Tatsächlich befinden sich in dem Nebenraum genügend Kisten und Fässer, aus denen man hölzerne Schilde improvisieren könnte. Ob sie mehr als einen Treffer aushalten, ist fraglich, aber das könnte ja schon genügen.
Während ihr euch beratschlagt erreicht Mila die Tür und stösst sie am Ende ihrer Ausweichrolle hektisch auf. Sie ist glücklicherweise nicht verschlossen und die Halblingsfrau kann sich hindurch zwängen, bevor ihr ein weiterer Säurebatzen hinterherfliegt. Erstaunlicherweise verstummt das klackernde Spannen ohne einen weiteren Säurepfeil, sobald Mila den kleinen Gang verlassen hat.
A6:
In diesem Raum hängen säuberlich an den Wänden Seile und Steinmetzwerkzeug, genug um einen ganzen Trupp auszurüsten. Alles ist vom Zahn der Zeit angegriffen, aber nicht verschimmelt. Eine andere Tür als die Eingangstür hat der Raum nicht, es scheint sich um eine Sackgasse zu handeln.