• Drucken

Autor Thema: Re: Zeugen der Klage  (Gelesen 65195 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #210 am: 31.12.2007, 00:36:24 »
Auch der Halb-Ork nähert sich nun eher gemächlich seinen Gegnern. Im Gehen zieht er seine Kette mit einer Beiläufigkeit, als wäre das Handwerk was nun vor ihm liegt, seine tägliche Arbeit.
Wut, Deprimierung und Hilflosigkeit füllen jedoch seinen Blick. "[i]Das hier muss nicht sein[/i]", verraten seine verhärteten Gesichtszüge.


Bewegungsaktion: 2 NO, 3 N
Bewegungsaktion: Stachelkette ziehen

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #211 am: 31.12.2007, 00:45:33 »
Sobald ich dran bin:

Die drei Armbrustschützen feuern ihre Armbrüste ab, wobei ein Bolzen Eldon verletzt und zwei weitere Bolzen an Thunder vorbeifliegen ins Leere, und ziehen sich anschließend zurück, wobei die reslichen Stadtwachen mit ihren Hellbarden als Nahkämpfer bewaffnet nach vorne gehen, um damit mit den Armbrustschützen die Plätze zu tauschen, damit diese schadlos die Waffen wechseln können.
Dabei machen sie sich kampf- und verteidigungsbereit und greifen das Konstrukt vor sich an.
Das Konstrukt bekommt einen Treffer ab, während Valrull d'Tharashk ein Pfeil, abgeschossen von dem Kriegsgeschmiedeten, um die Ohren fliegt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #212 am: 31.12.2007, 00:48:50 »
Etliche Sekunden steht Tervonn schon wie zur Salzsäule erstarrt da.
Battle and its tools are the only good things in life.

Tervonn

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #213 am: 31.12.2007, 14:43:00 »
Tervonn ärgert sich immer noch darüber, dass keine weniger gewalttätige Lösung möglich war. [i]So soll es denn sein..da ich eh schon mit den anderen in einen Topf geworfen werde, brauche ich mir wohl keine Mühe machen mich ´rauszuhalten.[/i]
..denkt sich der Olladraanhänger.
Dann bewegt er sich schnell aus dem Haus an die nächste Ecke, schaut kurz zu den Wachen und beginnt dann Formeln und Gebete zu sprechen.



Bewegung an die nächste Ecke links vom Ausgang ausserhalb der Schusseite (cover)
..dann: Summon Monster I (Celestial Badger) augmented dauert ein Runde casting time.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #214 am: 31.12.2007, 17:03:15 »
Durch seinen gedanklichen Befehl, schlägt das erste beschworene Konstrukt weiter auf die Wache vor ihm ein, jedoch wird die Wucht seiner Schlages von der Rüstung abgefangen. Ksathra selbst nähert sich der Tür des Gasthauses ein Stück, um eine bessere Einsicht des Schlachtfeldes zu erhalten. Aufgrund der derzeitigen Lage beschließt er die Frontreihen weiter zu verstärken. Erneut konzentriert er sich kurz, greift in die alles umfassende Welt des Elektroplasmas. Diesmal holt er einen deutlich größeren Klumppen hervor, den er rasch die selbe Gestalt gibt, wie das bereits kämpfende Konstrukt, nur in Größer.

Freie Aktion: 5 Fuss Schritt nach Nordwest
Volle Aktion: Astralkonstrukt erschaffen mit Improved Slam Attack und Trip (im Gegenzug Psionischen Fokus aufheben) 2 Felder östlich und 6 Felder nördlich des neuen Standpunktes
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #215 am: 01.01.2008, 17:41:57 »
Die Rache der Stadtwache
Der Kampf vor der Schänke

Runde 4

Initiative:
Gruppe 1:

Eldon Galgenvogel

Valrull d`Tharashk

Johnson der Schwarze

Tervonn

Gruppe 3:

Selina

Ksathra

Thunder

[/b]
NSC als Gruppe 2:
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

[/color]
Status:
Status- & Zauberlink


Beschreibung:
Barricaden blockieren die Fluchtwege, während acht schwer gerüstete Mitglieder der Stadtwache von Sharn im Norden Stellung genommen haben, wobei vier Stück schwere Armbrüste(die hinteren Wachen) und vier Männer Hellbarden in ihren Händen halten.
Es regnet leicht und es ist rund um die Kreuzung schwacher Nebel.
In der Mitte der Kreuzung befindet sich ein offener Brunnen.
Ansonsten wirkt das Viertel wie ausgestorben.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #216 am: 01.01.2008, 17:42:45 »
Ein herbeigerufener Dachs und ein weiteres Konstrukt erscheinen auf der Strasse.
Battle and its tools are the only good things in life.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #217 am: 01.01.2008, 17:54:30 »
Valrull hält sich nahe zur Wand, um seine Gegner weiter zu bedrohen und selbst nicht von ihnen eingekreist zu werden.
Sein Gesicht verkrampft sich zu einer Maske, denn die harten Schwünge, welche er gegen den Soldaten richtet, bereiten ihm keine Freude.


Freie Aktion: 5Fuß NO
Standardaktion: Angriff gegen Gegner ganz rechts

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #218 am: 01.01.2008, 18:02:05 »
Mit einem Todesschrei geht der erste rechtschaffende Stadtwächter erschlagen und sterbend zu Boden.
Er würde seine Familie und seine Kinder wohl nie mehr wiedersehen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #219 am: 01.01.2008, 18:58:34 »
Eldon keucht kurz auf als er getroffen wird, er sieht aber gleich, dass die Wunde nicht sehr tief ist und schlussfolgert, dass er sich ersteinmal keine Gedanken darum machen muss. Der  Treffer der Stadtwache hat seinen Zorn nicht gerade besänftigt, eher genau das Gegenteil, wutentbrannt nimmt er sich einen neuen Bolzen und lädt seine Armbrust auf.

[i]So, jetzt werde ich diesen dreckigen Ausgeburten der Hölle einmal zeigen, zu was ein Halbling fähig ist...[/i]

Er drückt die Armbrust fest gegen sich um sie nicht aus Versehen fallen zu lassen und bewegt sich mehrere Meter hinüber nach Osten, vorbei am Brunnen und bezieht dort Stellung, währrend er den Konstrukten beim Kampf an vorderster Front einen kurzen bewundernden Blick zuwirft.

[i]Nicht von schlechten Eltern diese Konstrukte, Kraft haben sie, das muss man ihnen schon lassen...[/i]


Freie Aktion: Reden, Denken
Bewegungsaktion:Armbrust schnell Nachladen
Bewegungsaktion:Bewegung 1 Feld Süden, 3 Felder Osten

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #220 am: 01.01.2008, 21:28:03 »
[i]Vermaledeiten Stadtwachen, sie sollten sich uns nicht in den Weg stellen. Wenn wir es nicht eilig hätten und man der Justiz in diesem Land trauen könnte, würd ich mich sogar von ihnen mitnehmen lassen um die Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.[/i] Ksathra fühlt sich mittlerweile sicher genug, das Gasthaus zu verlassen. Dabei zieht er seine Armbrust, spannt diese und lekt einen Bolzen auf. An diesem Tag würde er seine geistigen Kräfte wohl noch brauchen.
Derweile weisst er seine Konstrukte an weiter zu kämpfen. Während das kleinere der beiden erneut vorbeischlägt und sich anschließend auflöst, kommt das größere ihm zur Hilfe und landet einen Treffer, dessen Wucht den Soldaten ins Schwanken bringt.


Bewgungsaktion: 1NO, 1N, 1 NO, 2O; dabei Armbrust ziehen
2. Bewegungsaktion: Armbrust nachladen
Erste Konstrukt greift Wache nördlich an(AW:9,SW:4), löst sich anschließend auf
Zweite Konstrukt bewegt sich 3Felder nach Norden und greift dann an(AW:21,SW:5, Tripwurf:9)
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #221 am: 01.01.2008, 23:28:28 »
Verletzt und von den Beinen geholt geht der Wachmann keuchend zu Boden, doch die beiden Wachmänner neben dem gestürzten Wachmann versuchen das Konstrukt mehr oder weniger erfolgreich anzugreifen, während der Kriegsgeschmiedete Herrn Valrull d'Tharashk mit seinem Bogen angreift und ein weiterer Wachmann ebenfalls erfolglos den Ork versucht zu attackieren.
Battle and its tools are the only good things in life.

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #222 am: 02.01.2008, 00:29:39 »
Als Selina merkte das das sie nicht mehr die aufmerksamkeit der Wächter genoß grinste sie innerlich.
[i]So nun kann der Tanz losgehen...[/i]
Sie bewegte sich nun in die direkte Kampfzone, hielt aber ihr momentane Halltung bei.


Bewegung: 6 Felder nach Norden eins nach rechts (entspricht 6 Feldern)
weiterhin volle Verteidigung
(Falls ein Gelegenheitsangriff ansteht gegen mich Turne ich (Take 10))
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #223 am: 02.01.2008, 12:50:52 »
Johnson bewegt sich so schnell er kann hinter den Brunnen. [i]Keine Lust mich durchlöchern zu lassen.[/i] Hiner dem Brunnen angekommen zapft er seine Erinnerung an und seine Wahrnehmung verändert sich. [i]Mal sehen, ob die unschöne Überraschungen dabei haben[/i]

Bewegungsaktion hinter den Brunnen
Stadartaktion Magie entdecken

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #224 am: 02.01.2008, 18:37:01 »
Sowhl auf den Stadtwachen als auch dem Kriegsgeschmiedeten liegt Magie.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken