• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 203219 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1500 am: 28.01.2008, 22:19:48 »
Die Ritterrüstung macht dir Sarin auf dem Weg, wir brauchen nur das Rohmaterial und eine kleine Schmiede.
Und natürlich ein paar Wochen.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1501 am: 29.01.2008, 13:18:15 »
Dann können wir ja schonmal nach Mithralbarren Ausschau halten... der Händler könnte welche haben! Wir haben ja noch Pferde zum Transportieren, schadet eventuell nix den Stoff jetzt schon zu kaufen... nachher finden wir sonst ne Schmiede und haben keinen Stoff ;-)

Das würde auch gut passen, Rezz' Ausbildung auf so eine ingame "Schmiedepause" zu legen, bis jetzt hatte ich peinlicherweise noch nicht die Zeit ihren neuesten lvl-up zu tätigen, wenn die Gruppe ingame eine Pause einlegt kommt ihr levelmäßiger Fortschritt in den Kampfkünsten dann auch plausibler rüber.

(Um da sicherzugehen, dass es keine, ingamePause heißt nicht, dass das Spiel in der Zeit pausieren muss, sondern lediglich, dass es einen Zeitsprung gibt  :wink: Vorraussetzung ist natürlich, dass unsere Suche nach dem Drachenberg so eine Pause zulässt. )

Tomas d'Ghallanda

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1502 am: 31.01.2008, 15:54:37 »
@Sarin: Julius ist gar nicht in der Taverne.... ist mir gerade aufgefallen das du das geschrieben hast....

Mfg Ferros im falschen acc....
151. Halflings do not have a racial proficiency with the flamethrower.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1503 am: 02.02.2008, 00:11:06 »
Meine Kleine ist fertig gepostet und einsatzbereit!
(mit Ausnahme der Seil-oder-Sleeppfeile-Frage, aber das schau ich morgen, oder so ;-) )

Ein Bild bekommt ihr erst nach den Prüfungen, man glaubt es kaum, aber es gibt im Web keine hübschen Pixies. *seufz*
Die sind alle entweder kitschig oder lüstern, und das passt freilich beides nicht  :roll:

sers

  • Gast
hauptsächlich @ Ferros
« Antwort #1504 am: 02.02.2008, 20:33:06 »
Ich hab jetzt wie angekündigt das Seil durch Pfeile ersetzt, und die Differenz mit leeren Rollen und smokesticks aufgefüllt.
Desweiteren hab ich ein angemessenes Durcheinander verschiedenster nützlicher und nutzloser Sachen aus dem nicht ins Startgeld zählenden low-cost Bereich kreiert. (Der Gürtel mit dem magischen Taschen ist ja nicht dazu da, um Beute sammeln zu können, sondern um angesammeltes Chaos zu beherbergen :-D)

Bei den Zauberzutaten will ich später akribisch Liste führen, vorerst geh ich aber der Zeit halber davon aus, dass die Kleine von allen wertlosen Sachen unter 1-2gp einfach mal genug Zeug dabei hat, um jeden entsprechenden spell im Spellbook 10 mal zu wirken.  
Spells, die Zutaten benötigen, die teurer sind, kann sie halt erst mal nicht wirken ;-)

Schick mir mal nochmal deine emailaddy, dann kann ich dir die Excell Tabelle schicken, in der das gesamte Zubehör samt Preis- und Gewichts-Angaben gelistet ist. Dort sind auch die Zusatzspells des Spellbooks preislich verrechnet, die natürlich im charsheet nicht als Kostenfaktor auftauchen.

Außerdem möchte ich dich auf meinen editierten post im Würfelforum hinweisen, Ferros. Im sheet geh ich vorerst einfach mal davon aus, dass du dich für erstere angebotene Lösung entscheidest(ersten Würfel ersetzen), das wären dann 18 HP.
Eine above-Average Lösung wär natürlich auch nicht schlecht ;-)
Aber ist ohnehin sekundär, Saphira aka Fio'dora versteckt sich einfach hinter Rezz :-D

Ich denke/hoffe mal, dass das charsheet jetzt von meiner Seite aus keiner regelrelevanten Veränderungen mehr bedarf, die vorbereiteten Zauber kommen ja in einen anderen Thread (hab übrigens heute doch noch einen Zauber aus dem spellbook ausgetauscht *unschuldigpfeif*)
Das gilt natürlich nicht, wenn du noch was zu bemängeln hast  :P

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1505 am: 02.02.2008, 23:04:26 »
Im Statusthread hab ich sie nun auch verewigt, das Charsheet und der Post im Statusthreat kommen übrigens unter dem entsprechenden Account nochmal neu, sobald der Char ingame auftaucht. Das ist ja dann nur noch 2 min paste&copy.

Von mir aus ist sie 100% startbereit.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1506 am: 03.02.2008, 11:26:26 »
Super! Du wirst dann nach dem Tatooladen zusammen mit Samuras eingeführt... also je schneller die anderen den Tatooladen abhandeln, desto schneller kommst du mit deiner Pixi rein  :)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1507 am: 03.02.2008, 23:50:12 »
@Ferros: also wenn ich dein erneutes "tut sich nix" richtig interpretiere, und sich da auch aufs Klopfen niemand meldet kannst du ja Stiff schonma vorsichtig ans Werk gehen lassen. Oder soll ich das gewürfele für Stiff übernehmen?

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1508 am: 04.02.2008, 00:01:55 »
Wie wäre eigentlich Pixie-Bild sers? Ist zwar etwas groß geworden und hab glaube ich zufällig ein besseres noch irgendwo anders gefunden, aber zum Beispiel sowas in der Art wäre doch voll okay, oder?

Nur mal als Beispiel...
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1509 am: 04.02.2008, 08:38:43 »
Ich bin überrascht!
Das ist ja weder kitschig noch sexistisch!
Da hab ich in mehreren Stunden suchen (googlepics, Stichwörter "fey" und "pixie") nichts halb so Gutes gefunden.
Die page muss ich mir mal bei Gelegenheit(=nach den Prüfungen diese Woche) unbedingt anschauen. Ansonsten ist das Bild definitiv ein potenzieller Kandidat.

Danke dir May! *SchachtelMerciüberreich*

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1510 am: 05.02.2008, 17:56:57 »
OOC betreffender Keks für sers:

 :cookie:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1511 am: 05.02.2008, 18:03:48 »
Jippee! sogar mit Schokoüberzug!
*freu* *denKeksmümmel* *glücklichsei*

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1512 am: 08.02.2008, 14:08:05 »
Ihr könnt ruhig alles alleine ausspielen. Der Wirt wird euch natürlich bewirten usw... Ihr dürft ihn "benutzten" um schönes RP zu machen :D

Schreit einfach wenn ihr mich brauch :lol:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1513 am: 10.02.2008, 10:09:57 »
Selirano hat ne "Weissagung" vorbereitet, ich denk jedoch noch drüber nach, wie die Frage so ausfallen könnte, aber das könnte man ja gleich ingame besprechen. zur Zeit würde ich die hier favorisieren: "Werden wir Stiff, sers und Sarok wiederfinden?"

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1514 am: 10.02.2008, 12:33:33 »
Mmh.. das bezweifeln die restlichen Mitglieder der Gruppe eigentlich noch nicht ausdrücklich... im Moment fragen sie sich eher wo die drei Ausreißer sind, oder?

  • Drucken