• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 205025 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2760 am: 19.12.2008, 22:05:02 »
ich hab jetzt die anderen threads noch nciht gelesen, aber ich wollte sagen, dass ich jetzt zurück bin, aber morgen wieder weg.
ich weiß nicht, ob und wannich an einen PC wieder komme, aber falls nich mich in den nächsten 4 Tagen nicht melde, bitte keine Sorgen machen :)

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2761 am: 20.12.2008, 19:01:57 »
Hier wird ja geklotzt statt gekleckert, mit dem Abgang ;-)
Ich hab mal den Reaktionspost für Rezz reserviert und poste gleich. Könnte aber ein paar Minuten dauern, bis mich mich reingedacht habe, um die Kleine angemessen reagieren zu lassen. Sie muss ja nicht ganz so tough reagieren, da ihr "Erwachsenwerden" aufgrund der Meisteranweisung schön in realistischen Zeitverhältnissen verlaufen muss. (Also langsam)

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2762 am: 20.12.2008, 19:56:24 »
So, damit ist Selirano aus dieser Welt entschwunden und ich verabschiede mich hier auch noch einmal, es hat mir hier ne Menge Spaß gemacht und ich hoffe mal, dass es hier jetzt nicht wieder so einschläft, wie das vor einigen Wochen geschehen ist.
Das hier war meine dritte Runde im Gate und es war ne gute Zeit. Außerdem war es auch der erste Charaktertod, der wie ich finde äußerst gut zu Selirano gepasst hat.

Ich kann euch nur noch weiterhin viel Spaß wünschen und vielleicht schaue ich ab und an mal wieder rein und gucke, wie es hier so läuft.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2763 am: 20.12.2008, 20:08:53 »
Jo, die Freude war auf unserer Seite. (Bin wohl der einzige Verbliebene, der das so sagen kann. Abgesehen von Ferros, natürlich^^)
Und ein schnöder Charaktertod war es ja ganz und gar nichtl, sondern ein richtig stilvoller Abgang. Der bestimmt noch gut Stoff für rp abgeben wird. Im Gegensatz zu dem Massentod von sers Stiff und Sarok, der fast eher ein bisserl stimmungsdrückend war.
Es ist leider ganz und gar nicht selbstverständlich, also klares *thumbsup*, dass du noch bis hierher mitgespielt hast, um deinen Char mit Würde zu verabschieden!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2764 am: 20.12.2008, 20:56:39 »
Ach, und bevor ich es vergesse:
Glückwunsch an Ferros, dass er den Bund endlich rumgebracht hat!
Da freuen wir uns doch auf noch engagierteren Einsatz, gelle?
Innerhalb der Grenzen, die das rl erlaubt, versteht sich ;-)

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2765 am: 21.12.2008, 12:20:18 »
ups, da hatte ich gestern doch glatt den search check vergessen. Ist nachgeholt, 24, bzw  29 für Fallen und Geheimtüren. Nochmal jeweils +2 mehr, falls einer der anderen hilft.

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2766 am: 21.12.2008, 14:16:31 »
Du hattest also schon vor, zu gehen?
Dann wünsche ich dir noch alles Gute :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2767 am: 21.12.2008, 14:56:39 »
Die erste PM hatte ich Ferros am 22.10 geschrieben, dadurch erklärt sich auch, warum ich während eurer EInführung nur so wenig gemacht habe. Aber ich fand Selirano hatte nen vernünftigen Abgang verdient.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2768 am: 21.12.2008, 16:05:04 »
So, auch von mir: Es war toll mit dir zu spielen. Auch wenn du sehr ruhig warst, habe ich dich immer geschätzt. Einen zuverlässigen Spieler zu verlieren ist nicht leicht...

Naja.... vielleicht sehen wir uns in anderen Runden noch.

Bis denne!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2769 am: 21.12.2008, 16:08:15 »
@Jamir: Du findest:

- 1x Schild
- 1x Zweihänder
- 3x Trank
- 3x Schrftrolle in Wasserdichtem Behälter
- 1x Zauberstab
- 1x Robe
- 1x Linsen
und einen Berg Münzen und Edelsteine....

Beim Seemonster findet ihr:

- 1x Dreizack
- 10x Netz
- 1x Rucksack
- 1x Gürtel
- 1x Armschienen
- 1x Handschuhe
- 1x Amulett
- 1x Ring
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2770 am: 21.12.2008, 16:11:36 »
So, und hier die Erfahrungspunkte die ihr für den Kampf bekommt:


lvl 8: 1800 EP
lvl 9: 1350 EP
Rezz: 180 EP
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2771 am: 21.12.2008, 16:29:34 »
Zitat von: "Ferros"
Rezz: 180 EP

es tut so weh! *sniff*   :wink:

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2772 am: 21.12.2008, 17:22:23 »
Mhhh, jetzt ist wohl die Frage, wie viele Münzen ich in meine Tasche quetschen konnte.
Wie lange halten denn eigentlich unsere Tränke noch? Wenn es so viel Gold und Edelsteine sind, dann müssen wir ja mehrmals gehen um das alles hoch zu bekommen.
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2773 am: 21.12.2008, 18:45:11 »
im laufe der nächsten tage identifieziere ich alles, was bei magie endecken aufgeleuchtet hat

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2774 am: 22.12.2008, 00:07:07 »
Zitat von: "Jamir"
Mhhh, jetzt ist wohl die Frage, wie viele Münzen ich in meine Tasche quetschen konnte.
Das fällt wohl kaum ins Gewicht. Aber mit 4 Hewards Handy Haversacks können wir 480 Pfund bergen, den Rest in die Säcke, die Rezz in ihren HHHs hat, und rein damit ins Netz vor der Höhle (zusammen mit den großen Gegenständen und der Leiche). So gehen wir kein großes Risiko ein, bezüglich der Dauer der Tränke, müssen jetzt theoretisch sogar nur noch einmal hoch und fertig (mit vollen Handy haversacks und das vollgeladene, mit einem Seil verknüpften Gepäcknetz am Meeresgrund zurücklassend. Das freie Seilende muss natürlich auch mit hoch)
Zitat von: "Jamir"
Wie lange halten denn eigentlich unsere Tränke noch? Wenn es so viel Gold und Edelsteine sind, dann müssen wir ja mehrmals gehen um das alles hoch zu bekommen.
Das wird schon so hinhauen denke ich, der Kampf an sich war ja sehr kurz, und die Tränke halten sicher etwas länger als 5 Minuten...
@Ferros: ...oder?

Zitat von: "Kickhi"
im laufe der nächsten tage identifieziere ich alles, was bei magie endecken aufgeleuchtet hat
Du wirst nicht alles mit identifikationszaubern identifizieren müssen, einen Großteil bekommen wir sicher über knowledge-checks hin.

  • Drucken