• Drucken

Autor Thema: Die Grenzfeste Narin  (Gelesen 39899 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #210 am: 29.07.2007, 18:38:45 »
Paik grübelte einige Zeit lang vor sich hin und sprach dann zu seinen Gefährten: "Sieht einer von Euch irgendetwas besonderes in der Höhle? Sollen ein paar von uns mal ganz kurz das innere der Höhle untersuchen? Letztes Mal war ja ein ziemliches Durcheinander, als wir auf Konfrontation getroffen waren und einige, der Leute ziemlich nahe hinter uns waren. Deswegen wollte ich mit ein paar von die Höhle erstmal kurz untersuchen. Auch wenn wir uns unbedingt beeilen sollten, damit die Leute nicht voll geregnet werden, sollte man vielleicht doch mal ganz kurz sehen, ob uns nicht etwas besonderes in der Höhle auffällt. Nennt mich misstrauisch, aber irgendwie hat mich unsere letzte Begegnung gelehrt, dass man doch lieber vorsichtig zu Werke gehen sollte.
Wenn Ihr das aber für keine so gute Idee halten solltet, können wir auch gleich einfach so in die Höhle rein. Ich bin gerne für Gegenvorschläge offen und mein Vorschlag ist ja kein absolutes "Muss". Nur denke ich, dass wir nun nicht allzu lange noch überlegen sollten, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass Wetter nicht besser wird."
"Die Letzten vor dem Sturm."

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #211 am: 30.07.2007, 00:04:44 »
Xerxes stapfte durch den Regen. Die Höhle sah gut aus, aber sie mussten auf jeden Fall erst nachschauen, ob keine unliebsamen Überraschungen dort drinnen auf sie wartete.
"Ich bin auch dafür, dass wir zuerst einmal schauen, ob jemand da drinnen auf uns wartet. Aber beeilen wir uns, damit wir nicht länger im Regen stehen müssen als notwendig."

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #212 am: 30.07.2007, 11:05:22 »
Nyrkal konnte sehen, das die Höhle leer war. Jedoch wollte er der Stille noch nicht komplett trauen, also nickte er zu Paiks Vorschlag. "Wenn noch jemand geübt ist sich leise fortzubewegen soll er mir folgen. Falls nicht gehe ich schnell allein nachschaun." Damit machte sich Nyrkal auf den Weg in die Höhle.

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #213 am: 30.07.2007, 13:06:51 »
"Das ist nicht gerade mein Gebiet, " antwortete Xerxes schnell und ging dann in eine Verteidigungsposition vor den Flüchtlingen. "Ich werde hier auf euer Zeichen warten."

Alle seine Muskeln spannten sich, als er die Lage konzentriert sondierte und nach Hinweisen auf lebende Wesen und insbesondere Feinden absuchte.

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #214 am: 30.07.2007, 13:07:13 »
Morman und seine zwei eisernen Begleiter bleiben derwei bei den Flüchtlingen, um zu gewähren, das keine Gefahr sie von hinten überraschen wird.
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #215 am: 30.07.2007, 14:42:48 »
Während die anderen Abenteurer draußen vor der Höhle langsam aber sicher naß wurden ging Nyrkal in die trockene Höhle hinein. Das ersta was ihm auffiel waren kleine Wandmalereien an den Wänden. Jedoch konnte er sich auf dieses gekritzele keinen richtigen Reim darauf machen und ging weiter hinein. Auch wenn es in der Höhle stockfinster sein musste konnte Nyrkal durch seine Fähigkeit im dunkeln zu sehen alles bemerken was sich dort drin aufhielt. Nach etwa 150 Metern geraden Weges durch die Höhle stieß er auf eine massive Wand die das Ende der Höhle darstellte. Dort auf dem Boden lagen ein paar vereinzelte Knochen. Jedoch ließ das alter darauf hindeuten das wer oder was immer hier starb es vor langer Zeit getan haben muss.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #216 am: 01.08.2007, 02:50:09 »
Mival schüttelte den Kopf auf Nyrkals Frage und er schloß sich Xerxes an.
Aufmerksam beobachtete er die Umgebung, damit sie nicht von anderer Seite überrascht wurden. Dabei blieb er aber nicht an einer Stelle, sondern umrundete die Gruppe und spendete hier und dort ein paar freundliche und tröstende Worte an die Flüchtlinge.

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #217 am: 01.08.2007, 22:49:42 »
Als sich Nyrkal sicher war, das sich nichts lebendes mehr in der Höhle befand, dreht er wieder um bis er an den Ausgang gelangt. Dort angekommen hebt er die Hand und machteein Zeichen, dass die anderen Nachrücken könnten. Daraufhin geht er zurück in die Höhle und suchte sich einen Platz direkt neben dem Eingang wo er sich hinsetzt.[/b]

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #218 am: 04.08.2007, 16:30:08 »
Xerxes führt die Flüchtlinge zu der Höhle in der Nyrkal schon auf sie wartet. Sobald alle in der Höhle sind, gesellt er sich auch zu Nyrkal an den Eingang.
"So ein Mistwetter, wenn wir hier überrascht werden, stehen wir mit dem Rücken zur Wand."

Missmutig blickt er aus der Höhle hinaus über das Land.

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #219 am: 04.08.2007, 17:27:19 »
"Haben aber auch nur einen Weg zu verteidigen ..." führte er Xerxes Gedanken fort. "Immer das positive sehen. Legt euch ein wenig schlafen. Ich übernehme die erste Wache." Dann drehte er sich zum Höhleneingang zu um in den kühlen und regnerischen Nachthimmel zu blicken.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #220 am: 06.08.2007, 10:41:13 »
Während die Helden es sich gemütlich machten, kam auch langsam bei den Flüchtlingen ruhe und erschöpfung zu Tage. Einige glitten in eine Ecke und schliefen sofort ein während andere gerade noch ein Feuer machen konnten und ebenfalls von der Müdigkeit übermannt wurden. So achteten die Helden nicht auf das Höhleninnere sondern ehe auf das Äußere. So kam es das sie den Mann der auf sie zukam nicht bemerkten.
"Verzeiht aber ich müsste euch dringend sprechen." sagte er höflich und nahm die Schwarze Kapuze ab die er trug. Darunter zum Vorschein kam ein recht dunkelhäutiger Mann mit Braunem, kurz geschnittenem Haar sowie den passenden dazu gehöhrenden braunen Augen. Er trug einen leichten Bart, jedoch kann dies auf die Flucht zurückzuführen sein. Auf seiner Linken Wange ziert ihn eine etwa 5 cm lange Narbe.
"Ich weiß nicht wie ich es sagen soll also sage ich es direkt. Ich denke das ich für den Angriff verantwortlich bin." sagte er ehrlich und wartete auf eine Reaktion seiner Gegenüber.

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #221 am: 06.08.2007, 14:51:08 »
Xerxes blickt ihn müde und missmutig an, eigentlich wollte er sich gerade hinlegen.
"Und was führt euch zu dieser Annahme?" bringt er verdrossen hervor.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #222 am: 06.08.2007, 14:55:04 »
Paik schaute den Mann etwas überrascht an. Hmm, also irgendwie scheint mir das ganze nicht besonders elegant formuliert zu sein, dabei sieht dieser Mann doch recht klug aus. Wenn es sich bei der Person, die vor uns steht, um keine Kommunikation mittels einer Illusion seiner selbst handelt, dann wäre es seltsam, wenn sich ein potentieller Feind uns so offen zeigen würde.  Feindliche Absichten hat die Person vor uns, uns gegenüber auch nicht gezeigt. Vielleicht ist er in die ganzen Angelegenheiten völlig anders verstrickt als man im ersten Moment denken könnte. Hinter seinen Worten muss viel mehr stecken, aber anscheinend will unser Gegenüber, es uns sehr spannend machen. Er will offenbar, dass wir ihm Fragen stellen. Nun gut, stellen wir ihm Fragen.

Dann überwindete Paik seine temporäre Sprachlosigkeit endlich und sprach den Mann vor ihm an, allerdings ohne aufzustehen, aber auch ohne dass er irgendwelche feindseeligen Gesten zu machen, noch bestand keinerlei Grund dazu:

"Ich nehme einmal an, dass Ihr Euch auf den Angriff auf die Feste bezieht. Inwiefern seid Ihr in diesen Angriff denn verstrickt bzw. was genau habt Ihr denn mit ihm zu tun?"
"Die Letzten vor dem Sturm."

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #223 am: 06.08.2007, 16:34:38 »
Aus Nyrkals Ecke konnte man ein leises Zischen vernehmen. Luft, die er zwischen seinen Zähnen langsam hervorstieß.

 All der Ärger wegen einem Menschling. dachte er sich.

"Antwortet schnell und ehrlich, wenn euch euer Leben lieb ist."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Die Grenzfeste Narin
« Antwort #224 am: 06.08.2007, 23:11:18 »
Der Fremde sah Nyrkal an und lächelte etwas. Leider konnte man nicht ausmachen wewegen er lächelte.
"Mein Leben ist schon verwirkt erhabener Diener Nors, aber ich will euch dennoch meine Geschichte erzählen..." sagte er und machte eine kurze Pause um Luft zu holen.

Vor etwas einem Monat hat mich jemand beauftragt etwas wertvolles von den Orks zu stehlen. Man hatte mir nicht gesagt was es genau war nur wie es aussieht und ehrlich gesagt interessierte es mich auch nicht sonderlich. Jedenfalls bekam ich im Vorraus 15000 Goldmünzen ausbezahlt und weitere 500000 Goldmünzen sollte ich bekommen wenn ich besagtes etwas abgab. Da musste ich natährlich erst einmal Luft schnappen und überlegte. Ich entschied mich noch zwei weitere Personen mit zu nehmen dir mir den Rücken frei hielten. So reisten wir nach Gral und suchten diesen Gegenstand. Er war gut in einem Tempel versteckt und es gelang uns auch ihn zu stehlen. Leider bemerkte uns eine Wache und wir mussten uns schnellstmöglich aus dem Staub machen. Wir dachten wir wären sicher und gaben unserem Auftraggeber bescheid, das wir hätten was er wolle. So organisierten wir einen Treffpunkt etwa 2 Stunden nördlich von Narin. Bei der Übergabe griffen uns aber dann mein Auftraggeber und seine Eskorte an. Ich konnte mit knapper Not entkommen und mich in die Feste Narin retten. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe, war das die Orks mit einer ganzen Armee hinter mir her sein würden... Und den Rest kennt ihr ja bereits." erläuterte der Fremde.

  • Drucken