• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 155138 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #825 am: 27.08.2007, 13:32:12 »
@Lestarion: Schade :( aber ich werde deinen Charakter so gut es geht, übernehmen, bis du wieder da bist :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #826 am: 27.08.2007, 13:49:37 »
Danke, da hab ich volles Vertrauen :-) und glaubt mir gerne bin ich ganz sicher nicht ohne Internet ;P.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #827 am: 29.08.2007, 12:33:59 »
:D *ein teufliches Lachen erschallt und Gotteskind betritt die Bühne*
Ich find's echt lustig, dass ihr euch zwei Seiten Gedanken darüber macht, wo die Orks hin verschwunden sind, ohne die Höhle auch nur einmal genauer untersucht zu haben  :D *nur so als kleiner Tipp*
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #828 am: 29.08.2007, 12:46:48 »
Ich hab das gemacht was ich gut kann .... Magie. Eigentlich hab ich erwartet dass der Schurke sich besser mit Suchen auskennt wie ich ...

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #829 am: 29.08.2007, 14:52:59 »
Ich hatte auch erwartet, dass man der Schurke was schurkiges macht, aber da das ja nicht passiert mich selbst mal bemüht ;)

Soll ich eigentlich würfeln?
Du weißt ja: "As an Elf I get an automatic check when I pass a secret door! Dude, I wanna roll!"*










*frei nach einem beliebten Film...

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #830 am: 29.08.2007, 15:56:14 »
Zitat von: "Lestarion"
Eigentlich hab ich erwartet dass der Schurke sich besser mit Suchen auskennt wie ich ...

Macht ja nichts, Azhir hat das sowieso nicht vor. ^^

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #831 am: 29.08.2007, 16:16:22 »
Eigentlich habe ich ja keine Lust mehr mitzuspielen, nachdem mich Gotteskind so zur Sau gemacht hat. Ich empfand es fast wie eine Angiftung. Aber die Untersuchung wollte ich noch machen, ging zur Zeit etwas schleppend...
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #832 am: 29.08.2007, 17:32:10 »
Zitat von: "May"
Eigentlich habe ich ja keine Lust mehr mitzuspielen, nachdem mich Gotteskind so zur Sau gemacht hat. Ich empfand es fast wie eine Angiftung. Aber die Untersuchung wollte ich noch machen, ging zur Zeit etwas schleppend...

Ach, May...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #833 am: 29.08.2007, 22:00:10 »
May, ich glaube auch, dass es besser ist, wir gehen getrennte Wege. Ich komme mit deiner Art zu spielen, einfach nicht zurecht. Ich habe nicht den Eindruck, dass du überhaupt Interesse hast, zu spielen, wenn erst nach mehreren Tagen mal in einem wichtigen Moment, ein Post kommt und sonst nicht. Und dann auch nur an Stellen, wo diskutiert wird. Daher denke ich, dass wir uns jetzt voneinander verabschieden, da ich das so nicht weiterführen möchte. Ich werde dementsprechend einen Post machen und Sahra wird die Gruppe verlassen.

Was Azhir findet und Quanxai ;) seht ihr dann ingame.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #834 am: 29.08.2007, 23:44:07 »
Zitat von: "Gotteskind"
Was Azhir findet und Quanxai ;) seht ihr dann ingame.

Hast du jetzt gewürfelt, oder soll ich?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #835 am: 30.08.2007, 08:44:30 »
Ich mag den Barden nicht. Ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass ich irgendwann mal aufwache und das letzte, was ich sehe, ist der Dolch des Barden in meiner Kehle...

(edit) Das hindert mich aber nicht daran, weiter meine Aggressionen raus zu lassen ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #836 am: 30.08.2007, 10:32:02 »
@Gotteskind
Auf was soll ich würfeln, wenn ich feststellen möchte, ob die Perlen sich als Materialkomponente für einen Identifizieren-Zauber eignen? Ich mach jetzt mal Schätzen, wenn du was anderes möchtest, sag Bescheid.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #837 am: 30.08.2007, 12:49:12 »
Quanxai, ich hab für dich gewürfelt :)...öhm...nunja, du siehst ja, was dabei heraus kam ;).

@Tex: Schätzen war okay, du erkennst, dass die Perle maximal 5 GM wert ist. Für den Identifizieren-Zauber eignet sie sich also nicht.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #838 am: 30.08.2007, 14:04:02 »
Anschlussfrage: Wieviele Perlen sind denn da so ungefähr? Davon hinge dann auch ab, wieviel meine "Handvoll", die ich mir einpacke, genau ist ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #839 am: 30.08.2007, 18:55:41 »
Die Kiste ist fast randvoll gefüllt, also grob über den Daumen gepeilt sind das 150-200 Stück, damit könntet ihr ordentlich Schotter absahnen ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken