• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 98331 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #75 am: 12.07.2007, 15:38:28 »
Du hast einen "Das Wetter ist saukalt, es regnet und dem Hauptmann ist es völlig egal"-Bonus bekommen, der zusammen mit deinem Diplomatiewurf genau +2 ausmacht.  :wink:

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #76 am: 12.07.2007, 15:43:44 »
Na ja während die anderen beiden weg sind, kann ich mich noch etwas mit Amaara über ihre "Profession" unterhalten. Oder alternativ vor dem Kampf mit dem Ork flüchten ;)

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #77 am: 16.07.2007, 19:37:31 »
Wollen wir auf Kaeradfrid warten? Er sagte doch, dass er vier Wochen abwesend sein würde.
Jedenfalls habe ich jetzt einmal einen unverbindlichen Post abgegeben, damit es nicht ganz so langweilig ist.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #78 am: 17.07.2007, 20:12:14 »
@ Amaara Firron

Is zwar schon extrem OT, aber etwas wollt ich noch anmerken:

Es gibt auch im übrigen Frauenkondome. Kann sein, dass man die je nach Land (Österreich, Schweiz, manche Deutschland-Regionen) etwas anders bezeichnet im Volksmund. Das ganze kann man zum Beispiel ziemlich simpel über Google finden/ nachlesen. Peinlicherweise war mir das vorher nicht so bekannt; hab solche exotischen Sachen erst vor kurzem durch einen Zufall erfahren. Normalerweise is das ganze Zeug ja eher eine Männer-Domäne ;)

Aber ich denke nicht, dass es sowas zur damaligen Zeit gab oder mein Charakter so etwas kennen würde. ( Vielleicht Knowledge (Kondome) würfeln? Hmm, wer weiß... ; ) )

Aber wenn man das bedenkt, ist der Kommentar deines Charakters eigentlich fast nicht mehr zweideutig ;)

Ich habe Ingame mit meinem Post etwas gewartet, weil ja noch ein paar Wachen dort sind. Mein Charakter hat das Thema übrigens zuvor nicht angesprochen, um Amaara in Misskredit zu bringen. Dafür hatte sie die Wachen schon recht gut unter Kontrolle, das hätte eh nichts gebracht. Es war ein ausspielen der chaotischen Gesinnung meines Charakteres. Ich wollte das ganze etwas in Schusseligkeit ummünzen. Sie hat sich vorgenommen, dass ihr das nicht nochmal passiert. Aber da du sie etwas schief von der Seite angeredet hast, verrät sie dir das jetzt nicht und sie lässt sich auch nicht mehr anmerken ; )

Wenn das mit den Wachen momentan nicht zu problematisch ist, dann führe ich schon eine Unterhaltung mit deinem Charakter. Allerdings habe ich paradoxerweise auf Grauer Schatten und die Szenarie mit den Wachen geachtet.

Edit: Obwohl ich habe mich, glaube ich, mal umentschieden. Vielleicht spreche ich doch über die Schusseligkeit mit deinem Charakter. Sonst schaut das ganze so aus, als würde mein Charakter dir nur halbherzig zugehört haben... *spontan entscheid*

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #79 am: 17.07.2007, 23:24:09 »
ich reagiere dann morgen ... ich bekomme heute nix gescheites mehr getippt ...
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Orodreth Elensar

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #80 am: 26.07.2007, 04:42:26 »
wenn alle Menschen in Graukliff so freundlich sind weiß ich ja schon, was wohl der nächste Favored Enemy wird ;)

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #81 am: 26.07.2007, 14:05:21 »
Die Weltgeschichte macht ja schon fast klar, dass sich Elfen und Menschen nicht gerade mögen. Eigentlich mag niemand die Menschen. Die Zwergen sind noch neutral, alle anderen tendieren in Richtung feindlich.

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #82 am: 26.07.2007, 14:09:57 »
jojo ... mich hat auch nicht erste der Wachhauptmann auf diese Idee gebracht ... aber er ist dabei meine Ansicht zu festigen
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #83 am: 26.07.2007, 14:16:44 »
Dann habt irh jetzt noch etwas Festigung.

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #84 am: 26.07.2007, 14:20:06 »
omg ... (mehr fällt mir dazu erst mal nicht ein)
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #85 am: 26.07.2007, 16:16:08 »
Du solltest etwas aufmerksamer Lesen, Lara. Erstens ist es ein Voll-Ork, Halborks gibt es nicht. Zweitens hat die Wache die ganze Leiche mitgenommen.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #86 am: 26.07.2007, 16:28:03 »
@ Grauer Schatten

Text wird entsprechend editiert werden !

Edit:

Beitrag wurde editiert. Ich wollte mich aber trotzdem umschauen, ob uns jemand auffällig beobachtet.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #87 am: 29.07.2007, 23:47:57 »
Zitat von: "Lara Varell"

Es gibt auch im übrigen Frauenkondome. Kann sein, dass man die je nach Land (Österreich, Schweiz, manche Deutschland-Regionen) etwas anders bezeichnet im Volksmund. Das ganze kann man zum Beispiel ziemlich simpel über Google finden/ nachlesen. Peinlicherweise war mir das vorher nicht so bekannt; hab solche exotischen Sachen erst vor kurzem durch einen Zufall erfahren. Normalerweise is das ganze Zeug ja eher eine Männer-Domäne ;)


Nennt sich wohl Femidom - ist aber laut meinen Prof's an der Frauenklink sehr unbeliebt, da die Wärmeentwicklung durch Reibung und Plastiktütengeräusche beim Geschlechtsakt sehr negativ auffallen...

MfG Sigilstar Kenshi Zhann
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #88 am: 02.08.2007, 22:24:20 »
Entschuldigung, aber mir ist aufgefallen, dass es hier schon lange nicht mehr weitergegangen ist. Grauer Schatten, ich glaube wir warten alle auf einen Post von dir, oder missverstehe ich das?

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #89 am: 04.08.2007, 00:21:30 »
Ich nehme an, dass ich in der Nähe tatsächlich ein Gasthaus kenne, da ein solches Wissen bei diesem Beruf sicher von Vorteil wäre.
Schön, dass es weitergeht, ich wollte wirklich nicht drängeln, ich hatte nur befürchtet, dass dieser Kampagne möglicherweise das gleiche passiert, wie vielen anderen. Das fände ich nämlich besonders schade, weil mir die Welt eigentlich sehr gut gefällt.

  • Drucken