• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 78683 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #615 am: 29.10.2007, 14:27:49 »
"Gut Farsay, dass ihr zurück seid, denn es ist sehr gefährlich für Euch alle, alleine da draußen rum zu laufen, denn der Feind lauert überall.
Lady d'Vol höchstpersönlich hat ein sehr hoches Kopfgeld auf Euch ihren Diener versichert, wenn sie Euch finden und töten.
Setz Euch bitte, denn ich habe wichtige Kunde für Euch!", engegnet die drakonische Auftraggeber leicht sonderbar, ohne auf die Kriegsgeschmiedeten und auf den Speer weiter einzugehen, denn scheinbar fokusiert er nur seine wichtigen Mitteilungen an die Heldengruppe.
"Meine Nachforschungen bezüglich der Drachenmale und der anderen Abenteuergruppe waren erfolgreich, auch wenn nicht gerade positiv.
Die Gruppe war eine berühmte Abenteurergruppe aus Sarlona gewesen, welche scheinbar nach einer mächtigen Waffe in ganz Khorvaire für ihr Heimatland gesucht haben und auch im Tempel.
Jedoch haben sie außer den kurz darauf manifestierten Drachenmalen am Leib nichts dort gefunden.
Zumindest laut meinen Forschungen, jedoch glaube ich, dass sie das Relikt bei sich haben und damit weg sind.
Doch seitdem scheinen diese Helden irgendwie verschwunden zu sein in Richtung Lhazaar Principalities.
Ich bitte Euch deswegen, der Sache dort vor Ort weiter auf den Grund zu gehen.
Reist bitte noch heute mit dem Schiff in Richtung Norden.
Ich werde solange nach Korth und nach Sharn reisen und mehr Informationen zu sammeln und werde sie Euch via Magie zukommen lassen.
In Ordnung?", fragt der Auftraggeber.
"Ich lasse Euch außerdem drei weitere Nachrichtsteine da und zweitausend Galifar als weitere Vorrauskasse!", setzt der Auftraggeber hinterher, welcher etwas eigenartig wirkt und das Gespräch wohl schnell beenden möchte.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #616 am: 29.10.2007, 15:34:47 »
Ohne eine Miene zu verziehen sitzt Rhodin am Tisch und lauscht angestrengt den Worten Sur`kils. Nachdem er geendet hat fragt er Karrn erstaunt:

"Ist das schon Alles, was eure Nachforschungen ergeben haben?
Warum hat Lady d`Vol ein Kopfgeld für uns ausgesetzt?
Warum benötigt sie das Artefakt?
Wer waren diese Abenteurer? Habt ihr Namen? Wann sind sie aufgebrochen? Wie haben sie von diesem Artefakt erfahren?
Wohin führt uns unserer Reise? Was erwartet uns in Lhazaar Principalities? Wo ist das überhaupt?
Warum können auch Wandler Drachenmale manifestieren?

Und warum werft ihr uns so mit Geld zu? Ein normaler Auftraggeber würde versuchen das Geld für sich zu behalten... Warum ihr nicht? Mir kommt das sehr merkwürdig vor!"

Seinen Oberkörper leicht nach vorn geneigt macht Rhodin deutlich, dass er auch Antworten auf seine vielen Fragen möchte.
Ich hasse Nasenbluten!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #617 am: 29.10.2007, 15:41:18 »
"Lady d'Vol sucht scheinbar auch nach dem Artefakt, um damit ihre finsteren Pläne und ihre Rache voranzutreiben.
Mehr kann ich auch nicht raten.
Eure Reise führt Euch ersteinmal in Richtung Norden bis Euch weitere Instruktionen gebe und auch mehr weiß über diese Drachenmale, welche scheinbar einen festen Zusammenhang haben mit dem ersten Erscheinen von annormalen Drachenmalen überhaupt.
Sie waren scheinbar der Grund für den Krieg der Male.
Das Geld soll Euch zeigen, dass dieser Auftrag mir sehr wichtig ist!", antwortet der Auftraggeber kurz und knapp, welcher leicht in die Enge getrieben wirkt und scheinbar nicht auf alle Fragen antworten möchte.

Doch der Drache in der Gestalt eines Karrns atment kurz durch und setzt hinterher.
"Die andere Gruppe muss vor etlichen Jahrzehnten im Tempel gewesen sein und viele Mitglieder sind schon gestorben seitdem.
Doch ein Mitglied, der letzte lebende Abenteurer, müßte in der Piratennation Unterschlupf gefunden haben."
Doch scheinbar verheimlicht er immernoch etwas.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #618 am: 29.10.2007, 15:50:52 »
Yorihisa zuckt nicht als Turandil seine Hiebmesser in das Holz rammt, aber er ist verwirrt durch die Schwankungen dieses Elfens, auch wenn er es sich nicht anmerken lässt.
Seine Miene wirkt weiterhin gefasst und ruhig und er isst noch einige Stücken ehe sich sein Blick mit dem von Turandil trifft. Er erwidert ihn mit einer stoischen Mine und fixiert den Elfen.
"Ihr seid ein sehr eigenartiger Mann, Turandil. Offensichtlich habt ihr wenigstens ein Gefühl für Gemeinsacht oder nur einen einfachen Überlebensinstinkt, aber wenn ihr wirklich hilft, bin ich mehr als bereit es ihm gleich zu tun."
Doch dann betritt  Sur`kil den Raum und kurz darauf  Farsay. Er nickt beiden höflich zu und deutet eine Verbeugung an, was nicht sehr gut gelingt im sitzen, aber es soll reichen.
Doch er lauscht aufmerksam den Worten des Auftraggebers.
“Wo liegen diese Orte wohl? Habe ich schon mal von ihnen gehört und wer ist überhaupt diese Lady Vol, was macht diese Artefakt so wichtig, aber es darf nicht in die falschen Hände fallen. Sind ihre die falschen? Wenn sie Hotaru schaden will, sicherlich, aber ist Sur´Kil der richtige?“
Er beobachtet Sur´Kil aufmerksam, als wenn er sich ein Bild von diesem Mann machen will. Diesen undurchschaubaren Wohltäter ohne vorerst sein Wort zu erheben.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #619 am: 29.10.2007, 15:54:58 »
"Den Namen des letzten Abenteurers werde ich Euch die nächsten Tage magisch übersenden.
Scheinbar hat er sich große Mühe gegeben, seine eigene Existenz zu verheimlichen.
Hat dies alle Fragen beantwortet, denn ich muss auch gleich schon wieder weg?", setzt Sur'kil hinterher und wirft drei magische Nachrichtensteine und einen weiteren Beutel voller Goldgalifarmünzen auf den Tisch.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #620 am: 29.10.2007, 18:16:28 »
"Benötigt Ihr Hilfe?," wendet sich Hotaru zunächst leise an den hereingeplatzten, zerschrammten Wandler, "Ihr hättet lieber nicht alleine losgehen sollen, Farsay-san."

Der Bericht des Auftraggebers wirft der Adeptin im Grunde mehr Fragen auf, als er beantwortet, und offenbar möchte der geheimnisvolle Mensch etwas verschleiern, was ihm nur mäßig gelingt. Im Gegensatz zu Rhodin poltert die Argonesserin allerdings nicht mit Fragen los, sondern zeigt mehr Geduld und Verständnis:
"Ich verstehe schon, Sur'kil-san, die Situation wird immer ernster und droht gänzlich auszuufern. Ich fürchte, selbst wenn wir uns in fürstlichen Schatzkammern bedienten, könnten wir uns dennoch nicht gut genug ausrüsten, denn am kostbarsten Schatz würde es uns immer noch mangeln: am Wissen. Mein geringes Wissen über Khorvaire können meine Gefährten sicherlich kompensieren, doch mir scheint, dass unsere Aufgabe vieles birgt, was selbst viele gebürtige Khorvairer nicht wissen. Sicher werden wir, jeder von uns, unser bestes geben, die Mission zu erledigen, doch ich bitte Euch, Sur'kil-san, sagt uns, was Euch solche Sorgen bereitet," bemüht sich die Drachenpriesterin, respektvoll auf den verwandelten Drachen einzureden.
竜神の名前の下に。。。!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #621 am: 29.10.2007, 18:31:20 »
"Sorgen...", antwortet der Drache Hotaru nachdenklich.
"Ich mache mir Sorgen um Euch, denn scheinbar erlitten alle Träger solcher Male nach kurzer Zeit immer einen grausamen...", doch der Auftraggeber lässt diesen Satz unvollendet, denn immernoch möchte er die jungen Helden schonen.
"Alle bis auf einen Träger und den sollt ihr finden, denn ohne ihn seid ihr verloren."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #622 am: 29.10.2007, 18:42:13 »
"Bevor Ihr wieder geht, hätte ich noch eine Frage an Euch Suk'ril:
Wisst Ihr wie groß der Wert eines einzelnen Eberron-Drachensplitters wäre?"

Minharath beschrieb die ungefähren Proportionalitäten, die er aus dem Augenwinkel gesehen hatte.

"Dann hätte ich noch eine Frage an Euch Suk'ril:
Ich reise ja nun schon einige Zeit mit Yorihisa durch die Gegend. Auch Hotaru kenne ich nun. Die Sprache, welche sie beide miteinander teilen ist die Handelssprache von Argonnessen. Ihr habt vorhin Hotaru in einer Sprache gerufen, welche nur sie verstand. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es auch die Handelssprache von Argonessen war.  
Vielleicht könnt Ihr kritisch anmerken, dass ich keine Ahnung von Argonessisch habe- und so falsch werdet Ihr damit nicht liegen- aber mir kam es so vor als ob Ihr diese Sprache absolut flüssig sprecht und keinesfalls gebrochen, als ob Ihr mit dieser Sprache aufgewachsen wärt, als ob sie Euch im Blut läge. So absolut gewöhnlich ist es auf Khorvaire nicht die Handelssprache von Argonessen so flüssig zu beherrschen, wie Ihr sie offenbar benutzt habt.
Was mich zu der Frage führt: Wo und von wem habt Ihr diese Sprache denn gelernt? Es schien offenbar ein sehr guter Lehrmeister zu sein."

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #623 am: 29.10.2007, 18:45:21 »
Yorihisa reibt sich nachdenklich das Kinn.
"Wir sollen also mit einem Schiff in ein Land voller Piraten und Halsabschneider fahren, wobei uns die finstere untote Göttin der Untoten auf den Fersen sitzt, welche außerdem noch letzte Malträgerin des Males des Todes ist. Gibt es da einen Zusammenhang? So viele ungeklärte Fragen."
Yorihisa erhebt das Wort zu Sur'kil und fragt mit einem höflichen, aber bestimmten Ton.
"Wir sollen also in diese Nation von Piraten wegen diesem Malträger. Wie sicher ist dieses Schiff? Habt wir einen Schutz? Ich möchte ungern auf dieser Reise scheitern, weil unser Schiff geentert und versenktn wird. Aber ich denke diese Möglichkeit besteht durchaus in der Gegend in die wir sollen."
Er runzelt kurz die Stirn und scheint zu Überlegen.
"Was bereitet ihm wohl noch Sorgen, ob es Vol selbst ist?"
"Wenn ihr diese Frage erlaubt Sur´Kil, aber macht ihr euch Sorgen wegen Vol selbst oder die Bedeutung des Artefaktes für jemand so mächtigen? Wenn ihr wirklich noch etwas wisst, wäre ich sehr glücklich, wenn ihr es uns sagen könntet. Jedes Detail und jede Information egal wie unbedeuten könnte uns helfen."
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #624 am: 29.10.2007, 18:46:13 »
"Wenn ihr so viel wisst, Sur'kil, dann könnt ihr uns doch sicherlich mehr über die Gruppe sagen... Wer gehörte dazu? Wer ist wie gestorben?"

Rhodins Tonfall ist während er gesprochen hat imme zorniger geworden.
Nein einer Pause jedoch fährt er ganz ruhig weiter fort:
"Versteht ihr nicht, dass wir Alles wissen müssen? Raus kommen wir dank des Drachenmals sowieso nicht mehr. Also könnt ihr uns auch alles sagen, was ihr wisst. Egal wie grausam es ist!"
Ich hasse Nasenbluten!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #625 am: 29.10.2007, 18:56:21 »
"Bitte, nicht so viel Fragen aufeinmal.", antwortet der Drache in einem beruhigenden Ton und schaut zu Minharath mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Als Gelehrter beherrsche ich sehr viele Sprachen wie meine eigene Muttersprache Khorvair."
Daraufhin schaut der Auftraggeber sich die Splitter an und schätzt schnell laut ihren ungefähren Wert, um anschließend zu Yorihisa blicken.
"Keine Panik, junger Krieger:
Das ehrwürdige Haus Lyrandar und seine Angehörigen wissen, wie man solch ein Schiff verteidigt, Yorihisa.
Und was mir zur Zeit am meisten Sorgen macht ist nicht das Artefakt in den Händen einer Untotenkönigin, welche damit die Welt verändern könnte, sondern Euer Wohlergehen.", wobei er zu Rhodin böse schaut bei seinemn letzten Worten und anschließend sagt.
"Mehr weiß ich wirklich noch nicht, aber ich versuche alles in meiner Macht stehende zu tuen, um Euch zu helfen! Hört also auf Eure Wut an mir auszulassen!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #626 am: 29.10.2007, 20:48:03 »
Die Argonesserin muss nach Luft schnappen, als Sur'kil das Schicksal der vorrigen Abenteurergruppe, die den Tempel erkundet hat, erwähnt. Alle einen grausamen Todes gestorben?! Nein, das kann nicht sein, das kann nicht zum zweiten Male passieren!,will die sture Adeptin diese Möglichkeit ausschließen.

"J-ja, Sur'kil-san, von uns möchte sicherlich niemand undankbar sein. Wir schätzen Eure Bemühungen sehr, es fällt manchem von uns lediglich schwer, diese Last zu akzeptieren, die wir so plötzlich zu tragen haben."

Die Kraft, diese Bürde zu tragen, können Hotaru nur ihre Geistesstärke geben - und Yorhihisa, in dessen klare Augen sie mehrere Herzschläge lang blickt. Was würde ich ohne Euch machen, Yorihisa-sama? Ich wäre vielleicht schon zerbrochen, aber Ihr, Ihr gebt mir stets Hoffnung, Geliebter... schon die Erinnerung an Euch. Und nun, seid Ihr leibhaftig da... Oh, wie kann ich Euch nur danken?
竜神の名前の下に。。。!

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #627 am: 29.10.2007, 23:23:54 »
Auf Hotarus Frage brummt Farsay nur unverständlich aber scheinbar geknickt.

Hatte dieses Wesen sie in eine Falle gelockt, aber welchen Sinn ergab das? Die Geister der Natur hatten ihn nicht gewarnt. Das sie alle nun dieses Mal trugen musste Schicksal sein - wie er damals schon sagte. Ob es nun wirklich ein Segen oder ein Fluch war konnte noch niemand sagen...

Aber wie würden die anderen reagieren?
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #628 am: 29.10.2007, 23:33:45 »
"Wir haben bloß genügend Gründe auf euch wütend zu sein." Sagt Cauniarma, der bis dahin noch nicht zu Wort gekommen ist, weil sich die Gesprächsbeiträge der übrigen fast überschlagen hatten. "Ihr habt uns in das Verderben geschickt. Wie unwissend, sei dahingestellt, und steht nicht zur Debatte. Mag sein, dass ihr all das, was ihr gerade gesagt habt, erst jetzt in Erfahrung gebracht habt, aber ihr hättet es wissen können. Allein eure Neugier als Gelehrter hätte euch treiben müssen, herauszufinden, warum unsere Vorgänger alle mit dem Mal den Tempel verlassen haben. Dass das Mal mit dem Tempel zusammenhängen könnte, den Schluss hätte selbst ein dummer Bauer ziehen können." Der Valenar spricht ungewohnt ruhig und wohl artikuliert. Doch es erscheint, wie die Ruhe vor dem Sturm. "Ich weiß nicht, ob ich euch glauben will, dass ihr um uns besorgt seid und uns mit aller Kraft helfen wollt. Ihr habt es vorher nicht getan, wie es mir scheint. Warum jetzt, wo unser Scicksal besiegelt scheint? Vielleicht wollt ihr uns auch nur abschieben. Ihr könnt euch doch neue Auserwählte suchen, wir sind doch so leicht austauschbar, wie Ak´iss und Greenfire uns gezeigt haben. Gebt uns einen guten Grund, der es uns möglich macht, euch zu vertrauen. Ihr seht doch, dass es uns sehr schwer fällt."
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #629 am: 30.10.2007, 10:29:53 »
"Mäßigt euch, Cauniarma" sagt Rhodin ruhig.
"Egal, ob er die Wahrheit spricht, oder nicht: Wir müssen ihm hier glauben. Er selbst hat zugegeben, dass auch ihm Fehler unterlaufen sind. Zudem haben sowohl Ak'iss als auch Greenfire ihren Teil dazu beigetragen, die Mission zum Erfolg  zu bringen. Ich denke wir alle solten ihrer in Ehren gedenken! Sie haben es verdient."

An den augenscheinlichen Karrn gewandt spricht Rhodin.
"Ich hoffe ihr versteht, dass wir so aufgebracht sind. Schließlich ist es keine Kleinigkeit, die von uns verlangt wird... gewollt oder ungewollt. Auf unsere Mitarbeit könnt ihr trotzdem zählen!"
Ich hasse Nasenbluten!

  • Drucken