Archiv > Archiv - Friedhof

[Prolog] Zusammenkunft

<< < (39/41) > >>

Azzedar Rendal Bersk:
Rendal sieht sich nochmal kurz um, bevor er den Mann packt und nach drinnen zieht. Dort beginnt mit einem Dolch die Ärmel des Verletzten in Streifen zu schneiden um mit dem Stoff seine Wunden zu versorgen.

Xaloon:
Stöhnend schlägt der Verwundete die Augen auf.
Er packt Azzedar am Kragen und zieht sein Gesicht dicht an das Seine heran.
"E...es gibt Probleme! D..die Besatzer v..vermuten schon, dass wir versuchen, die Macht hier a..an uns zu reißen." Er hustet kurz und spuckt etwas Blut aus.
"Ihr müsst hier verschwinden! Es wird nicht mehr lange dauern, bis hier die Hölle losbricht. Ich glaube, in der Feste gibt es Leute, die uns helfen können...vorausgesetzt, ihr könnt sie davon überzeugen, dass das hier wichtig genug ist." Er holt tief Luft und verzieht vor Schmerzen sein Gesicht.
"Ihr müsst euch beeilen, nach dem heutigen Schlachtfest hier dürfte es nicht lange dauern, bis Sembia die Grenzen dicht macht."
Er deutet schwach auf den Wirt, der hinter dem Tresen steht und so tut, als ginge ihn das alles nichts an.. "Mirco wird euch helfen, hier raus zu kommen! Er ist ein Freund..."

Der Mann schließt die Augen, langsam weicht die Farbe aus seinem Gesicht, eine Folge des hohen Blutverlusts.
Mit letzter Kraft richtet er sich etwas auf.
"Ihr bekommt noch etwas...!" Er kramt kurz in seinem Umhang und zieht einen prall gefüllten Beutel heraus.
"Hier, der Lohn." Er reicht den Beutel Azzedar.
"Beeilt euch..."
Der Mann verstummt und sinkt langsam zurück.

Rekthgar:
"Städter reden wirres Zeug." Offenbar kann der Nordländer nicht viel mit des Mannes letzten Worten anfangen und zuckt recht unbeeindruckt mit den Schultern.
"Zeigt her!" Richtet er an Rendal. Die Übergabe des Beutels verbunden mit dem Wort "Belohnung", scheint dem Barbaren nicht entgangen zu sein.

Azzedar Rendal Bersk:
Nachdem der Mann verstorben ist steht Rendal auf und dreht sich zur Gruppe: "Wir müssen hier raus. Mirco! Wo ist der schnellste Weg hier raus? Wie kommen wir dann am besten zur Feste?
Lathalia, lass dir alles erklären. Elendor, du kommst mit mir.
Der Gefangene gehört dir, Rekthgar.
Eure Belohnung erhaltet ihr, sobald wir ein wenig mehr Zeit haben."
Damit geht er nach oben um seine Rüstung anzuziehen und um die Satteltaschen nach unten zu bringen, so das er dann in voller Bewaffnung und mit allem Gepäck wieder nach unten kommt.

Pyro:
"Kann das jemand besser wie ich?" ruft Pyro in den raum hinein und zeigt auf seinen grob mit einem Hemd verbundenen schitt auf seiner Brust.

Irgendjemand könnte sich doch er übrigen mir zu helfen oder?

Um den Stuhl wo Pyro noch gesessen hat hat sich bereits eine Blutlache gebildet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln