• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 79695 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #270 am: 07.07.2007, 09:04:57 »
"Stolz, grausam und abweisend." wiederholt Rhodin die Worte Hotarus mit einem leisen, ironischen Lachen. "Das haben sie uns mit dieser Stätte gezeigt."

Nachdem der Karrn einen weiteren Würgereiz unterdrückt hat, spricht er ernst weiter.
"Warum sollte ein Volk auf diesem Kontinent einen Drachen verehren? Egal, ob schwarz, grün, rot oder meinetwegen auch lila? Sagt Hotaru sind die Spekulationen wahr, dass die Drachen Götter sind? Stimmt es, oder ist es Ketzerei? Wenn es so wäre, warum sollten die Drachen dann Menschen wie euch in ihrem Land dulden?"

Rhodin hoft auf dem weiteren Weg mehr über diese Hintergründe zu erfahren, aber ist im Augenblick sehr darauf erpicht, diesen Ort zu verlassen. Mit rituellen Stätten konnte er sowieso noch nie wirklich etwas anfangen. Daran sind seine Eltern wohl schuld.

Wenn ich mir das so ansehe, frage ich mich erneut, ob es etwas Gutes auf der Welt gibt. Mord, Grausamkeit und Totschlag, wohin das Auge sieht. Es gibt nichts Gutes auf der Welt, Rhodin, außer das, was du tust...
Ich hasse Nasenbluten!

Ak'iss

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=201481#201481
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #271 am: 07.07.2007, 11:29:58 »
"Schlau, hinterhältig und bösartig.", ergänzt die blaugeschuppte Koboldin die Merkmale des Schwarzen. Das totenkopfartige Gesicht, die tiefen Augenhöhlen und die nach vorne gebeugten rammengleichen Hörner der Statue ordnet auch Ak'iss sicher als Erkennungszeichen eines schwarzen Drachens zu. Zu der philosophischen Diskussion hat die kleine Kobolddame nichts hinzuzufügen.

Ak'iss wendet ihren Blick von der Drachenstatue ab und schliesst trippelnd zu Cauniarma auf. Die Warnung Farsays hält sie für durchaus berechtigt, man sollte an diesem Ort nicht zu lange verweilen. "Wenn es euch denn wirklich nicht stört, könnte ich nun vielleicht eine Weile auf eurer Schulter reisen?", fragt sie den Elfen, in der Hoffnung, ihren kurzen Beinen etwas Ruhe gönnen zu können und sich somit ausgeruhter den Echsen entgegenzustellen.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #272 am: 07.07.2007, 16:49:18 »
Als Cauniarma von Ak´iss angesprochen wird, bleibt er sofort stehen. Er kniet sich, ohne zu Murren oder einen Ton von sich zu geben, nieder und deutet auf seine Schultern, auf welche sich der Kobold setzen soll.
Cauniarma wartet darauf, dass Ak´iss über seinen gekrümmten Rücken aufsteigt und sich an seinem Kopf festhält, dann greift er nach den Beinen des Koboldes, um diesen festzuhalten, und erhebt sich wieder.
"Wenn Gefahr droht, springt ihr sofort runter! Verstanden?" Meint Cauniarma, als er sich wieder auf die Verfolgung von Greenfire macht, und die Warnung nun endgültig hinter sich lässt. Danach fragt er: "Wie schwer ist eigentlich euer Rucksack?" Bei seinem Angebot hatte er ganz vergessen, dass er nicht allein einen kleinen Kobold tragen muss, sondern auch dessen Gepäck, nun hofft er, dass er vielleicht das Gepäck des Kolboldes noch irgendwie in seinem Rucksack unter bekommen kann, ansonsten hat er auf Dauer doch ein ziemlich rgrße Last mit seinem, vom magischen Rucksack verwöhnten, Rücken zu schleppen.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #273 am: 07.07.2007, 21:25:08 »
Dass Rhodin sich so lästerlich und grob auf ein Gebiet vorwagt, von dem er keine Ahnung hat, ärgert die Adeptin. Wie kann er es überhaupt wagen, gottgleiche Wesen zu schmähen, deren Wege er nicht im Mindesten versteht. Dennoch bemüht sich die Argonesserin um einen höflichen und geduldigen Ton.
"Ihr solltet solche schimpflichen Worte nicht voreilig ausstoße, Rhodin-san. Die Drachen sind ein uraltes Volk, weit jenseits der Vorstellungskraft von uns, gewöhlicher Zweibeiner. Auch wenn es unter ihnen viele gibt, die nach Zerstörung trachten, so stehen auch viele von ihnen für Gelehrsamkeit und Weisheit. Ihr, der Ihr nie nach dieser Weisheit und Kraft gesucht habt, solltet von derlei respektlosen Schlüssen absehen."

...und im Übrigen sollten wir tatsächlich zusehen, dass wir hier wegkommen...
竜神の名前の下に。。。!

Ak'iss

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=201481#201481
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #274 am: 08.07.2007, 20:22:39 »
"Ja, ja, ich spring dann runter.", bestätigt die Kobolddame die Aufforderung des Elfen. "Und ihr, ihr sagt mir ja bescheid, wenn es euch zu schwer wird, nicht wahr?", versichert sie sich, während sie auf den gekrümmten Rücken Cauniarmas klettert und es sich auf seinen Schultern bequem macht. "Uhhhh...", kommentiert sie das Aufstehen des Valenar und hält sich an dessen Kopf fest, um das Wackeln auszugleichen.
"Ist ganz leicht der Rucksack, nicht viel drin.", antwortet Ak'iss auf die Frage Cauniarmas. Sie nimmt eine ihrer Hände vom Kopf des Elfen, schiebt diese hinter ihren Rücken und wiegt demonstrativ entspannt ihr Gepäck auf und ab.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #275 am: 08.07.2007, 21:30:31 »
"Wenn ihr etwas habt, dass ihr nicht dringend braucht und nicht schwerer ist als zehn Pfund, dann würde ich es in meinen Rucksack packen." Antwortet Cauniarma und erklärt damit sein Anliegen. "Die Magie meines Rucksack gibt mir noch ein wenig Stauraum und es würde meinen Weg erleichtern, wenn etwas von eurem Rucksack in den meinen wandert. Oder besitzt ihr auch einen magischen Rucksack." Die Stimme des ist völlig ausdruckslos, weder freundlich in irgendeiner Art, noch genervt - Cauniarma hatte sich die Last schließlich selbst eingehandelt, um das Tempo hoch halten zu können, ungeachtet der kleinen Beine des Koboldes.
Sollte Ak´iss irgendetwas bei sich tragen, dass sie bereit wäre, dem Elfen vorläufig zu übereignen, würde dieser nochmal kurz eine Pause einlegen und umpacken, um den Rest des Weges mit etwas weniger Last hinter sich zu bringen.

Mit dem Kobold auf den Schultern, sollte der Rücken des Valenars nicht irgendwann beginnen zu streiken und keine Echsenmenschen auf sie warten, stapft Cauniarma den ganzen restlichen Tag hinter Greenfire her, den Blick auf das Unterholz der Umgebung gerichtet, die Gedanken beim abgefallenen Turandil.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #276 am: 08.07.2007, 21:56:15 »
Riesige Insekten summen den Helden um die Ohren und am Gesicht vorbei, als sie sich weiter beim tropischen Temperaturen durch den Dschungel den kleinen Trampelpfad entlang dem Tempel nähern.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #277 am: 08.07.2007, 22:11:12 »
Vom Marsch durch den warmen, feuchten, mitunter ganz ekligen Dschungel ziemlich überfordert, schaut sich Hotaru ab und an um, ob auch alle Gefährten anwesend sind. Zum Glück verschwindet keiner spurlos im undurchdringlichen Dickicht - bis auf Farsay, der sogut wie nie zu sehen ist. Auch wenn die Adeptin sich Sorgen macht, vertraut sie dennoch auf die Erfahrung und den Instikt des wilden Biestmenschen.
Zudem muss sie auch achten, dass die erbarmungslose Hitze sie selbst nicht bewußtlos zu Boden gehen lässt. Der hübsche neue Fächer schafft da zwar etwas Abhilfe, trotzdem empfindet die Argonesserin das Zuwedeln eines winzigen Luftstromes als beinahe genauso sinnfrei wie einen Versuch, den Ozean auszulöffeln.
竜神の名前の下に。。。!

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #278 am: 08.07.2007, 22:24:12 »
Immer häufiger taucht der Wandler nun an den verschiedensten Ortan auf und weisst meist wortlos in die unterschiedlichsten Richtungen.
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #279 am: 08.07.2007, 22:25:49 »
Stunden vergehen ereignislos als die Sonne langsam den frühen Abend ankündigt.
Es wird Zeit für eine Pause.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #280 am: 08.07.2007, 22:38:05 »
"Lange wird es nicht mehr hell bleiben - ich denke, es wird langsam Zeit, ein Lager aufzuschlagen," teilt Hotaru mit, sobald Farsay zum nächsten Mal auftaucht. Dass sie den heutigen Marsch wirklich satt hat, verkneift sie sich zu erwähnen, was ohnehin unnötig wäre. Die Erschöpfung, körperlich und geistig, sieht man der zierlichen jungen Frau auf den ersten Blick an. Zudem möchte sie nicht, dass auch die anderen sich übernehmen - denn bis auf Ak'iss haben alle ebenfalls zu Fuß durch den feuchtheißen Wald stapfen müssen. Wenn es am nächsten Tag in den sagenumwobenen, gefährlichen Tempel gehen soll, dann auch bitte mit nicht schmerzenden Beinen, sondern möglichst ausgeruht.
Vor allem Rhodin darf in diesem feindseligen Gebiet keinen Hitzeschlag bekommen.

Die Drachenpriesterin lässt ihren - trotz aller Strapazen festen - Blick über die Gruppe schweifen, in Erwartung, dass die anderen ihr zustimmen und anhalten werden, um nach einem geeigneten Rastplatz in der Nähe zu suchen.
Ak'iss hat es gut... Ich glaube, ich sollte mich auch mal tragen lassen. Dauernd über diese lästigen Ranken zu stolpern, bringt nur Blasen an den Füßen!
竜神の名前の下に。。。!

Ak'iss

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=201481#201481
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #281 am: 08.07.2007, 23:48:55 »
"Einen magischen Rucksack habt ihr also.", schnattert Ak'iss neugierig. "Oh, nein, so einen besitze ich leider nicht, aber ich kenne dessen Vorzüge durchaus.", meint sie lächelnd. "Nun, mein Schlafsack, meine Decke und auch mein Essen könnte ich durchaus darin verstauen, wenn ich denn darf.", bietet die blaugeschuppte Koboldin an, sich durchaus darüber freuend, die Vorteile eines solchen Behältnisses ausnützen zu dürfen, wie beispielsweise den Schutz vor Nässe, sollte ein weiteres Dschungelgewitter hereinbrechen oder aber auch den Schutz vor der Hitze, was der Nahrung zugute kommt. In der kurzen Umpackpause reicht sie dem Elfen schnell die angesprochenen Dinge.

Als dann, Stunden später, die Lagersuche auf Geheiß von Hotaru beginnt, hüpft Ak'iss erholt von den Schultern des Valenar. "Danke, ich weiss es sehr zu schätzen, wie ihr mir geholfen habt.", spricht die kleine Koboldin zu Cauniarma aufschauend, keinen Zweifel daran lassend, dass dieser Dank durchaus ehrlich gemeint ist und von Herzen kommt.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #282 am: 08.07.2007, 23:55:49 »
Als Hotaru zum Halt aufruft, bleibt Cauniarma stehen und kniet sich hin, damit Ak´iss absteigen kann. Selbst wenn die Gruppe nicht genau hier ihr Abendlager aufschlagen würde, so wird der Kobold nicht mehr weit laufen müssen.
Dem Dank aufnehmend, nickt Cauniarma der Koboldin lediglich zu, um zu zeigen, dass er ihn registriert hat. Der Elf fühlt sich aber nicht dazu gedrängt, noch irgendetwas dazu zu sagen, stattdessen meint er: "Wenn ihr eure Sachen braucht, sagt mir Bescheid. Oder soll ich sie euch gleich wiedergeben?"
Während der Valenar, befreit von der ungewohnte Last auf dem Rücken, auf die Antwort von Ak´iss und Farsay und dessen seltsames Ritual, welches sicher gleich ansteht, wartet, streckt er sich ausgiebig und lässt den Kopf langsam in jede Richtung zweimal kreisen - durch den Kobold im Nacken hatte Cauniarma sich doch ein wenig verkrampft und den Kopf die ganze Zeit über falsch gehalten.
Cauniarma ist es, nachdem er mehrere Stunden den Kobold getragen hat, ganz recht, dass sie hier Rast machen, denn dadurch, dass er Ak´iss getragen hat, war die Gruppe schneller vorangekommen und so mussten sie nicht bis in die Abenddämmerung hinein weitermarschieren. Ganz zu schweigen davon, dass der Elf eine Pause brauchte, auch wenn er dies nie zugeben würde.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #283 am: 09.07.2007, 00:07:07 »
Cauniarma liegt mit seiner Vermutung ziemlich richtig:
Durch das Tragen von Ak'iss, Dank der Ausdauer der Gruppe bei ihrem Tagesmarsch, den zügigen Anführen des scheinbar ziemlich ortskundigen Farsay (zumindest macht er den Eindruck) durch den Dschungel und keiner weiteren Vorkommnisse, wird die Gruppe junger Helden und Abenteurer schon am morgigen Abend den alten Tempel erreichen können, sofern gegen in der Dunkelheit dort ankommen möchte.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Greenfire

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #284 am: 09.07.2007, 00:11:47 »
Legt den Hund endlich an die Kette...die jetzige Leine ist zu lang.
Irritiert beobachtet Greenfire, wie Farsay sich während des Marsches hin und wieder kurz zeigt, um dann sofort wieder im Dickicht des Dschungels zu verschwinden.
Da wundert er sich über das 'Elfenpferd für Kobolde'  schon gleich viel weniger.
Eigentlich ist er sogar froh darüber, dass die Blaugeschuppte nicht ihn gefragt hat, zu erniedrigt wäre er sich vorgekommen.
Als dann der Vorschlag zur Rast kommt, wird dem Kriegsgeschmiedeten einmal mehr klar, wie sehr sich seine Art von den Fleischlingen doch unterscheidet, ist die Maschine doch genauso frisch wie am Morgen.
"Greenfire bietet sich wieder für die Wache an...dann könnt ihr ruhen."
Und geht mir nicht länger auf die Leitungen
"Ci vis pacem, para bellum - wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."

  • Drucken