Lestarion Mensch, männlich, Druide (4)
Gesinnung: neutral
Größe: 1,72 m
Gewicht: 78 kg
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: grün
Hautfarbe: weiß
Alter: 22
Gottheit: Silvanus
Herkunftsregion: unbekannt
Erfahrungspunkte: 7348 / 10000
ECL: 4
Trefferwürfel: 4W8 (25 TP)
Initiative: +2 (+2 (GE))
Bewegungsrate: 9m
Rüstungsklasse: 17=10+3(Fell-Rüsungt)+2(Schild)+2(GE) [15 flatfooted, 12 touch]
Grundangriffsbonus / Ringkampf: +3 / +3
Angriff: +5 MA Krummschwert (1d6+1)
Fernkampfangriff: +4 Kurzspeer (1d6+1)
Rettungswürfe: Zähigkeit +4, Reflex +3, Willenskraft +7
Attribute: ST 13
GE 15
KO 11
IN 8
WE 18
CH 14
Spoiler (Anzeigen)Entdecken +11 = +7 (Rang) + 4 (Weis.)
Handwerk (Alchemie) +2 = +3 (Rang) -1 (Int.)
Heilen +7 = +3 (Rang) + 4 (Weis.)
Konzentration +7 = +7 (Rang) + 0 (Konst.)
Mit Tieren umgehen +5 = +3 (Rang) + 2 (Cha.)
Survival +7 = +3 (Rang) +4 (Weis.)
Wissen(Natur) +1 = +2(Rang) -1 (int)
Spoiler (Anzeigen)Tiergefährte (Falke "Heimdall")
Naturgespür (Ex)
Resist Nature's Lure (Ex) (Verlockungen der Natur widerstehen?)
Spontane Zauber - Kann spontan Summon Natur's Ally zaubern
Spurloser Schritt
Wild Empathy +5 (+1 Magische Bestien)
Woodland Stride
Spoiler (Anzeigen)Combat Casting
Zauberfokus (Beschwörung)
Augmented Summoning (Beschworene Tiere +4 Str/Konst)
Spoiler (Anzeigen)
leichtes Streitross + Reitsattel
MA Fellrüstung,
MA Holzschild (groß),
MA Krummschwert,
3 Kurzspeere,
Zauberkomponenten-Tasche,
Zauberstab (Leichte Wunden heilen) 38 Ladungen
Rucksack mit:
-1 Schlafsack,
-1 Feuerstein und Stahl,
-5 Tränke (Leichte Wunden heilen)
-4 Schriftrollen (Lesser Restoration)
-1 Wasserschlauch,
-3 Fackeln,
-6 Tagesrationen,
-1 Heilerset MA
-328.07g
-106P
Spoiler (Anzeigen)
Grad0
Wasser erschaffen,
Magie entdecken,
Licht,
Nahrung und Wasser reinigen
Gift entdecken
Grad1
Leichte Wunden heilen (2x)
Verstricken
Elementen widerstehen
Grad2
Rindenhaut
Flammenkugel
Spinnenklettern
Spoiler (Anzeigen)
Stärke = 7
Geschicklichkeit = 17
Konstitution = 10
Intelligenz = 2
Weisheit = 14
Charisma = 6
HP: 8
Geschwindigkeit: 3m Boden, 18m Luft
Rüstung: 19
Initiative: +7 = +3 (GE) + 4(Talent)
Base Attack = +2
Angriff: Klauen = +2 (1d4-2)
Rettungswürfe: Zähigkeit +3, Reflex +6, Willenskraft +3
Entdecken +15
Lauschen +5
Verstecken +11
Talente/Besondere Fertigkeiten
Verbesserte Initiative,
Multiattack, (Mehrfachangriff?)
Link,
Zauber teilen (Zauber die auf Lestarion wirken, wirken auch auf Heimdall wenn dieser sich max 1,5m von Lestarion entfernt befindet.)
Spoiler (Anzeigen)
Lestarion kennt seine eigenen Eltern nicht und wuchs bei einer Druidengruppe, die den Korb fand, in dem er ausgesetzt wurde, bevor ihn ein paar hungrige Tiere fanden. Einer dieser Druiden mit Namen Gomar wurde nicht nur zu seiner neuen Vaterfigur, sondern auch zu seinem Lehrer. Von ihm lernte er die Liebe zur Natur, und wie man mit ihr lebt. Zu seinem 18ten Geburtstag brachte ihm Gomar bei, wie man eine enge Freundschaft mit einem Tier erreichen kann, und nicht viel später fand Lestarion auch einen treuen Gefährten, den Falken, den er Heimdall taufte.
Ein Jahr später beschloß Lestarion dass es an der Zeit ist seinen eigenen Weg zu finden und verlies die Gruppe von Druiden schweren Herzens um die Welt zu erkunden. Sein Tagebrot verdiente er damit die Leute in den Dörfern zu heilen, die er durchquerte. Auch einfache Salben und Tränke stellte er her. In manchen Dörfern siedelte er auch wilde Tiere um, die den Bauern die Ernte verdarben oder half den Bewohnern mit Rattenplagen. Damit kam er bisher immer gut durch und durch die Spenden der Leute denen er half, konnte er sogar seine Ausrüstung etwas verbessern.