• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 200843 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1725 am: 04.07.2008, 21:23:25 »
Ehm, ich wollte noch fragen wie es mit dem Old Cut aussieht, ist er nun von Sarin gegrappelt?

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1726 am: 04.07.2008, 21:25:40 »
Das hängt von ihrem Grapple Wurf ab. Der noch nicht gewürfelt wurde.

(Damit es nicht verloren geht: Käfer-frage steht noch! siehe 2 posts drüber)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1727 am: 05.07.2008, 12:55:13 »
Zitat von: "Saphira"
schläft der Käfer oder schläft er nicht?
Zitat
Der Käfer hat nen Willenswurf DC 18 oder er mag schlafen.

Hab doch gewusst das ich noch was anderes Würfeln wollte  :lol:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1728 am: 05.07.2008, 20:39:01 »
Also, würd ich sagen, der nächste ist dran. Selirano oder Sam? Sam ist ungebufft stärker, aber ich weiß nicht, wie es gebufft aussieht. Saphira hat leider kein enlarge Person in der Hinterhand, wofür ich mich in den Hintern beißen könnte, wär ein schöner +6 Größenbonus gewesen. Aber ich hab nicht mit einem zu grappelnden Magier gerechnet...
Kann das noch wer anders, das enlarge?
Und was ist eigentlich mit Arcana?


edit: Arcana kann enlarge Person. Wer hat für sie die spells vorbereitet?
Wenn sie das vorbereitet hat, was sie im Kampf für die Hydra vorbereitet hatte, dann hat sie 2 mal enlarge Person in petto.
Theoretisch gibt es keinen Grund, warum sie noch mal das selbe vorbereiten sollte, wie im Kampf gegen die Hydra, aber alles andere sähe jetzt ein bisschen willkürlich aus.
Oder hat Enni sich um die prepared Spells gekümmert? Der ist "bis zum WE hin" (ob das Samstag morgen oder Sonntag abend heißt - kA) weg, deshalb hab ich auch für Sarin den grapple gewürfelt.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1729 am: 07.07.2008, 13:09:36 »
Selirano ein bisschen inaktiv? Mmhh.. Abi ist doch vorbei... Seltsam.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1730 am: 07.07.2008, 14:53:02 »
Sorry, aber zur Zeiot hab ich mit meinem beginnenden Zivildienst nen bisschen viel um die Ohren.
Selirano ist gebufft schätz ich wohl stärker, da er ja nen sattes +6 bekommt. Außerdem steigt sein BAB dann auch auf +7.

Simon

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1731 am: 07.07.2008, 14:59:08 »
Dann buff mal. Und dann ran an den feind, bevor er uns mit silence spells nieder ringt. Wenn er Magier ist, dann wird er wohl nicht allzu viel gesilenced vorbereitet haben, wenn er hingegen sorcerer ist, dann kann er wohl noch ein paar Zauber wirken.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1732 am: 07.07.2008, 15:47:55 »
Leute, kaum bin ich aus dem "Urlaub" der zwei Tage zurück, gab es bei mir nen Kellerbrand, noch am Freitag. Mein ganzes Haus ist für einige Zeit ohne Strom und ich bin auf die Uni angewiesen.
Darum konnte und kann ich am WE nicht ins Netz. Das gilt bis auf widerruf.

Und was ist das bitte für einer, der nen grapplebonus von 19 hat und dazu noch ein zauberwirker ist?

Das ist Krank, gebt mir eine sinnvolle Kombi sonst sterbe ich dumm, denn so einen Char will ich für meine Kampagne auch haben.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1733 am: 08.07.2008, 11:32:13 »
Also zur erklärung was das für ein gegner ist: wenn er 20 jahre jünger wäre, wärt ihr alle in der ersten oder spätestens 2. runde gestorben. Aber er wird von mir nicht so richtig ausgespielt. deshalb habt ihr mehr zeit um mit ihm zu verfahren. klingt komisch, aber ansonsten würde ich euch zu viele hinweise geben. und er hat noch andere möglichkeiten auser zauber.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1734 am: 08.07.2008, 16:02:31 »
Ich kündige jetzt schonmal an, dass ich vom 11.07-26.07 ganz sicher nicht da bin, da ich ins Zeltlager fahre und da kein Internet haben werde. Vom 28.07- 01.08 hab ich dann noch Zivi-Lehrgang, da bin ich nicht sicher ob und wenn wie häufig ich zum Schreiben komme, stellt euch also darauf ein, dass ich bis August weg bin.

Ihr werdet Old Cut also vermutlich ohne meine Hilfe bezwingen müssen, Selirano steht euch natürlich zur freien Verfügung.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1735 am: 08.07.2008, 17:05:01 »
Dann würd ich mal sagen, bis auf Arcana alle an der Reihe gewesen. Kommt da ein enlarge Person für Selirano?

Also ich bin ab dem 31. auch für einen Monat weg, bin aber relativ fest entschlossen, mir vorher einen Laptop zu kaufen. Wenn die Notebooks mit LED Backlight doch nur nicht so teuer wären.... *seufz*

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1736 am: 08.07.2008, 20:16:02 »
Also ich hab jetzt mal beschlossen, dass Arcana drausen wartet... und somit wäre glaub saphira wieder dran?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1737 am: 08.07.2008, 21:42:25 »
na subba, Gegner mit 19er grapple bonus und unsere Magierin bleibt mit ihrem enlarge person vor der Türe und ignoriert das Geschrei drinnen...

Na warte, Arcana, wenn wir da lebend rauskommen, kannst du dir mal ne Standpauke anhören!  :twisted:

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1738 am: 08.07.2008, 23:13:19 »
So, ich wollte mich dann schonmal abmelden für den Zeitraum vom 7.8. - 26.8.
Da werde ich meinen Bruder in Indien besuchen, also wünsche ich euch in dieser Zeit mal gutes Gelingen ohne mich.
Mfg sapor

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1739 am: 08.07.2008, 23:16:08 »
Langsam wird die Abmelderei hier zur schlechten Gewohnheit  :P  :tooth:

  • Drucken