• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 200091 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2490 am: 01.12.2008, 11:10:36 »
rate mal worauf wir die ganze zeit warten


wenn die alle gehen sucht Kickhi sich söldner, damit wäre dein problem gegessen

musst mir nur etwas gold oder ähnliches zur belohnung auf den charbogen schreiben und ich werb die an

oder die beiden kommen totkrank oder verwudbnet angekarrt und ich rette denen das leben, als ausgleich müssen die mir gegen das wassermonster helfen

iost bestimmt so ein witziger sahuagin schneckenreiter

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2491 am: 01.12.2008, 11:29:58 »
Zitat von: "Ferros"
edit 2: Soll ich jetzt weiterschieben?

Da du Rezz' Reaktion ja schon vorausbestimmt hast (*winkmitmZaunpfahl*), bleibt unsereins ja nix mehr zu posten.

Die Bögen angucken bin ich nicht zu gekommen, und bis einschließlich Mittwoch ist es bei mir zeitlich auch zu eng, um daran zu denken. Hab allgemein nicht viel Freizeit immo. Aber keine Angst, fürs normale posten findet sich immer hier und da ein halbes Stündchen, da soll es an mir nicht liegen.
Wenn es bei dir vom Bund aus schwierig ist, mit den Regelwerken (hast du nch keinen Schlepptop? Was stellst du dennn mit dem Sold an, Klunker für die Freundin?  *sigh*), dann können die Neuen ihre Bögen eventuell mal gegenseitig überfliegen, um Rechenfehler auszumerzen, und eventuelle Ungereimtheiten zu finden.

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2492 am: 01.12.2008, 14:25:24 »
Zitat von: "Saphira"
... dann können die Neuen ihre Bögen eventuell mal gegenseitig überfliegen, um Rechenfehler auszumerzen, und eventuelle Ungereimtheiten zu finden.


Bin dabei :)

Wo finde ich Zen-Dokais und Swashbuckler?
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2493 am: 01.12.2008, 14:50:16 »
Swashbuckler findest du im Complete Warrior

edit: thx, Selirano!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2494 am: 01.12.2008, 14:55:34 »
Zitat von: "Saphira"
Swashbuckler findest du im PHB2.

Swashbuckler stehen im Complete Warrior.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2495 am: 01.12.2008, 16:24:59 »
Zitat von: "Kickhi"
rate mal worauf wir die ganze zeit warten


Dann ist ja gut :D

Zitat von: "Kickhi"

ist bestimmt so ein witziger sahuagin schneckenreiter


Nö ist es nicht. Hab extra für euch ein Monster erschaffen, dessen einzigartigkeit unbestreitbar ist! *bösartig lach*

Zitat von: "Saphira"
Wenn es bei dir vom Bund aus schwierig ist, mit den Regelwerken (hast du nch keinen Schlepptop? Was stellst du dennn mit dem Sold an, Klunker für die Freundin?  *sigh*)


Neee, hab ja Urlaub und war bei der Freundin am Rechner... und halt kein Laptop dabei... deshab habe ich auch nix Regelwerke gehabt...

Dann geht es jetzt mal weiter....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2496 am: 01.12.2008, 17:40:16 »
Zitat von: "Ferros"
Neee, hab ja Urlaub und war bei der Freundin am Rechner... und halt kein Laptop dabei... deshab habe ich auch nix Regelwerke gehabt...

Dann geht es jetzt mal weiter....
Ich habe ja eine Zeit lang einen USB Stick mit allen Büchern mit mir rumgetragen, um auch an den HS-Computern immer alle Dateien bei Hand zu haben. Das war allerdings bevor ich mir den Laptop angeschafft habe. Nun wiegen die Bücher eben knapp 2 Kilo, statt 20 Gramm, es hat alles seine Nach- und Nachteile  :roll:

Zitat von: "Ferros"
Es hat eine Kiste dabei, die Kickhi von Lothar bekommen hat.
Hieß der Bursche nicht Mel?

Zitat von: "Kickhi"
Wenn ich die Wahl habe zwischen einer Schattenkreatur und einem anderen Asimar, dann ist die antwort prädestiniert.
Mein Ziel ist das Wassermonster, nichts anderes.
Bei aller Freude, dass es weiter geht, vergiss die Formalitäten nicht. Schön immer brav "Anführungszeichen" und bold  :wink:

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2497 am: 01.12.2008, 20:35:29 »
konnt mich nicht zwischen gedanken und sprache entscheiden

und beides ist doof

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2498 am: 01.12.2008, 20:36:58 »
konnt mich nicht zwischen gedanken und sprache entscheiden

und beides ist doof

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2499 am: 01.12.2008, 21:04:29 »
Gedanken wäre eine elegante Lösung, wenn du im gleichen Atemzug bekundest, warum die anderen Rückschlüsse ziehen können, auf das, was du gerade denkst.
Mal in ganz simpel:
Zitat von: "Der Bleistift"
'Eher sterbe ich, als dass du mein Schwert in die widerlichen Wurstfinger bekommst' durchzuckt es Okhbahr, und die Faust, die sich unwillkürlich um den Griff seines meisterlich gearbeiteten Bastardschwertes krampft, zeigt deutlich, dass er nicht die Absicht hat, kampflos aufzugeben.

Niemand kann Okhbahr Gedanken tatsächlich lesen, aber es klingt gut, und man kann darauf reagieren. (Was bei reinen Gedanken schwer fällt)


edit@Ferros: von mir aus kanns weiter gehen.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2500 am: 01.12.2008, 21:34:26 »
zickige fee^^

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2501 am: 01.12.2008, 21:55:59 »
Mich deucht ich muss mir wieder einen eigenen Acc  für das ooc zulegen. Ich hatte da schon meine Befürchtungen, bei der Wahl des weiblichen Charakters, da es für den Leser manchmal schwierig sein kann den out of game Spielerpost gedanklich sauber vom Avatarbild zu trennen.

Oder wie Saphira dazu sagen würde: Ruhe da hinten bei den allzeit besoffenen Dreipfennig-Hilfsapothekerinnen  :twisted:

s'Rezz

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2502 am: 01.12.2008, 22:04:51 »
Darf ich vorstellen... hier mein neuer, exklusiver Rezz-Account. In ein paar Wochen (wenn ingame schon ein paar Seiten geschrieben sind), werde ich dann meinem alten sers Account wieder ein standesgemäßes Avatarbild verpassen.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2503 am: 01.12.2008, 22:08:45 »
ich sag nur feenstaub

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2504 am: 01.12.2008, 22:12:55 »
böser insider  :wink:

  • Drucken