• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 155138 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #840 am: 30.08.2007, 20:44:50 »
Gut, dann setze ich jetzt dreisterweise fest, dass in meiner Handvoll einfach 3d10 Perlen sind:

3d103d10 = (3, 7, 6) Gesamt: 16

Und jetzt noch so halb IT und halb OT: Die anderen sollten sich auch soviele nehmen, wie sie wollen, den Rest sollten wir dann einer Art "Gruppenkasse" zuführen (und den kräftigsten tragen lassen. Denuath? ;) )

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #841 am: 31.08.2007, 01:51:49 »
Zitat von: "Aerendil Calashadir"
Und jetzt noch so halb IT und halb OT: Die anderen sollten sich auch soviele nehmen, wie sie wollen, den Rest sollten wir dann einer Art "Gruppenkasse" zuführen (und den kräftigsten tragen lassen. Denuath? ;) )

Denuath schaut auf seine muskulösen Oberarme und fängt an zu grinsen.  :tooth:

Mir stellt sich gerade die Frage wieviel die ganzen Perlen wohl wiegen. Könnten wir da bitte einen ungefähren Wert erhalten, Gotteskind? *Auf-die-Knie-fall-und-auf-ein-Zeichen-in-Form-einer-Zahl-hoff.* :wink:

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #842 am: 31.08.2007, 08:35:24 »
Und so verschwand Sarah also einfach. :o

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #843 am: 31.08.2007, 12:53:27 »
Also die Kiste wiegt maximal fünfzig Kilo, dürfte also gut für euch Beide zu tragen sein. :)

@Azhir: Ja, so ist sie denn fort...
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Aerendil

  • Gast
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #844 am: 31.08.2007, 19:19:42 »
Ein "leicht" theatralischer Abgang. Wir sollten sie btw. suchen und die Leiche looten, würde sich durchaus lohnen ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #845 am: 02.09.2007, 12:43:08 »
Na na, Aerendil ;). So was nennt man Grabräuber ;).

Mir kommt es im Moment so vor, als wäre etwas die Luft raus. Wenn ihr wollt, dass ich wieder mehr Initiative übernehmen (wollte euch mal ein bißchen machen lassen), dann sagt Bescheid :).

Auch, wenn ihr keinen Bock mehr habt, könnt ihr das sagen ;), ich würde das niemandem übel nehmen :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #846 am: 02.09.2007, 13:37:47 »
Nein, keinen Bock habe ich nicht (öhm... doppelte Verneinung, ach ihr wisst schon wie ichs meine :wink: ). Ich werde bis zum 20. September etwas weniger häufig zum Posten kommen, da meine Schwester zu Besuch ist und gerne mal den Rechner belagert :) . Allerdings bin ich doch zuversichtlich das ich dennoch täglich hier vorbeischauen kann.

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #847 am: 02.09.2007, 14:43:41 »
Grab? Welches Grab?

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #848 am: 02.09.2007, 15:50:55 »
Den Begriff den das Gotteskind gesucht hat, ist "Leichenfledderer".

Fände ich aber schon recht cool Tex, wenn dein Charakter meine Leiche plündern würde, würde mir gut ins Konzept passen und würde auch auf eine gewisse Art und Weise zu dem Abgang passen. Ein feiges Davonrennen ohne Konsequenzen hätte nicht zu meinem Charakter gepasst. Das wäre nicht glaubhaft gewesen, daher habe ich mal den Schluss so geschrieben, was gewesen wäre, wenn der Charakter wirklich vor Furcht weggelaufen wäre.

Aber ich stelle mir die Szene mit Denuath auch ziemlich stylisch vor. Er ist ja Chaotisch Gut.
Es gibt dann folgende Szene:

Der Elfenmagier plündert die Leiche. Denuath sagt dann: "Wie kann ich Euch behilflich sein, werter Thaumaturg? Soll ich Euch mal hilfreich zur Seite stehen und die ganzen Goldmünzen mit Euch zusammen von der Leiche wegtragen? Ich mache es gerne für Euch. Ach, und die Kleider können wir Ihr ja gleich auch ausziehen, die würden auch etwas Goldmünzen beim nächsten Händler bringen."

Chaotic Good  8)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #849 am: 03.09.2007, 16:19:33 »
Auf, Denuath! :twisted:

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #850 am: 03.09.2007, 17:18:08 »
Bist du Hellseher, Azhir?

Warum sollte ich in der Höhle bei euch liegen? Ich liege mitten in der Wildnis. Also zwischen dem Weg, den ihr vermutlich gegangen seid und ein paar Bäumen. Nun ja ich liege ja nicht mal auf dem Präsentierteller wirklich (draußen irgendwo). Oder hast du "Illusionen", welche du vor dir siehst?
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #851 am: 03.09.2007, 17:21:19 »
Ich habe mir die göttliche Erlaubnis des Gotteskindes geholt, Sahra am Waldrand zu finden. ^^
Allerdings, wenn du das nicht möchtest, dann lösche ich die letzten Beiträge wieder. Wenn Sahra nicht gefunden werden soll, dann wird sie nicht gefunden. :)

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #852 am: 03.09.2007, 17:23:25 »
Das selbe Angebot, liebe May, würde ich dir auch machen. Also, wenn du wünschst das Sahras Leiche unendeckt bleiben soll, würde ich meine Beiträge, Sahra betreffend, auch löschen.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #853 am: 03.09.2007, 17:29:08 »
Die Frage ist viel eher:

Warum seid ihr einfach so aus der Höhle raus? Denn ich dachte eher, dass ihr euch um den möglichen Geheimgang kümmert. Oder um die Suche nach noch mehr "Schätzen".

Wo wolltet ihr denn den "Schatz" genau hinbringen?

Also mit Denuath's Entdecken-Werten, habt ihr mich zumindest locker entdeckt. Ich bin ja nicht ins tiefste Gebüsch und in den tiefsten Wald gegangen zuvor.
Tja, erlauschen kannst du mich verständlicherweise leider nicht ;) . Außer du hörst noch irgendeinen Blutfluss oder so.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #854 am: 03.09.2007, 17:34:07 »
May, wenn du es nicht möchtest, wird Sahra nicht gefunden. Ganz einfach. Okay? :)

  • Drucken