• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 79898 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #75 am: 11.05.2007, 15:58:47 »
Die Echsenmenschen bleiben stehen, wobei die Krieger des Stammes sich mit gezogenen Waffen, primitive Speere und Keulen, vor die Schwachen und Kinder des Clans stellen.
"Wir nicht wollen haben Ärger! Wir nur auf Durchreise!", entgegnet der Anführer in schlechter Handelssprache.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #76 am: 11.05.2007, 18:30:55 »
Ob der barschen Worte des Elfen ist Rhodin trotz oder gerade wegen seines schlechten körperlichen Zustandes erbost. Er schafft es daher nicht sich zusammen zu reißen und ruhig zu bleiben.

"Meine "Leiden" gehen nur mich selbst etwas an, Valenar!"

Sofort bekommt er sich jedoch wieder in den Griff und fährt fort.

"Es ist eine lange Geschichte die niemanden interessiert. Seid euch aber dessen bewusst -  und es ist alles, was ihr wissen müsst - dass ich eine Unterstützung für diese Gruppe sein werde. Über meinen mentalen Zustand müsst ihr selbst urteilen. Schließlich sind wir bereits Tage zusammen gereist. Hättet ihr die Zeit nicht damit verbracht Missmut zu sähen und schlechte Stimmung zu verbreiten, hättet ihr uns alle besser kennen lernen können."

Seine Stimme entbehrt dabei jeglichen Bitterheit. Er träg diesen Monolog ruhig und gelassen vor, als ob er einer Hausfrau ein Rezept für geschnetzeltes Schweinefleisch vortragen würde. Seine Augen jedoch bohren sich tief in das Innerste des Valenar und geben eine andere Botschaft wieder.
Ich hasse Nasenbluten!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #77 am: 11.05.2007, 20:33:16 »
Von den wütenden Worten des Karrn lässt sich Cauniarma nicht beeindrucken. Es hieß nur, dass es dem Karrn nun wieder besser gibg, ihm musste es einfach gut gehen, wenn er wieder genügend Kraft hatte zu schimpfen.
"Ich denke, damit ist eure Frage auch beantwortet, werte Dame." Sagt Cauniarma zu Hotaru, nachdem Rhodin sich verweigert hat, etwas über seine Krankheit zu sagen. Genau mit dieser Reaktion hatte der Valenar auch gerechnet. "Es ist sein Problem. Wenn er darüber reden will, dann muss er es selbst tun; und wie ihr seht, er will nicht. Wir haben kein Recht uns dabei einzumischen. Deshalb habe ich euch auch die Antwort verwehrt. Ich hoffe, ihr versteht nun."
An Rhodin gewandt meint Cauniarma: "Und ihr solltet meinen Rat befolgen. So sehr euch das auch mißfallen wird. Also trinkt, ihr könnt mir den Wasserschlauch nachher wieder geben. Wir sollten nun weiter planen."

Gelangweilt schaut Cauniarma zu Turandil und Greenfire und wartet, bis auch dieses Zwischenspiel vorbei ist - gegenüber seinem Waffenbruder ist er auch etwas geduldiger. Sobald Turandils Gespräch mit den Echsenmenschen vorbei ist, will er sofort wieder die Planungen vorantreiben.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #78 am: 11.05.2007, 21:35:40 »
"Ich bin interessiert ob Krankheit oder Gift in deinem Körper. Vielleicht ich kann dir den Segen der Monde und Heilung geben." Farsay hilft dem Hexer aufzustehen.

"Als Medizinmann in Stamm bin ich begierig zu lernen. Ich bin interessiert in deiner Geschichte. Ich bin stiller treuer Zuhörer." versucht der Wander betont menschlich zu klingen.
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #79 am: 11.05.2007, 23:41:13 »
Beschwichtigend schüttelt Turandil den Kopf und senkt die Hände. "Ebenso wie wir. Ich werde euch und eurer Sippe nichts antun, ich habe nur eine Frage an euch." veruscht der schwarze Valenar mit seiner rauhen und ans Sprechen nicht mehr gewöhnte Stmme seine Friedfertigkeit zu versichern und wiederholt seine Frage. "Wir suchen nach einem Ort, der etwas mit einem 'Kha'shazul' zu tun haben soll. Habt ihr irgendwelche Informationen, die ihr uns geben könntet? Ihr sollt auch etwas dafür bekommen." fügt Turandil hinzu, welcher das System der Symbiose zu schätzen gelernt hat, und weiß, dass wie gut Abmachungen sind, welche Vorteile für beide Parteien bieten...
Nimmermehr.

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #80 am: 13.05.2007, 11:19:43 »
Das Auftreten des hochnäsigen Valenar bringt den Karrn fast zur Weißglut, doch hat er gelernt in vielen Situationen seine Emotionen unter Kontrolle zu bringen. So auch in dieser. Wortlos lässt er den Agressor stehen und widmet sich mit den hastig zur Gruppe gesprochenen Worten dam Wandler zu:

"Später vielleicht. Es gibt Dinge die schwache Nerven nicht verkraften." Sein Blick wandert dabei in Richtung des Valenar.

"Habt Dank, Wandler, für euer Interesse. Augenblicklich mache ich mir wenigser Sorgen um mich, als um die Zusammensetzung der Gruppe. Unter der labilen Oberfläche wabert ein kochender Lavastrom, der uns von innen her aufreibt. Wir müssen versuchen das irgendwie in den Griff zu bekommen... sonst kann es leicht passieren, dass wir alle drauf gehen, weil die Gruppe nicht zusammensteht!"

Die letzten Sätze sind eher an die Gruppe gewandt, doch sein eindringlicher Blick ruht auf Farsay, auf dessen Schultern Rhodins Hoffnungen ruhen.


Eventuell kann er, wenn er einen kühlen Kopf behält, die Gruppe zusammenschweißen. Um die beiden Damen der Gruppe mache ich mir keine Sorgen. Greenfire wird sich der Mehrheit anschließen. Turandil bleibt ein Rätsel. Er scheint zwischen dem Dasein eines Valenars und dem rechten Weg hin und hergerissen. Mit etwas Glück gewinnen wir ihn für die richtige Seite und er findet vielleicht die richtigen Worte um seinen Waffenbruder im Zaum zu halten... Mich beschäftigt dieses Artefakt aber noch zu sehr um ruhig schlafen zu können...

"Hört mal her, wir müssen reden! Heute abend sollten wir uns alle Gedanken machen, welches Ziel dieser Auftrag hat. Wenn es hier wirklich um etwas Wichtiges geht, wäre es töricht dieser Illusion zu vertrauen und den Auftrag blindlings zu erfüllen. Wer weiß, welches Unheil dieses Wesen über uns alle bringen kann!"
Ich hasse Nasenbluten!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #81 am: 13.05.2007, 12:18:44 »
"Dann lass deinen Worten, Taten folgen, Karrn. Ich hatte euch nicht zum Spaß meine Hilfe angeboten." Sagt Cauniarma zu Rhodin, hinter dessen Rücken der Valenar gerade steht, im gewohnten Ton. Gleich darauf erklärt Cauniarma auch ganz offen seine Beweggründe für sein Handeln und gibt im gleichen Zuge auch seine Meinung zu der Verschwörungstheorie des Menschen ab: "Wir haben einen Auftrag und diesen zu erfüllen sollte oberstes Gebot sein. Deshalb müssen wir uns bediengungslos für die Gruppe einsetzen. Übrigens ist es auch hilfreich, sich nicht über irgendwelchen Blödsinn gedanken zu machen, wenn es erstmal heißt, sich für die Reise und den Kampf vorzubereiten - dabei gilt es auch, sich auf eure Krankheit einzustellen.
Also warten wir kurz das Gespräch von Turandil ab und machen dort weiter, wo wir geendet haben, bevor ihr in Ohnmacht gefallen wart."
Kurz schaut Cauniarma auf Rhodin, der noch immer den Wasserschlauch des Elfen in der Hand hält: "Und wenn ihr meinen Rat nicht befolgen wollt, dann könnt ihr mir auch meinen Wasserschlauch zurückgeben."
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #82 am: 13.05.2007, 13:25:03 »
"Valenar! Treibt es nicht zu weit. Ich habe nicht halb Khorvair durchwandert, habe gegen die Smaragdklauge gekämpft und bin diversen Anschlägen auf mein Leben entgangen um jetzt mit einem einfältigen Tor wie euch zu streiten. Was würdet ihr davon halten, wenn dieser Karrn dieses Ding dazu einsetzen würde, die Valenar zu vernichten? Stellt euch vor, was eure Ahnen von euch halten würden, wenn sie merkten, dass ihr die Waffe für den Untergang des gesamten Volkes freiwillig beschafft und an den Feind ausgeliefert habt?"

Bei den letzten Worten schlägt sich Rhodin leicht mit der flachen Hand an die Stirn um dem Trotzkopf zu signalisieren, dass er endlich mal sein Hirn einschalten sollte.

"Zudem, Valenar, habe ich bereits bewiesen, dass ich kämpfen kann. Ihr selbst wart schon beim Kampf gegen ein Tier aus dem Wald zu keiner vernünftigen Handlung fähig. Als Zeichen meines Guten Willens - und das wohlgemerkt gegen jemanden, der den Unmut vieler in der Gruppe auf sich gezogen hat - gebe ich euch immer wieder eine weitere Chance euch endlich anständig zu benehmen! Ich hoffe ihr nehmt das Angebot endlich an."

Mit wütenden Augen den Blick des Valenar fesselnd schüttet Rhodin etwas Wasser über sein Gesicht, trinkt einen guten Schluck aus dem Wasserschlauch Cauniarmas und streckt dem Valenar den Schlauch entgegen.

"Danke für das Wasser, Cauniarma. Ich hoffe unsere Feindschaft ist damit endgültig begraben."
Ich hasse Nasenbluten!

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #83 am: 13.05.2007, 18:59:19 »
Hotaru hat indessen auf Farsays Entschluss hin dessen Münzen an sich genommen und einem Rundgang durch die Stadt zwecks Einkauf und Informationsbeschaffung zugestimmt. Das Auftauchen der Echsenmenschenprozession entlockt der Adeptin einen grimmigen Blick in die Richtung der menschengroßen Reptilwesen, hat sie doch schon die Skrupellosigkeit und Boshaftigkeit dieses Volkes kennen gelernt. Die Hiesigen aber scheinen friedliche Zeitgenossen zu sein, sogar Kinder sind unter ihnen. Obwohl nicht wenige an der Zahl, zeigen sie sich Turandils forschen Auftretens wegen eingeschüchtert.
Dennoch beobachtet die Argonesserin die Szene mit Skepsis, bis Rhodin und Cauniarma wieder ein Streitgespräch beginnen. Abrupt dreht sie sich zu den beiden um und funkelt sie finster an.
"Reicht das nicht langsam, oh tapfere Helden?! Kaum lässt man euch für ein Dutzend Herzschläge aus den Augen, schon wollt ihr euch ebendiese auskratzen. Ist das denn nicht egal, wie wir weitermachen sollten, für den Zusammenhalt unserer Gruppe? Ob wir einem noblen Ziel dienen, oder nichtsahnend einem Betrüger helfen - wir werden ohnehin nichts gescheites erreichen, solange wir uns gegenseitig anbrüllen, außer von irgendeinem hungrigen Biest gehört und gefressen zu werden!" Indessen ist es die Gelehrte selbst, die beinahe ins Brüllen übergeht. "Wie ich gehört habe, soll euer elender Krieg längst vorbei sein - und selbst im Krieg heißt es, seine Feinde zu respektieren!"
竜神の名前の下に。。。!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #84 am: 13.05.2007, 19:16:19 »
Eingeschüchtert durch die streitenden Helden, entscheiden sich die Echsenmenschen zügig sich zu entfernen.
"Tuen mir leid, aber mein Handelssprache sein nicht gut und wir besser nun schnell weiter gehen. Du besser aufpassen auch Euch, Dschungel und Tempel sehr gefährlich.
Wir dort alles verloren.
Leben wohl!", antwortet der Redner Turandil und verschwindet als Letzter um die nächste Strassenecke.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #85 am: 13.05.2007, 19:50:38 »
Der Valenar nimmt den Wasserschlauch entgegen und verstaut ihn wieder in seinem Rucksack. Dabei war der Elf drauf und dran dem Karrn sofort etwas zu antworten, doch nach dem Eingreifen von Hotaru, hält Cauniarma die Worte zurück.
Nach einigen Momenten des Überlegens und des Umdenkens, meint Cauniarma nun zu Hotaru: "Dann bringt ihr unserem Gefährten bei, dass keiner von uns die Folgen unserer Taten absehen kann, am wenigsten heute Abend. Am besten weißt ihr ihn auch noch freundlich darauf hin, dass das, was hinter der Illusion steckt, jenes Relikt, was wir suchen sollen, so oder so bekommen wird. Denn sollten wir es nicht suchen, sucht er sich jemanden anderes. Wie wir inzwischen mitbekommen haben, ist die ganze Sache mit der Prophezeiung, nicht ganz so ernst zu sehen.
Danach," sagt Cauniarma und amcht einen Gedankensprung, "können wir uns dann endlich wieder wichtigeren Dingen zuwenden. Sprich, der Organisation unserer Expedition."
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Ak'iss

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=201481#201481
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #86 am: 13.05.2007, 20:09:09 »
Der aufkeimende, dann schon wieder kurz vor der Eskalation stehende Streit innerhalb der Gruppe regt die kleine Koboldin auf. Kleine Blitze umhüllen die hornähnlichen Knochen auf ihrer Stirn, springen von einem auf den nächsten Knochen über. Die blauen Schuppen knistern. Der Valenar war schwierig, zweifelsohne. Aber seit er den Auftrag angenommen hatte, scheint er dahinter zu stehen und auch zu verstehen, dass ein Zusammenhalt notwendig ist. Sogar von bedingungslosem Einsatz für die Gruppe sprach er. Umsichtig begann er mit den Planungen. Er war der erste, der dem taumelnden Karrn zur Hilfe eilte. Nach Ak'iss Empfinden tat Rhodin dem Valenar nun unrecht. Unrecht, das wohl von den andauernden Provokationen des Elfen herrührte.
Ein weiteres Mal verucht Hotaru mit Nachdruck Frieden zu stiften und verdient sich damit erneut den Respekt der Koboldin, die die Argonesserin dafür bewundert, wie sie beharrlich versucht, die Gemüter zu beruhigen.

Am Rande beobachtet Ak'iss den Verlauf des Gespräches zwischen dem dunklen Valenar und den Echsenmenschen. Die Worte der Echse alarmieren sie. Sie vergisst das Drama um die Auserwählten, dies hier war wichtiger, eine einmalige Chance. Diese Wesen kannten anscheinend den Tempel von Kha'shazul, waren schon einmal dort gewesen. Mit kleinen flinken trippelnden Schritten folgt sie dem Echsenmann. "Oh, entschuldigt, entschuldigt. Keine Angst vor mir kleiner Kobold, oder?", beginnt sie auf drakonisch das Gespräch mit dem Anführer der Gruppe. "Elfen, Menschen, alle ein ungehobeltes Pack. So seid ihr nicht, großen Respekt habe ich vor eurem Volke." Die blaugeschuppte Koboldin deutet eine Verneigung an. "Ihr kennt den Tempel von Kha'shazul?", beginnt sie dann neugierig, aber vorsichtig ihre Neugier unterdrückend.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #87 am: 13.05.2007, 20:17:03 »
"Oh ja, wir kennen den Tempel!", antwortet der Redner des Stammes in guten Drakonisch.
"Wir kommen von dort, um den Blackscales Clan und den Posion Dusk Tribut zu zahlen wie einige andere Stämme auch, welche auch nicht ihren Zorn und den Zorn der Boten und Kinder des Rhashaak ernten wollen.
Sie haben uns sogar gewaltsam unseren größten Schatz Armaekrixner genommen!
Nun wir gehen wieder nach Hause, bevor sie auch noch unser Lager zerstören."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ak'iss

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=201481#201481
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #88 am: 13.05.2007, 20:37:46 »
"Habt Dank, dass ihr einem wohlgesonnenem Kobold Gehör schenkt und dessen Fragen beantwortet.", spricht Ak'iss in den kehligen Lauten der Sprache der Drachen. Obwohl sie die Handelssprache nach eifrigem Studium und viel Praxis recht gut beherrscht, genießt es auch die Koboldin merklich, sich in ihrer Muttersprache unterhalten zu können. Geschickt versucht sie, ein Vertrauensverhältnis zu dem Redner der Echsen aufzubauen. "Boten und Kinder des Rhashaak? Wer ist das? So mächtig, dass er ganzen Stämmen das Fürchten lehrt? Blackscales Clan und Posion Dusk, Halsabschneider sind das! Und die klauen euren größten Schatz. Klingt als würdet ihr Hilfe brauchen, Echsenfreunde. Dafür sind die Menschen und Elfen gut genug, glaubt mir. Komisch, streitsüchtig, aber mächtig. Und sicher werden sie euch nichts tuen, das werde ich nicht zulassen, glaubt mir." Ehrlich sind der Blick und das Nicken der blaugeschuppten Koboldin, beinahe fanatisch ehrlich, mit einem Funkeln in ihren orangefarbenden Augen, das dem Echsen glaubhaft versichert, dass Ak'iss sich für ihn und seinen Clan einsetzen würde, sollte es denn nötig sein. Besonders äußert sich ihr Schutzinstinkt gegenüber den Kindern. Ihre Neugier gilt aber weiterhin auch dem Wissen der Echsen über den Tempel, nicht nur wegen deren Situation, sondern auch weil es für die Auserwählten sicher nützlich sein würde, mehr über diesen Ort zu erfahren.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #89 am: 13.05.2007, 20:43:36 »
"Sie drohen unsere Clans zu ermorden, wenn wir ihnen keine Opfer bringen!
Sie sind die Bewohner des Tempels und verfügen über sehr viel Macht dadurch, da auch schreckliche Monster und Untiere zu ihren Gefangenen oder Sklaven gehören.
Sie zeigen uns das immer wieder durch gewalt an unserem Stamm.
Sie sind die Diener der Kinder von Rhashaak und wir müssen ihnen dienen, sonst zerstören sie unseren Clan!
Und nun haben sie auch noch Armaekrixner, unsere heilige Waffe, ein mächtiger Speer aus der Zeit des Sieges der Drachen! ", jammert der Echsenmann auf Drakonisch als Antwort.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken