• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 208167 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #930 am: 14.08.2007, 20:55:25 »
Wenn du die nächsten Charstufen als Basement manager aufsteigst, dann ja  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #931 am: 14.08.2007, 21:51:16 »
Was haltet ihr davon, da es ja Kritische Treffer gibt, auch kritische Patzer einzuführen?

Würde dann en Wurf gg. Reflex mit SG 15 erfordern, damit man sich nicht selbst verletzt...

mist falscher acc...
MfG Ferros euer Basement manager
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #932 am: 14.08.2007, 22:13:58 »
ich enthalte mich aufgrund persönlicher Betroffenheit *g*

nee, scherz. Ich kann dazu tatsächlich nix sagen, das hat irgendwie was, mehr Nervenkitzel beim würfeln. Andererseits auch wieder ärgerlich, wenn es einen erwischt. Mmh...

Weiß nich... was sagt ihr? *dieanderenanguckt*

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #933 am: 14.08.2007, 23:34:08 »
:dagegen:
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Celeste

  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #934 am: 15.08.2007, 12:55:13 »
Sry, wenn ich hier so reinplatze, aber da Stiff auf meine PM nicht geantwortet hat, versuch ich es mal so:

Wie siehts denn nun aus mit deiner Teilnahme an der Wurmzeit-kampagne? Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn du mit Dragon Mountain ausgelastet wärest, ich würde es dann nur gerne wissen. Nimm doch mal bitte Kontakt mit mir auf :)

Gruß, Celeste
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #935 am: 15.08.2007, 19:42:30 »
Ich bin auch gegen den kritischen Fehlschlag, aus dem einfachen Grund, dass manche Kämpfe schon schwer genug sind und wenn man dann wegen dem garstigen Würfelbot sich noch mit dem eigenen Schwert die Ohren abtrennt, ist das meiner Ansicht nach, mehr als doof und ungemütlich.  :P

Wie kann man eigentlich eine Stufe als Basement manager aufsteigen? :lol: Ich gedenke das zu tun, wenn du nicht gerade den kritischen Fehlschlag einführst und ich mir selbst die Kehle durchtrenne ;).

@Stiff: Tz tz tz, eine junge Dame warten lassen, das ist aber sehr unheldenhaft ;). Dann zieh sie lieber aus lauter Jux zu Boden, so dass die Arme sich einen blauen Fleck holt...öhm... :unsure: *zu Sarin guckt* oder vielleicht lieber nicht... :(
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #936 am: 15.08.2007, 22:39:24 »
Ich sage es schon zum zweiten Mal:

Ich habe aufgrund von Displacement auch ein Total Concealment . Offenbar wird das dauernd ignoriert. Ich habe sogar einen Link zu diesem Zauber abgegeben.

Edit: Übrigens steht alles kampfrelevante auch bei mir in der Zauberverwaltung...

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #937 am: 16.08.2007, 13:51:32 »
Zitat
ann zieh sie lieber aus lauter Jux zu Boden, so dass die Arme sich einen blauen Fleck holt...öhm...

Mmh, lass das lieber, mit dem zu Boden ziehen, sogar wenn die rabenschwarz sind und gar keine blauen Flecken kriegen können kriegen sie trotzdem welche, und sterben fast dran, wenn sie nicht schnell vom priest gerettet werden... Am besten gleich mit nem hochrangingen Tote erwecken Spruch... *g* *feix*

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #938 am: 17.08.2007, 02:26:33 »
So meine Lieben Spieler und Spielerinnen... bin dieses WE leider nicht da.
Werd am So irgendwann wieder kommen und gucken ob ihr fleisig gepostet habt.

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #939 am: 17.08.2007, 07:59:00 »
Mmhm was fehlt denn noch an postings...

Aber da wir schon mal dabei sind, bin ab morgen Samstag 14 Tage weg. I-net-Zugang ist ungewiss bis unwahrscheinlich, also lasse ich meinen Char vertrauensvoll in Ferros' Obhut.
Es kann ihn gerne auch einer von den Mitspielern weiterführen, für die 2 Wochen. Das charsheet ist soweit aktuell... und der Duskblade ist im PHB 2 zu finden, falls man da noch was zu wissen braucht.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #940 am: 17.08.2007, 11:01:00 »
Zwei Wochen? Pffff...wo gibts denn sowas?  :roll:
Ich bin am Sonntag eine Woche weg, werde aber wohl ab und an on kommen können :). Ansonsten, wenn meine werte Meinung gefragt ist, kannst du mich gerne übernehmen Ferros, weißt ja, in die Zange nehmen zusammen mit Stiff.  :grin:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #941 am: 17.08.2007, 11:43:23 »
@Sarek: Soll ich die Spiegelbilder Jeweils ein feld recht und 2 Felder Links von dir anordnen oder wie läuft das auf der Battlemap ab?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #942 am: 17.08.2007, 11:47:25 »
Ihr dürft eure Aktionen noch bedenken, auser sers und sarek die ihre "züge" schon gemacht haben.... und stiff weis ich nicht wie ich das handhaben soll.... Ihm kommt ja auch ein nahkämpfer entgegen... und da wird es schwer für ihn deinen gegner in die Zange zu nehmen Sarok....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #943 am: 17.08.2007, 14:47:40 »
Mh, ich hatte echt Angst dass ich den Ridecheck noch versau, DC ist übrigens 13, da sers 8 Punkte Schaden nimmt (Damage reduction)
Da beide Angriffe sers' ins schwarze getroffen haben, werden von den erlittenen 8 Schadenspunkten 6 wieder geheilt. Die verbrauchten Damage reduction - und Heilpunkte sind eingetragen.
Muss jetzt noch mal lesen, wie man ein Pferd rumdreht.

nachdem sein Gegner vom Baum gefallen war, zog sers einen zerfledderten Wälzer aus der Tasche, auf dem in goldenen Lettern der Schriftzug "Beweg dich Abenteurer! - Aber wie?" prangte, und ließ hastig die Seiten zwischen seinen Fingernspitzen fliegen. "Pferd umdrehen, Reittier wenden, wo stand das nochmal... Verdammt, du blöder Gaul, dreh dich einfach!"
Das waren seine letzten Worte, denn daraufhin wälzte sich sein folgsames Pferd auf den Rücken und streckte gehorsam alle viere gen Himmel, während sers unter ihm zerquetscht wurde wie eine armselige Fliege.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #944 am: 18.08.2007, 15:15:43 »
@ Ferros

Obwohl ich überlege mir das nochmal mit meiner Aktion in der dritten Runde.

Du sagtest ja, dass es sich um Nahkämpfer bei Sarok handeln würde? Ich nahm halt an, dass das immer noch Gegner mit gezogenem Bogen wären. Wenns Nahämpfer sind, werde sie sich ja auf jeden Fall auf die Gruppe zu bewegen, so dass ich entweder den Blitzball etwas anders Platz muss oder einen Gegner für Stiff betäuben könnte. Ich denke ein paar kleinere Offensivspells könnte Tordek_ auch noch haben, die uns weiterhelfen könnten.

  • Drucken