• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 40489 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #195 am: 20.04.2008, 14:59:10 »
[i]So, also..wollen wir mal sehen....das schaffen wir schon..geht doch...[/i]

Dan greift Merun nach einem neuen Bolzen, legt ihn in den lauf seiner Armbrust und feuert ihn auf den großen Leoniden ab, der immer noch in der Mitte des Raumes kämpft, dann brüllt er noch mit starker, hoffnungsvoller Stimme:

[b]"Auf gehts, weiter! Wir werden gewinnen!"[/b]


Bewegungsaktion: Waffe nachladen

Standartaktion:Fernkampfangriff gg. L1:
---Angriffswurf:
1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16
---mögl. krit. Treffer:
1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19
---mögl. Schaden:
1d61d6 = (2) Gesamt: 2
---mögl. krit. Schaden:
2d62d6 = (5, 5) Gesamt: 10

Freie Aktionen:Denken und Brüllen

Pellis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #196 am: 20.04.2008, 23:36:52 »
Die junge Frau lässt sich nicht entmutigen und schlägt wieder auf ihr Ziel

Standartaktion : Angriff auf L4

Angriffswurf
1d20d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9

Schaden
2d42d4+3 = (4, 2) +3 Gesamt: 9

Zusatzkälteschaden
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

Kampfthread
« Antwort #197 am: 21.04.2008, 14:22:44 »
Als die Sphinx vor ihm zusammenbricht, springt Wentur sofort zum nächsten, jedoch nicht ohne sich in eine günstige Position zu bringen, in der er die Bestie zusammen mit Pellis in die Zange zu nehmen. Dort angekommen, jagt er eins seiner kleinen Kurzschwerter in sein Opfer.

Bewegung auf B4 über A5
angriff mit Haupthand:
1d201d20+11 = (1) +11 Gesamt: 12
Schaden:
1d41d4+5 = (3) +5 Gesamt: 8 +1d61d6 = (5) Gesamt: 5

*Borkus*

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #198 am: 21.04.2008, 23:45:26 »
Borkus springt ein Stück zur Seite, nimmt Anlauf und rast auf die Flanke des grossen Leoniden zu, um mit aller Wucht in sie einzuschlagen

Move: Bewegung auf F8
Standard: Charge Attack (normal Speed) auf den Leoniden L4, Bewegung zu F5

Attack:
1d201d20+12 = (17) +12 Gesamt: 29

Schaden:
1d81d8+5 = (4) +5 Gesamt: 9

*Borkus*

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #199 am: 21.04.2008, 23:46:12 »
hier noch mein Feuerschaden:

1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Aballister Bonaduce

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #200 am: 22.04.2008, 20:30:09 »
Aballister spricht erneut einige seltsame Worte, und sofort spürt man in seiner Nähe eine unnatürliche Kälte. Es entstehen einige Schneebälle, die auf die Leonieden herabfallen.

Spruch: Schneeballsturm (Spieler-Handbuch-Faerun)
Ziel E5 mit 3 m Radius
Spoiler (Anzeigen)

Schaden: 2d62d6 = (6, 5) Gesamt: 11

Aballister Bonaduce

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #201 am: 22.04.2008, 21:21:11 »
Äh mist, ich meinte als Ziel nicht E5 sondern E3

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #202 am: 23.04.2008, 13:06:57 »
Nun da sich die Anzahl der Leoniden deutlich verkleinert hat, wendet sich die Ritterin dem größten der Wesen zu. Mit entschlossener Miene hebt sie ihre Klinge und schlägt schwungvoll auf ihren Gegner ein, wobei sie dennoch ihr Schild immer verteidigungsbereit hält.

Angriff auf L1, Combat Expertise auf 5, Schildverteidigung auf L1
RK: 32, 33 gegen L1

1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25
Schaden:
1d81d8+6 = (2) +6 Gesamt: 8

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #203 am: 23.04.2008, 13:07:42 »
Kritische Bedrohung.

Bestätigungswurf:
1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8
kritischer Schaden
1d81d8+6 = (4) +6 Gesamt: 10

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #204 am: 27.04.2008, 00:19:50 »
Anscheind ist das Glück nicht auf der Seite der Helden. Während Merun, Wentur und Pellis einfach nur daneben schlagen, entfaltet der Spruch seinen Gewünschten Effekt wunderbar auf die Leonieden, die das allerdings nicht Interresiert und einfach weitermachen wie bisher. Borkus kann allerdings einen Treffer bei dem Kleinen Leonieden landen und sofort löst sch auch dieser in Staub auf und wird von dem großen Leonieden aufgesaugt. Dieser wächst dadurch noch einmal ein stück. Senesta hingegen landet nur einen vergleichsweise schwachen Treffer an seiner Flanke.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #205 am: 27.04.2008, 00:23:50 »
Als letzter noch stehend und von Senesta verletzt worden dreht sich der inzwischen sehr große Leonid sich zu ihr um und beginnt auf sie einzuschlagen und sie zu beißen
Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #206 am: 27.04.2008, 00:25:41 »
Runde 5





Ini:

Wentur: 21
Senesta: 20
Aballister: 19
Pellis: 16
Borkus: 9
Merun: 8
Leonid 1: 7
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #207 am: 27.04.2008, 09:05:04 »
Merun, der in seiner Ecke relativ sicher steht, bleibt auch dort und denkt sich nichts weiter dabei, allerdings legt er vorsichtshalber schon mal einen neuen Bolzen in seine Armbrust ein und wartet darauf, dass sich am Kampf etwas tut.

[i]Kräfte sparen ist immer gut...[/i]


Bewegungsaktion: Waffe nachladen
Standartaktion: -
Freie Aktion: Denken

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #208 am: 29.04.2008, 10:24:18 »
Senesta wird an der Seite getrofffen, wankt jedoch nicht als die Klaue über ihre Rüstung schrammt sondern fährt mit eiserner Entschlossenheit vor systematisch den Leoniden zu bearbeiten.

Selbes Spiel wie letzte Runde, RK 33

1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9

1d81d8+6 = (7) +6 Gesamt: 13

Kampfthread
« Antwort #209 am: 29.04.2008, 13:14:02 »
Mit seinen beiden Kurzschwertern in der Hand schlägt der kleine Gnom mehrere Räder vorbei an dem Leoniden um ihn zusammen mit Senesta in die Zange nehmen zu können, an seinem gewünschten Ort angekommen, peilt er eine gefährlichaussehende Stelle an, und stößt zu.

Tumble 1d201d20 = (2) Gesamt: 2

Angriff mit Haupthand:
1d201d20+11 = (13) +11 Gesamt: 24
1d41d4+5 = (4) +5 Gesamt: 9
+1d61d6 = (5) Gesamt: 5

  • Drucken