Archiv > Dragon Mountain

Abspracheecke [OoC]

<< < (2/653) > >>

Stiff Kesselstein:
Nicht dass wir dann 2 davon haben  :roll:

Ich frage mich ob wir Schurke UND Barde brauchen, was denkt ihr? Aber ich wollte ja sowieso nicht so sehr auf Charisma gehen.

Blutzoll:
So wenn ich das richtig verstehe, sieht die aktuelle Verteilung so aus:

Sarin - Bardin (bedeutet pur, dass die nur Musik macht?)
Stiff - Experte (Schurke, wenn die 3. Reihe das zulässt)
Sol - Adept (ist so eine Art Magier, nehme ich an? - oder Commener je nach Würfelglück)
Hagrev und mir - Tank und Heiler (oder umgekehrt)

Also Hagrev: lieber Tank oder Heiler (hattest ja schon Krieger erwähnt - weiss nur nicht ob aus Liebe oder Not)? Mir ist es relativ gleich.

Sarin:
Also meine Bardin sollte eher auf Informationsbeschaffung gehen als auf Fingerfertigkeit und der gleichen, wesshalb ich denke, dass sie doch hineinpassen wird.

Ach ja, ich würde sie gerne als Drow sehen.

Ich weiß was ihr jetzt denkt, Dunkelelfen sind böse und so und dass sie alle anderen im Namen Lolths opfern wollen.

Doch diese Drow ist anders, glaubt mir.
Spoiler (Anzeigen)Sie ist eine gaaaanz liebe. Spoiler (Anzeigen)Naja, so lieb ist sie nun wieder auch nicht, aber sie schneidet euch des Nachts sicher nicht die Kehle durch.

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Sarin

Stiff Kesselstein:
Der Halblingsschurke Stiff Kesselstein wird gerade erstellt   :assassin:

Sol:
Wenn sich alle Charakterklassen von euch herauskristallisiert haben, dann werde ich mich letztendlich entscheiden, was es denn nun endgültig sein wird. Zur Not werde ich halt mal den arkanen Zauberwirker in der Gruppe machen. Ich dachte an so etwas in der Richtung wie einen Sorcerer/Elemental Savant.


--- Zitat ---Sol - Adept (ist so eine Art Magier, nehme ich an? [...]
--- Ende Zitat ---


Nun um genau zu sein, ist dieser so eine Art "Warlock drakonischer Art". Also mit "drakonisch" ist drachenhaft gemeint und nicht wie sich mein Charakter gegenüber den anderen SCs verhält, äh... ihr versteht hoffentlich was ich damit meine ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln