• Drucken

Autor Thema: Re: Zeugen der Klage  (Gelesen 64438 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #135 am: 20.09.2007, 19:38:03 »
Taron folgt Valrull nach Nordosten und heilt ihn dabei etwas. Noch sah es auf dem Schlachtfeld recht gut aus. Aber Taron wollte erst abwarten wie sich dieser Kampf noch entwickelt. Vielleicht würde es ja noch böse Überraschungen geben, obwohl er das nicht hoffte.

Bewegungsaktion: 1 Feld Nordöstlich, dann 1 Feld östlich, 1 Feld nordöstlich, 1 Feld östlich noch zum Schluss.
Standardaktion: Wand of Cure Light Wounds auf Valrull.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #136 am: 20.09.2007, 20:54:27 »
Als der letzte Wächter zu Boden geht, hört Alvaro wie die Wachen auf der anderen seite der Türme wegrennen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #137 am: 20.09.2007, 21:38:32 »
"Lalelu, nun schläftst auch du." Meint Tomjon und dreht sich auf dem Absatz um und läuft los, dem nächsten Gegner entgegen.
Schnell läuft er zu dem Valenar, mit dem er zuvor schon gekämpft hat und stellt sich neben diesem auf. Dort wartet er darauf, dass die zwei Wächter sich nähern. Doch all die Burschen liegen schon am Boden bevor der Gnom auch nur ansatzweise etwas tun kann.


MA: 6 Felder nach Osten;

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #138 am: 20.09.2007, 22:59:01 »
Scheinbar ziehen sich die Wachen nun zurück.
Battle and its tools are the only good things in life.

Serafil Alrean

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #139 am: 21.09.2007, 03:04:57 »
Also Serafil merkt, dass sich die Wachen zurückziehen läuft er in Richtung der Elite-Soldatin um diese zu durchsuchen. Vielleicht findet sich etwas, dass ihm nützlich erscheint. Schließlich wird er in Sharn bald als Schwerverbrecher gesucht werden.

Full Action: Doppelte Bewegung zur toten Elite Soldatin hin.

(Flaming Sphere auf einen der fliehenden Wachleute.)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #140 am: 22.09.2007, 22:05:52 »
Die Kugel erreicht jedoch keinen der beiden metallischen Wachmänner mehr, welche bereits durch die Gänge das Weite ersteinmal suchen.
Der Valenar entdeckt währenddessen bei der Stadtwache neben ihrem Schild, ihrer Rüstung, ihren Abzeichen, ihrem Ausweis und ihrer Uniform einen Trank am Gürtel.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #141 am: 22.09.2007, 22:16:56 »
Der Kampf in der illegalen Schänke
Die Razzia der Stadtwache

Runde 11

Initiative:

Serafil Alrean 14

Valrull d`Tharashk 14

Menthir 12

Tomjon d´Sivis 11

Alvaro Ishariot 11

Taron 9


NSC:
Mitglied der Redcloak 17
Stadtwache 9


Status:
Status-Link


Aktive Zauber:
Aufflammen auf Tomjon d´Sivis Streitkolben
Sonstiges: /




Beschreibung:
Siehe Inplay
Battle and its tools are the only good things in life.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #142 am: 23.09.2007, 13:18:27 »
"Heiltränke habt ihr zufällig nicht?" Fragt Tomjon und kniet sich zu den beiden toten Wachleuten vor ihm nieder. Beide Männer will er schnell durchsuchen, in der Hoffnung, vielleicht etwas für seine Heilung zu finden. In den nächsten Tagen, so fürchtet der Gnom sicher zurecht, wird ihm mehr widerfahren, als ihm lieb ist. Ziemlich oft, so ist er ebenfalls überzeugt, wird es kaum Gutes sein, dass auf ihn zu kommt.

MA: 1 Feld nach Osten, 1 Feld nach Norden
SA: Wache durchsuchen:  14

Serafil Alrean

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #143 am: 23.09.2007, 16:17:39 »
Schnell schnappt sich Serafil den Trank und macht sich dann auf den Weg Richtung Hauptmann, den er ebenfalls durchsuchen möchte, würde ihm niemand anderes zuvorkommen.

Move Action: Trank nehmen
Move Action(anstelle von Standartaktion): zum Hauptman (ist glaub ich auf der neuen Battlemap nicht mehr eingezeichnet.)

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #144 am: 23.09.2007, 23:03:59 »
Der Halb-Ork atmet tief durch. Obwohl er ein schneller Läufer ist, hat er nicht vor, den fliehenden Wachen nachzuhetzen. "Wir müssen aus der verdammten Stadt heraus," knurrt er.
Während er seine Waffe gegen die Wachen der Stadt schwang, hatte er bereits reichlich Überlegungen angestellt, was er danach machen sollte.
"Doch zunächst brauche ich Geld. Keine Ahnung ob es euch genauso geht. Wie es aussieht, sitzen wir alle in der gleichen Dreihornscheiße."
Während Valrull spricht, bemerkt er wie der Valenar und der Gnom beginnen die Leichen zu durchsuchen. Zunächst verzieht er das Gesicht. "[i]Eigentlich keine schlechte Idee. Vielleicht sind ein paar Galifare dabei oder nützliche Waffen..."[/i]
Er macht ein paar Schritte auf den toten Wandler zu und ein überlegenes Grinsen tritt in sein Gesicht. "[i]War wohl nichts mit Ging-Gong Süppchen, Kleiner[/i]"
Seine Konzentration wandert dann jedoch in das nackte Drachenmal auf seiner Schulter, welches zu leuchten beginnt.
Die Macht dieses Mals erlaubt es ihm gelegentlich, intuitiv zu spüren, welche Magie Gegenständen inne wohnt bzw. was diese bewirkt.
Während er der Bewaffnung seines ehemaligen Rivalen besondere Aufmerksamkeit widmet, spricht er zu den anderen:
"Vielleicht sollten wir zum Silverwine Turm. Ich kenne die Stadt gut und es ist kein Problem für mich, uns ohne große Aufmerksamkeit dort hinzubringen."
Er spricht diese Worte, ohne über eine geeignete Strecke nachgedacht zu haben.

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #145 am: 23.09.2007, 23:19:48 »
[i]Dieser Halb-Ork ist irgendwie... wie würden Humanoide sagen... dumm wie Dreihornkacke. Erst wollte er von dem Thema Silverwine Tumr vorhin ablenken, als der Wandler es ansprach und jetzt hält er es, wo der Wandler tot ist, für eine gute Idee. Was für ein Zufall...[/i] Still und ruhig ging Taron jedoch erst einmal zu dem Valenar. "Uns wird bald die ganze Stadtwache auf den Hals gehetzt werden, Valenar. Wir werden Eure Feuerkraft dringend benötigen. Jedoch schaut Ihr mir recht angeschlagen aus. Ich werde Eure Wunden etwas schließen und Eure Schmerzen lindern. Wenn weiter existieren wollen, gibt es nur die Zusammenarbeit."
Und weil es nur die einzige Chance war zu überleben, würde dem Halbork auch- zumindest noch- folgen. Taron's Wahl war nicht sehr groß. Die Situation lies es einfach nicht zu. Handlungsalternativen gab es keine brauchbaren, als sich diesem zweitklassigen Anführer vorerst zu unterwerfen.


Freie Aktion: Sprechen.
Bewegungsaktion: 3 Felder zum Valenar.
Standardaktion: Wand of Cure Light Wounds auf Serafil Alrean anwenden.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zeugen der Klage
« Antwort #146 am: 24.09.2007, 00:58:51 »
Menthir fächelt sich mit einer Hand Luft zu, während die Leiche vor ihm gerade anfangen müsste auszukühlen.
Menthir hat in diesem Augenblick kein hehres Interesse daran, auch nur eine der Stadtwachen zu fleddern. Der Geruch brennenden Fleisches steigt ihm in die Nase und erinnert ihn an längst Vergangenes und lässt seine Augen feucht werden, weshalb er die Augen zusammenkneift und sich weiter des Schweigens bedient, um nicht mit zittriger Stimme sprechen zu müssen.
[i]'Ich werde ihnen auch folgen. Der Kruzifere hat schon Recht, es wird das Beste sein, noch etwas Geld zu verdienen. Zum Glück bin ich maskiert, ich werde meine Erscheinung ändern können. Das Glück haben einprägsame Gestalten, wie der Kruzifere oder der Jünger nicht. Nichtsdestotrotz sollte ich ihnen folgen, sonst rächt sich mein eventuelles Verhalten sonst noch.'[/i], resümiert er seine Gedanken über weitere Vorgänge und wischt sich mit seinem Mundschutz die rauchigen, feuchten Augen aus, um dann abzuwarten, wie die anderen verfahren.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #147 am: 25.09.2007, 01:22:50 »
Kampfende
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #148 am: 22.11.2007, 13:41:38 »
Der Kampf auf der Brücke
Die Kontrolle der Stadtwache

Runde 1

Initiative:
Eldon Galgenvogel 22

Thunder 20

Ksathra 20

Valrull d`Tharashk 17

Tervonn 13

Johnson der Schwarze 6



NSC:
Stadtwache 8


Status:
Status-Link


Aktive Zauber: keine




Beschreibung:
Siehe Inplay
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #149 am: 23.11.2007, 21:29:50 »
Eldon Galgenvogel steigt ruckartig von Sir Valrull d'Tharashk's Schultern wieder ab, als die beiden Stadtwächter die gesuchten Helden entdecken.

Bewegung so, dass die Battlemap wieder stimmt^^
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken