• Drucken

Autor Thema: Der Weg durch das Klageland  (Gelesen 47785 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #270 am: 02.08.2007, 15:46:39 »
Xzarvel füllte noch etwas von der Flüssigkeit in ein seiner Glasflachen, ohne die Flüssigkeit zu berühren und folgte dann den anderen.
"Nein, ich habe nichts dagegen. Dann kann ich meine Zauber noch einmal vorbereiten und eine gute Mahlzeit zu mir nehmen."
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #271 am: 02.08.2007, 20:50:09 »
Was zum Khyber ist das den jetzt schon wieder für ein fauler Trick. "Ein Lager ist gut, doch irgend wie finde ich das unheimlich. Man geht in ein anderes Land, verweilt dort einen Moment und wen man den selben Weg zurück geht ist man woanders. Ob das im Klageland auch so ist? Wen ja, können wir entweder Jahre durch die Gegend irren oder morgen bei der Schmiede sein." Blazanar schüttelt kurz den Kopf und macht sich dann auf die Suche nach einem erhöhten Punkt, um noch einmal gründlicher Ausschau zu halten.
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #272 am: 02.08.2007, 21:07:44 »
Der Halbling, welcher dank seiner Heimat gut sich in der Wildnis zurechtfindet und Entfernung schätzen kann, bemerkt, dass die Truppe ungefähr hundertvierzig Tage Land entfernt sein müssen von der Stelle, wo sie in die Nebelwand geflüchtet waren.

Kurz darauf richten sich die erschöpften Abenteurer ein kleines Lager mit Lagerfeuer in einer Senke etwas weg von der Nebelwand ein.
Kwartz verteilt etwas zu essen, als bereits die Sonne untergeht, und es dauert nicht lange, bis die Helden, bewacht von XM, unter freiem Siberys einfach einschlafen.
Es war wieder einmal ein harter Tag für die Abenteurer.

Der nächste Morgen beginnt für alle Helden früh, da es trotz der grellen Morgensonne kalt geworden ist.
Wenigstens haben sich alle einigermaßen erholt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #273 am: 03.08.2007, 10:08:57 »
Roland erwacht erholt aus seinem Schlaf. Er isst einige Happen von der spärlichen Rationen. Ehe er aufsteht und sich streckt. Dann schaut er zu den anderen und wartet bis sie wach sind ehe er fragt.
"Hm hat jemand eine Idee, wo wir jetzt hin gehen?"
Dann schaut er zu XM-355 und fragt.
"Wie fühlst du dich? Noch irgendwelche Schäden?"
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #274 am: 03.08.2007, 12:15:39 »
"Ich habe noch leichte Beschädigungen, sonst sieht alles gut aus," erwiedert XM-355 auf die Frage des Cannither.
Dieses Land ist unheimlich und ich hoffe das wir so schnell wie möglich diese Schmiede finden, bevor noch mehr schreckliche Dinge passieren.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #275 am: 03.08.2007, 14:15:59 »
"Gut XM-355, wenn du willst beseitige ich das noch schnell." sagt er freundlich und geht auf ihn zu, um zu sehen wie schwach die Schäden sind.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #276 am: 03.08.2007, 16:09:30 »
Nach dieser Nacht in der sich Vincent endlich einmal richtig erhohlen konnte ging es ihm wesentlich besser. Das Gift in seinen Adern verließ langsam dessen Wirkung und auch sein Geist war wieder wesentlich entspannter. Er machte die Augen auf und blickte sich nun erst einmal um. Nichts was er sah kam ihm irgendwie bekannt vor, allerdings ist er auch noch nie im Klageland gewesen. Denn niemand flüchtete ins Klageland und wenn doch nahm man an das er bald tot wäre. Jedoch war er neugierig und fragte dann "Wo sind wir hier?"

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #277 am: 03.08.2007, 21:05:55 »
Verwundert schaut sich Blazanar, der wegen der Kälte seine Kleidung enger um den Leib zieht zu Vincent hinüber, er hatte nicht gemerkt, dass dieser wieder aut den Beinen ist. "140 Tage Land von unser Ausgangsposition im Dorf, jedenfalls so ungefähr", antwortet er reflexartig. "Schön dich wieder unter uns zu haben."
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #278 am: 05.08.2007, 14:31:51 »
"Und was machen wir nun?", fragt Kwartz in die Runde der Abenteurer.
"Wir müssen eigentlich so schnell wie möglich weiter und die Schmiede finden!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #279 am: 05.08.2007, 17:59:45 »
"Es stimmt wir müssen schnell zu der Schmiede, aber wenn die Hälfte von uns nicht mal wirklich Reisefähig ist, haben wir auch nichts gewonnen, wenn wir nur schnell ein Dorf oder eine Unterkunft finden würde, wäre uns geholfen. Wir könnten natürlich auch jemand zum schauen schicken. Aber in welche Richtung?"
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #280 am: 05.08.2007, 19:03:25 »
"Ich könnte mich auf mein Ross schwingen. Dann wäre ich viel schneller. Was haltet ihr davon."
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #281 am: 05.08.2007, 23:10:11 »
"Ich wäre auch dafür, dass wir jemanden zur nächsten Ansiedlung schicken, um Einkäufe wie z.B. Gegengift zu erledigen,sofern dieser fündig wird.
Der Rest von uns kann ja hier bleiben, ein richtiges Lager aufschlagen, sich ausruhen und für die Reise beraten.", schlägt Kwartz nach den Vorschlägen von Roland und Xzarvel.
Anschließend schaut er zu Xzarvel.
"Xzarvel, wie schnell könntet ihr die Einkäufe erledigen, wenn Blazanar als Wegweiser begleitet?
Oder kann auch Eurem magischen Pferd nur eine Person Platz finden?", fragt der Ork freundlich.
"Ich traue diesem Elf nicht. Er ist sonderbar und ein fähiger magier, welcher sogar ein magisches Pferd rufen kann. Blazanar wird ein Auge auf ihn haben, falls mein Vorschlag von allen angenommen wird."
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #282 am: 06.08.2007, 10:45:00 »
Vincent der immer noch etwas verwirrt war kam nun langsam, aber ohne größere Probleme wieder auf die Beine. Dann schaute er seine Gefährten an und merkte das Amaris verschwunden war.
Wo ist Amaris? Ist er tot?

Als Blazanar Worte an ihn richtete antwortete er "Wie lange war ich weg?"

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #283 am: 06.08.2007, 22:11:57 »
"Eine vernünftige Idee auf jeden Fall" stimmt Roland Kwartz zu und beantwort Vincents Frage, obwohl sie nicht direkt an ihn gestellt ist.
"Es dürfte jetzt fast ein Tag sein, denke ich, aber ich weiß es nicht hundertprozentig."
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #284 am: 06.08.2007, 23:34:41 »
"Es dürfte wohl ein bisschen weniger gewesen sein", ergänzt Blazanar. "Wir sind fast sofort nach dem Kampf gegen die Metallkrabben aufgebrochen und unser Lager haben wir auch noch nicht wirklich aufgeschlagen."
"Ich bin klein und leicht, sollte somit nicht schwer vom Pferd zu tragen sein, obwohl ich natürlich nichts von Magie verstehe. Was müssen wir den sonst noch besorge und vorallem wieviel Geld kriegen wir zusammen? Einen Teil meiner restlichen knapp dreißig Galifar würd ich gern noch in Dolche investieren. Wenn wir häufiger auf solche Wesen treffen, brauche ich einen Vorrat, der bis zur Schmiede reicht."
Auch Steine können sprechen!

  • Drucken