Aber wenns gar nicht anders geht, dann würde ich mich zur Not auch dieser Alternative beugen.

Ich finde, dass viele im Gate einfach aussteigen, ohne dass sie ein Wort sagen, aber das ist nicht meine Art. Ich finde, dass so viel Anstand und Respekt schon sein muss, sich nicht sang- und klanglos aus einer Runde zu verabschieden.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1597 am: 01.10.2008, 23:33:00 »
Schade... :-(
Aber besser ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende... ;-)

Dann sollten wir jetzt mal überlegen wie es weitergehen soll. Damit ist von der Ursprungstruppe nur noch einer dabei, da ja selbst Werrak "nur" zwischendurch dazugestossen ist.
Und damit haben wir aktuell nur noch einen Charakter, der nach Bruder Mivals Meinung zumindest halbwegs vertrauenswürdig ist, zumindest nach aktuellem Stand. Ich weiß ja nicht was Zeitreisender sich ausgedacht hat...

Abgesehen davon haben wir jetzt keinen arkanen Vollzauberer mehr und das ist wohl auch noch ein echtes Problem...

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1598 am: 02.10.2008, 00:28:37 »
Ichkann mich da Bruder Mival nur anschließen...

zum einen den verlust dieser Runde an einem wirklich guten Spielers
zum anderen, den des Vollcasters.... Ich weis seit meiner guten kleinen Amaranthae, dass es gar nicht leicht ist, einen Vollcaster zu spielen...

Trotzdem Wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!

gruß von: Amaranthae, Lundal, Eberk, Krscht, Sac, Deimos, Aoth, Leonius, Torgar, Werrak, Ajax, Ben, Khondar, Koldur, Pyro, Regaro, Dolak, Flint, SiNaFey, Willi, Gregor, Conis und Kali (Dürften fast alle gewesen sein, die ich gespielt habe... Fehlt nur noch eine.... die ich mal gespielt habe... eberron... verkorkster Start... und einen Wilden Magier.... bei Sapor... kann aber nicht mehr sagen wie ich sie nannte... :lol:)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Cerebra

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1599 am: 02.10.2008, 23:23:16 »
Ich kann ja nicht soviel dazu sagen, weil ich ja erst sehr frich dabei bin.

Aber auch ich wünsche dir Paik alles gute. ich weiß was Stress ist, denn dadurch musste ich auch die Hälfte meiner Runden hier aufgeben.

Was den fehlenden Vollzauberer betrifft, meint ihr, wir bekommen keinen Neuen ? Ich hoffe doch, damit es weiter gehen kann


MfG
Cerebra

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1600 am: 03.10.2008, 18:23:24 »
Das ist sehr schade Paik, du weißt das ich dich für einen guten Spieler hallte und wenn du später einmal vorhaben solltest wieder einzusteigen, mit diesem oder einem anderen Char sag mir bitte bescheid. Werde mir noch was überlegen wie ich dich gut rausschreiben kann. muss ich das WE mal machen wenn ich endlich mal wieder Zeit habe.

Einige von euch haben ja bestimmt schon gemerkt das ich im moment selten hier bin. Das liegt daran das ich viel im RL um die Ohren habe. Werde wohl nur noch maximal einmal die Woche online sein können und etwas schreiben können. Wem das zu wenig ist kann ich es verstehen. ich hoffe das bessert sich wenn ich endlich mal Urlaub bekommen sollte.


Was den Arkanen Zauberanwender angeht, werde ich einen Aufruf machen und hoffen das sich einer finden wird. Ansonsten können wir aber auch gerne ohne weiter machen. Einige Kämpfe werden dann zwar etwas härter sind aber immer noch machbar.

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1601 am: 05.10.2008, 16:23:55 »
Bei mir ist es mit Zeit momentan auch eher knapp bemessen, was verstärkt dadurch wird, dass ich im Moment kein Internet Anschluss habe... :(

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1602 am: 10.10.2008, 15:14:17 »
Hallo Leute,
ich habe es lange rausgeschoben, weil ich gedacht habe, ich bekomme es so geregelt, aber ich werde für einige Zeit lang alle Internet-Vergnügungen auf Eis legen. Dazu zählen auch alle Runden hier im DnD-Gate. Ich muß einfach ganz dringend zumindest für viele  Wochen oder ein paar wenige Monate den Fokus auf mein Privatleben lenken, um einige Sachen zu organisieren.... Und um dafür einen freien Kopf zu haben und nicht immer wieder davon abzulenken, ist es einfach das beste ich lasse es komplett bleiben (habe ich aus Erfahrung gelernt...)
Sorry+Gruß,
Arne alias Bruder Mival alias Borundar Schlachtenhammer alias Thorn Schildwall

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1603 am: 13.10.2008, 10:35:02 »
Das ist sehr schade Arne, zumal es auch zu einem Ungünstigen Moment passiert. Dennoch wünsche ich dir viel erfolg bei dem was du vor hast und hoffe dich aber bald wieder einmal hier lesen zu können.

Gruß
Zeitreisender

@All
Da wir einen neuen Heiler brauchen und bevor ich irgendwo anders frage, kennt jemand von euch jemanden der diesen Part übernehmen würde?

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1604 am: 13.10.2008, 10:46:45 »
Ich wollte fragen wie ich meine Attributswerte rausfinden soll. (PB32 oder sowas)
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

  • Drucken