Charablatt:
Name: Stiff Kesselstein
Klasse (Stufe): Schurke (8)
Rasse: Halbling
Gesinnung: C/G
Gottheit:
Größenkategorie: klein
Alter 29 / Geschlecht: Männlich / Größe 92 cm / Gewicht 32 lb / Augenfarbe: Grün / Haarfarbe: braun
Attribute
ST: 11 (+0) (-2 Volk)
GE: 23 (+6) (17 +2 Stufenaufstiege +2 Volk, +2 Handschuhe)
KO: 14 (+2)
IN: 16 (+3)
WE: 8 (-1) (einen runtergesetzt)
CH: 10 (+0)
Rettungswürfe
Reflex +15 (+6 Rang, +6 GE, +1 Halbling, +2 Umhang), + 17 geg. Fallen
Willen +4 (+2 Rang, -1 WE, +1 Halbling, +2 Umhang), +6 geg. Fear
Zähigkeit +7 (+2 Rang, +2 KO, +1 Halbling, +2 Umhang)
Kampf
Iniative: +10 (+6 GE, + Verb. Ini)
TP:
RK: 24 (+1 klein, +5 Rüstung (Mithrilkettenhemd +1), +6 Ge, +2 Rüstungsarmschiene)
GAB: +6/+1
Nahkampf: +7 (+6 GAB,+1 klein)
Fernkampf: +13 (+6 GAB,+1 klein, +6 GE)
Waffe1:
Kurzbogen +1: Angriff: +15/+10 (+6 GAB, +6 GE, +1 klein, +1 Kernschuss, +1 mag. Bogen)
Schaden: 1w4+1 (Magie), Reichweite: 18m
Waffe 2: Dolch (werfen): +15/+10 (+6 GAB, +6 GE, +1 klein, +1 Kernschuss, +1 Halbling)
Schaden: 1w3. Reichweite: 3m
Waffe 3: Handarmbrust (m): +15/+10 (+6 GAB, +6 GE, +1 klein, +1 Kernschuss, +1 Meisterarbeit)
Schaden: 1w3 Reichweite: 9m
Waffe 4: Schwere Armbrust: +13/+8 (+6 GAB, +6 GE, +1 klein)
Schaden: 1w8 Reichweite 36m
Rüstung:
Mithrilkettenhemd (+1) Rüstung + 4, magisch +1, max GE: 6, kein Rüstungsmalus.
Fertigkeiten:
Schlösser öffnen +19 (+11 Rang, +6 GE, +2 Diebeswerkzeug (M))
Mechanismus ausschalten +16 (+11 Rang, +3 INT, +2 Diebeswerkzeug (m))
Suchen +14 / +19 (+11 Rang,+3 INT, +5 wenn nah (goggles of minute seeing)
Entdecken +10 (+11 Rang,-1 WE)
Turnen +19 (+11 Rang, +6 GE, +Synergie)
Verstecken +26 (+11 Rang, +4 klein, +6 GE, +5 Elfenumhang)
Leise Bewegen +24 (+11 Rang, +2 Volk, +6 GE, +5 Elfenstiefel)
Klettern +15 (+11 Rang, +2 Volk, +2 Kletterzeug)
Wissen (Geographie): +8 (+5 Rang, +3 INT)
Craft (Landkarte zeichnen?) +11 (+6 Rang, +3 INT, +2 artisan tool (m))
lauschen +7 (+2 Volk, +6 Rang -1 WE)
Springen +9 (+2 Volk +2 Synergie, +5 Rang)
Entfesslungskünstler +9 (+3 Rang, +6 GE)
Reiten +10 (+4 Rang, +6 GE)
Balancieren +12 (+2 Synergie, +4 Rang, +6 GE)
Sprachen:
Umgangssprach, Halblingisch, Elfisch, Zwergisch, Ork, Goblin
Talente:
Verbesserte Initiative
Kernschuss
Präzisionsschuss
Klassenfähigkeiten:
Trapfinding
Hinterhältiger Angriff (+4w6)
Evasion
Uncanny Dodge
Improved Uncanny Dodge
Trap Sense (+2)
Ausrüstung:
Kletterzeug (5 lb) (80 GM)
Diebeswerkzeug (m) (2 lb) (100 GM)
Kleidung Entdecker(4 lb)
Kleidung kaltes Wetter (3.5 lb)
Reithund (150 GM)
Exotischer Reitsattel (30 GM)
Seidenseil (5lb) (10 GM)
Donnerstein (1lb) (30 GM)
Artisans tool's (m) (5lb) (55GM) (In diesem Fall alles was Stiff benötigt um Landkarten zu zeichen. Schriftrollen (Behälter), Tinten versch. Farben, Federkiele.
10 Dolche (20 GM) (5 lb)
Handarmbrust (m) (1lb) (400 GM)
Bedroll (5lb)
Blanket, Winter (3lb)
3 Candles
Flint and steel
Grappling hook (4lb)
Mirror, Small Steel (0.5 lb)
Waterskin (4lb)
Everburning Torch (110 GM) (1lb)
Signalpfeife
2 Seife
10 Tindertwigs
Sammlung aller von Stiff gezeichneten Landkarten.
Pfeife und genügend Tabak für eine lange Zeit
Kochgeschirr
Nähzeugs
Zelt (7lb)
Köcher für Pfeile und Bolzen
2 Tränke "leichte Wunden heilen"
Schwere Armbrust (4 lb) (50 GM) & 20 Bolzen (1lb) (2 GM)
2 Stücke Kreide
Kletterhaken für Eis (0.5 lb)
4 Tränke "endure elements"
61 lb
80 Handarmbrustbolzen (8lb)
80 Pfeile (12 lb)
5 Wegrationen
10 Tage Hundefutter (getrocknetes Fleisch)
Magisch (Wertvoll):
Mithrilkettenhemd +1 (2100 GM) (6 lb)
Handy Haversack (2000 GM) (Howards praktischer Rucksack???) 5lb
Geschicklichkeitshandschuhe +2 (4000 GM)
kleiner Kurzbogen +1 (2330GM) (1lb)
Elfenstiefel (2500 GM) (0.5lb)
Elfenumhang (2500 GM) (0.5lb)
Resistenzumhang +2 (4000 GM) (0.5lb)
Rüstungsarmschienen (+2) (4000) (0.5lb)
Goggles of minute seeing (1250 GM)
983 Gold, 600 in Edelsteinen, damits leichter ist.
Getragen wird:
Kleidung Abenteuerer
Soweit alles magische, der Resistenzumhang anstatt des Elfenumhangs momentan.
Der Rest ist im Rucksack. Der Reithund ist natürlich nicht im Rucksack.Die Pfeile und Bolzen sind in einer der Außentaschen des Rucksackes (das passt genau von Gewicht her)
3 Dolche, Handarmbrust, Diebeswerkzeug, Spiegel befinden sich noch am Körper versteckt. Der Köcher mit ein Par Bolzen und Pfeilen ist außen am Rucksack befestigt. Tränke leichte Wunden heilen sind am Gürtel.