• Drucken

Autor Thema: Die Taverne  (Gelesen 116614 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1785 am: 05.09.2008, 10:34:28 »
So, jetzt könnt ihr euch noch verabschieden wenn ihr wollt und dann wird das Abenteuer abgeschlossen.

Ich wollte jetzt nochmal fragen wer von euch denn Interesse an meiner neuen Runde "Second Darkness" hat.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1786 am: 05.09.2008, 11:54:21 »
Ich bin hin- und hergerissen.

Einerseits ist eine Runde bei dir immer reizvoll, zudem noch bei einem Paizo-Abenteuer. Andererseits habe ich weniger Zeit und würde die verbliebene gerne auf die noch laufenden aufteilen. Und ich müsste mich dann erstmal in die Pathfinder-Regeln einlesen, auch wieder ein Zeitfaktor. Und dann Stufe 1, mir wäre eine höhere Stufe auch mal lieber (oder wie schnell wird der Aufstieg gehen?)

Ach ja...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1787 am: 05.09.2008, 16:30:46 »
Ich kann deinen Zwiespalt verstehen, aber ich fände es klasse wenn du mitspielen würdest. Das wir auf Stufe 1 anfangen liegt halt daran, dass es sich um einen Adventurepath handelt. Wie schnell ihr aufsteigt wird dann an euch liegen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1788 am: 05.09.2008, 17:30:18 »
Wie lange habe ich denn Zeit, um es mir zu überlegen (und mich von den anderen beschwatzen zu lassen?)?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1789 am: 05.09.2008, 18:16:16 »
Ich weiß noch nicht genau wann es losgehen soll, aber ein wenig dauert es schon noch. Ich müsste noch ein paar Dinge vorbereiten.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1790 am: 05.09.2008, 18:37:56 »
Ab Oktober wäre ich dabei ;)

Abschiedspost kommt Anfang nächster Woche, im Moment bin ich etwas im Stress.

@Tex: Gib deinem Herzen einen Stoß :)
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1791 am: 05.09.2008, 19:35:09 »
Ja, ich will auch noch mal was von dem Gnom hören bzw. lesen lassen! Aber da weiss ich auch nicht genau, wann ich dazu komme.

Natürlich bin ich bei der neuen Runde auch mit dabei und fände es wirklich super wenn du Tex auch mitmachen würdest. Morgen setze ich mich mit Rovi hin und werde mit ihm ein paar der vorzubereitenden DInge vorbereiten.  :D

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1792 am: 06.09.2008, 11:19:05 »
Zitat von: "Tarok"
Ab Oktober wäre ich dabei ;)
Also von mir aus können wir bis dahin warten. Würde mir eigentlich auch ganz gelegen kommen.


Zitat
@Tex: Gib deinem Herzen einen Stoß :)
Ja, gib dir einen Stoß. Mit den Regeln ist das gar nicht so wild. Du musst nicht alles auf einmal lernen und wir können dir ja auch helfen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1793 am: 06.09.2008, 12:02:34 »
Na toll, hat ja keine 24h gedauert, bis ihr mich überredet habt :D

Werde dann definitiv mitmachen, allerdings würde ich wie Tarok wünschen, dass erst im Oktober begonnen wird.

Als Charakter würde ich dann, wie schon irgendwann vorher mal gesagt, die Schurkenrolle übernehmen wollen. Vielleicht als Gnom oder Halbling (klassisch halt). Oder Barbar, wäre auch mal ganz cool, eins von beiden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1794 am: 06.09.2008, 12:36:27 »
Ich würde wie ebenfalls bereits erwähnt gerne einen Shoanti spielen. Also einen Barbaren, Druiden oder Waldläufer. Aber mit Erhalt des Player's Guide hat sich auch der starke Wunsch geformt einen Arkanisten, besser gesagt einen Cypher Mage zu spielen. Ich würde mich nach euch richten, tendiere im Moment jedoch zum Magier.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1795 am: 06.09.2008, 15:13:35 »
Gehe ich recht in der Annahme, dass deine neue Runde mit der Pathfinder beta gespielt würde ?

Interesse habe ich daran schon, wollte schon beim Sensemann mitspielen, war aber durch den Job nicht in der Lage den Char fertigzustellen

Der Zwerg

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1796 am: 06.09.2008, 17:14:16 »
Jup, du gehst richtig in der Annahme das wir mit den Pathfinder Betaregeln werden.

Also dann werden wir auf keinen Fall vor Oktober anfangen. Vielleicht lasse ich aber schon bald das Forum einrichten um uns besprechen zu können. Zookie und ich stellen auch noch einen kleinen Players Guide zusammen, den wir euch zukommen lassen.

Vergesst eure Abschiedsposts nicht.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1797 am: 06.09.2008, 19:06:34 »
Zitat von: "Tex"
Na toll, hat ja keine 24h gedauert, bis ihr mich überredet habt :D

sehr schön!

...ich hatte mich ja für den Kämpferposten beworben, nehme ich auch immer noch gerne, lasse aber auch mit mir reden ;)
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1798 am: 07.09.2008, 14:01:05 »
He war cool mit euch, aber Trennungsschmerz kommt ja nicht auf^^ Die Zeit bis Oktober ist ja nicht so lang und vorher steht ja schon die Charaktererschaffung auf dem Plan

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1799 am: 08.09.2008, 08:35:31 »
Zitat von: "Kobold King"
Jup, du gehst richtig in der Annahme das wir mit den Pathfinder Betaregeln werden.

Also dann werden wir auf keinen Fall vor Oktober anfangen. Vielleicht lasse ich aber schon bald das Forum einrichten um uns besprechen zu können. Zookie und ich stellen auch noch einen kleinen Players Guide zusammen, den wir euch zukommen lassen.

Das wäre Klasse! Ich denke, wir sollten die Charakterwahl dann dort abstimmen ;)

Wie seht es mit Dir aus, Ten?
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

  • Drucken