• Drucken

Autor Thema: Regel der Drei  (Gelesen 35842 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #45 am: 25.05.2007, 19:28:07 »
"Hm der Narrenball... Ich hab einmal davon gehört, schade das ich es verpasst habe. Naja war auch so interessant.

Also, dann auf bald Herr Iarmid.  Es war sehr schön, ich werde mir Freuden in einer Weile wiederkommen?

Kommt ihr dann? Ich habe schon in etwa eine Idee wie wir doch noch zu unserem Freund kommen. Ach ja... Sag mal, jetzt wo wir uns so gut verstehen, magst du dann mit uns kommen? Ich würd gern noch etwas mit dir plaudern, und wir werden sicherlich auch irgendwann wieder etwas nettes verdienen. Oder was denkst du?"


Die letzten Worte richtet sie an Nodwick während sie lächelnd zu ihm tritt, dabei ihre Flügel ein wenig spreizend, während sie sich ein paar Haare zurück streifend.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Regel der Drei
« Antwort #46 am: 26.05.2007, 16:29:10 »
"Was heißt denn hier 'nicht ganz unser Arbeitsbereich'?" zieht No'ashtah einen leichten Schmollmund, "also, den Narrenball werde ich schon kennen, ich meinte nur, ob er diesmal nunja, *wirklich* außergewöhnlich war...beeindruckender als sonst...äh, Ihr wisst schon."

Die Tiefling hebt erstaunt eine Braue, als sie Mystral den Halbling einladen hört, und hüstelt diskret in die Runde, den fragenden Blick beibehaltend.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #47 am: 27.05.2007, 20:11:13 »
"Äh, tut mir leid, ich habe absichtlich weggehört, denn ich wollte nicht so unhöflich sein, Euch zu belauschen. Ich habe gerade nichts Besonderes zu tun, also würde ich Euch möglicherweise begleiten, aber wenn Du mir kurz erklärst, was Ihr vorhabt, wäre das angenehmer."

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #48 am: 28.05.2007, 10:27:37 »
"Na aber gern doch."

Mystral legt einen Arm jovial um Nodwick und führt ihn etwas beiseite, dann leise zu ihm redend*

"Wir suchen einen Kerl namens Krisuvir. Steht mit ner Sache in Zusammenhang die wir untersuchen. Ein paar Freunde von uns kämpfen mit ein paar Freunden von ihm, er bringt Leute dazu sachen zu zerstören, hätte uns fast umgebracht... Also warum sollten wir nicht mal bei ihm vorbei schneien? Sicherlich ist dabei auch die eine oder anderen Goldmünze  drin, spätestens wenn wir ihn ordentlich durchschütteln."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #49 am: 28.05.2007, 11:26:40 »
"Das klingt interessant, und hoffentlich ist es nicht allzu gefährlich. Allerdings solltest Du mal mit Deinen Freunden reden, die sind vielleicht nicht ganz so... kontaktfreudig wie Du. Übrigens, es scheint so, als ob es Euch gar nicht bewusst wäre, Goldmünzen sind hier nicht allzu beliebt, deswegen bezahlt man besser in Silber, wenn es möglich ist."

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #50 am: 28.05.2007, 12:16:16 »
"Ich schätze Herr Iarmid hat eine Goldallergie oder irgend sowas. Dafür mögen Teufel kein Silber. Und ausserdem kann ich wohl kaum tausende von Silbermünzen mit mir rumschleppen.

Was die anderen angeht lass das mal meine Sorge sein."


Die Mephlinge zwinkert und nimmt dann den Arm von der Schulter des Halblings.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #51 am: 29.05.2007, 14:50:51 »
Na super, jetzt nimmt Mystral diesen Kleinen auch noch mit!

Auch von der Idee, Krisuvir sofort heimzusuchen hält die Magierin nicht allzu viel.
Ihren Standpunkt hatte sie allerdings vorher recht deutlich dargelegt, und so ergibt sie sich seufzend in ihr Schicksal:

"Wenn ich mich recht entsinne, sollte der Typ einerseits auf Rekrutentour in allerlei Tavernen der unangenehmeren Bezirke sein, andererseits sich oft in der Halle der Redner aufhalten.", stellt Nephtalys fest.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #52 am: 11.06.2007, 10:33:18 »
"Dann also auf zur Halle der Redner?", fragt die Magierin, eher rhetorisch, als sie schon die betreffende Richtung einschlägt.
'Mal schauen, wie der Platz inzwischen aussieht, nach dem Fiasko vor vor ein paar Tagen... ein paar Tage - irgendwie scheint die Zeit länger...'

Nephtalys beschließt, ihre Studien dann am Abend fortzusetzen.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #53 am: 14.06.2007, 19:54:44 »
Als keine Gegenstimmen auftauchen, beschliesst ihr, endgültig zur Halle der Redner aufzubrechen, dem angegriffenen Hauptquartier des Zeichens des Einen.
Zum Glück seid ihr gar nicht weit davon entfernt und so findet ihr schnell einen Weg durch kleine Strassen zum Ziel. Es scheint, als hätten die letzten Tage ausgereicht, die Schäden zu beheben, die der Angriff angerichtet hat. Einige der schwebenden Dabus sind noch dabei, Pflastersteine zu ersetzen, die durch die Hitze geborsten sind, und einige Wände der an den Platz angrenzenden Häuser sind erst halb neu gestrichen, doch die ersten Händler haben schon wieder ihre Stände aufgestellt und preisen lautstark ihre Waren an. Auch die Halle selbst ist geöffnet, wenn auch etwsa mehr Harmoniumswachen als normal herumstehen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #54 am: 15.06.2007, 00:15:32 »
Mystral blickt sich nachdenklich um.

"Ist doch immer wieder erstaunlich wie rasch sich diese Stadt erholt, ja... Also, wo schauen wir jetzt am besten nach? In der Halle? Ich frage mich was heute da besprochen wird..."

Mit diesen Worten wendet sich Mystral in Richtung der Halle, geht jedoch nur einige Schritt weit bevor sie die Auslagen eines der Stände begutachtet. Sollten die anderen schauen ob sie ihr folgten, ein anderes sinnvolles Ziel stand eh nicht zur Verfügung.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Regel der Drei
« Antwort #55 am: 15.06.2007, 21:45:30 »
"Das sieht ja wirklich wieder ganz friedlich aus," pflichtet No'ashtah der Mephlinge bei, während sie sich die neu aufgebauten Stände anschaut. Kaum zu glauben, dass es hier vor wenigen Tagen solechen Krawall gegeben hat. Irgendwie verrückt. Die Erinnerungen an die Explosion erwachen nur zu lebhaft im Geist der Psionikerin

"Seid froh, dass Ihr nicht dabei wart," murmelt sie zu den beiden Planlosen, die das Glück hatten, am Tag des Anschlags nicht anwesend gewesen zu sein. Wirklich Pech hat die Tiefling ja auch nicht gehabt, aber immerhin war es ziemlich knapp für sie gewesen, gehört sie doch zu der kleinen Handvoll Überlebender.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #56 am: 18.06.2007, 15:41:21 »
Ebenfalls leicht beeindruckt schaut Nephtalys sich auf dem Marktplatz um.

"Die Dame sorgt dafür, dass ihre Gebäude in Schuss gehalten werden, das muss man ihr lassen.", stellt die Magierin fest, bevor sie den Blick auf die Halle selbst richtet.

"Wir gedenkt ihr nun vorzugehen, ohne allzu viel Aufmerksamkeit auf uns zu lenken?
Zunächst eine generelle Erkundigung über wichtige Fraktionsmitglieder?
Diese Zeichner sind bestimmt nur allzu glücklich darüber, über sich selbst erzählen zu dürfen..."
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #57 am: 20.06.2007, 11:55:34 »
"Ich bezweifle das unser Freund da sich als Fraktionsmitglied ausgibt. Wir können erstmal uns umschauen, und falls wir ihn nicht sehen fragen wir mal so ganz allgemein nach ob jemandem so jemand wie wir ihn getroffen haben aufgefallen ist.
Wenn wir hier draussen rumstehen finden wir auf jeden Fall garnichts."


Einige Male nickt Mystral, als würde sie sich selbst beipflichten und spaziert dann in Richtung der Halle.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #58 am: 20.06.2007, 19:50:30 »
Ihr betretet die Halle durch den grossen, offenen Eingang, der nun von zwei Harmoniumswächtern bewacht wird. Dahinter liegt ein Foyer, mit deckenhohen Fenstern und sogar die Wände selbst scheinen leicht zu glühen, so dass, zusammen mit der Höhe des Raums, ein Eindruch von Luft und Weite entsteht. Ein Rundgang führt rund um das Gebäude und geht in beide Richtungen ab. Geradeaus führt ein Weg zum Podium und von da zum grossen Innenhof, alle anderen Räume sind über den Rundgang zu erreichen.
Scheinbar ist Sigils Politik wieder im vollen Gang, denn aufgeregt debatierende Leute strömen in die und aus der Halle und ihr könnt dutzende Gesprächsfetzen ausmachen.
"Ich verlange, dass Fhurlings Brücke sofort abgerissen wird, sie ist eine Gefahr für den Verkehr"; ereifert sich etwa ein Mitglied der freien Liga, während zwei offensichtliche Harmoniumoffiziere über den neuesten Entwurf des Architektonischen Uniformitätsgesetzes diskutieren, ein Gesetz, welches das Harmonium seit mindestens fünfzig Jahren einzuführen versucht, bislang ohne Erfolg.
Euch fehlt ein wenig ein Anhaltspunkt, wo ihr hin gehen sollt, denn einen Empfangs- oder Informationsschalter sucht ihr vergeblich.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #59 am: 21.06.2007, 09:10:09 »
"Geht es hier immer so zu?" fragt Nodwick Mystral. Er ist sichtlich überrascht von dem Treiben in der Halle.
"Suchen wir hier jemand bestimmten, oder wollen wir einfach irgendjemanden fragen?"

  • Drucken