• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 152499 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1080 am: 05.11.2007, 16:11:22 »
Warst du nicht der Erste, Quanxai, der sich gemeldet und damit noch freie Auswahl hatte? :unsure:

Also Aerendil, so wie ich das verstanden habe, hat Azhir dich aufgehalten :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1081 am: 05.11.2007, 16:22:03 »
Zitat von: "Gotteskind"
Also Aerendil, so wie ich das verstanden habe, hat Azhir dich aufgehalten :).


Naja, Azhir hat Aerendil nur getadelt (berechtigterweise ;) ) und gesagt, dass er noch eine andere Schlacht schlagen will vor Arabel (oder so). Das interpretiere ich jetzt mal nicht als Aufhalten, es ist jedenfalls nichts, worauf der Magier "OK, ich begleite euch" sagen würde :)

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1082 am: 05.11.2007, 17:44:53 »
Ai, das war doch keine Anschuldigung an dich, Quanxai. Du hast einfach eine Klasse, die mächtig ist. Aber Kleriker gibt es überall, und nicht jeder, der sie spielt, ist ein Optimierer(Überhaupt ist das ja nichts Schlimmes! Nur, weil ich hier Warblade-Schurken spiele, heißt das nicht, dass ich das anderswo nicht anders machen und auch optimieren würde, höhö). ;)

Aufgehalten hat Azhir den Aerendil bisher nicht, nö...

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1083 am: 05.11.2007, 19:52:32 »
Sieh sich das einer an, neben der ganzen Homoerotik gibt es doch noch ein Bild, auf dem Azhir verarbeitet ist.
Laut dem Maler ist er da tot und in der chinesischen Hölle(erkennbar an den Blumen... sagt er :o). :D

Ich muss es nur noch auf meinen Rechner bringen, dort zurechtschneiden, und dann hier(<-Computerpoolraum der Universität) hochladen. :)

Ich hätte diese Augen so ungern hergeben gewollt, nur, um das Tuch wegzukriegen. ;)
...naja, die Augen sind nicht mehr zu sehen. :/

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1084 am: 06.11.2007, 10:58:05 »
Hübsch, hübsch! :)

Sooo, wollt ihr denn langsam nach Westen oder deute ich Aerendils Zögern noch als Zurückhaltung?
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1085 am: 06.11.2007, 11:05:28 »
Das ist noch Zurückhaltung. Aber ich bin mir ziemlich sicher, Denuath findet noch die richtigen Worte ;)

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1086 am: 06.11.2007, 11:05:41 »
Aerendil will noch nicht ganz, glaube ich.
Dann überzeuge den mal jemand, der nicht schon irre davonreitet. :D
In die Hölle, zu den Blumen, oder so. ;)

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1087 am: 06.11.2007, 18:06:49 »
[quote="Azhir"Dann überzeuge den mal jemand, der nicht schon irre davonreitet. :D[/quote]

rofl

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1088 am: 06.11.2007, 18:50:48 »
So, es geht weiter und ihr dürft euch mal 200 XP fürs Rollenspiel eintragen :).

Was mir grad noch auffällt, ihr hattet doch die große Kiste mit den Perlen bekommen. Farod hat sie euch für 30 weitere Platinmünzen abgekauft, die könnt ihr unter euch aufteilen :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1089 am: 06.11.2007, 19:55:37 »
Jaaaa! Mehr Tiger, äh, Erfahrung! :D

Klasse, dass wir noch etwas Platin mitbekommen haben... Ich schlage vor, der mit den meisten Tigerklauenma-, äh, wir teilen durch 5. ;)

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1090 am: 06.11.2007, 20:45:27 »
Zitat von: "Gotteskind"
So, es geht weiter und ihr dürft euch mal 200 XP fürs Rollenspiel eintragen :).


Hooray, haben die Eskapaden des Magiers wenigstens etwas genutzt :D

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1091 am: 07.11.2007, 13:15:54 »
Vielen dank für die 200 Erfahrungspunkte und die 6 weiteren Platinmünzen (falls mich mein Taschenrechner nicht anlügt :D ).

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1092 am: 08.11.2007, 18:22:33 »
Öh, bevor ihr weiter schreibt, macht Azhir mal bitte einen Reflexwurf und muss gegebenenfalls dann auch seinen Text editieren ;). Der SG liegt bei 20.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1093 am: 08.11.2007, 18:45:01 »
Huch, ich brauche immer ein weilchen um meinen Text zu schreiben und hatte deshalb deinen Beitrag noch nicht gelesen. Falls ich meinen Beitrag im Ingame-Thread löschen soll (ich vermute auch mal das ich das tun soll :wink: ) sag bescheid und er ist ratzfatz weg :) .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1094 am: 08.11.2007, 20:16:10 »
Ja, lösch erstmal, denn wenn Azhirs Wurf nicht gelingt, wirst du wohl anders reagieren.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken