• Drucken

Autor Thema: Dol Dorn's Schlachtfeld  (Gelesen 63289 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #270 am: 05.12.2007, 19:37:37 »
Storm geht die letzten Stufen auf dem Turm nach oben. Leicht verärgert nimmt er wahr, dass der Hobgoblin hier schon gefallen ist. Andererseits, kann er jetzt nicht angegriffen werden, und den Turm als Schutz vor den Anriffen des Drachens nutzen. Sollte er hier deaktiviert werden, so ist sein Ende wenigstens so, wie erhofft. Im Dienste für das Heimatland, während eines Kampfes gegen einen mächtigeren Gegner untergehen.

Rauf auf den Turm, +Ready Action, sollte das Odem auf mich gehen, wenn möglich so bewegen, dass ich nicht vom Odem erfasst werde, ansonsten bestmögliche Deckung suchen
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Rheon d´Orien

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #271 am: 05.12.2007, 21:58:20 »
Rheon versuchte weiter auf die Reaktionen des Drachen zu warten und machte sich bereit jeder Zeit, wenn es notwendig werden sollte, der Säure des Drachen auszuweichen, wenn es zu einem solchen Angriff bei ihm käme.

Move Action: Zweihänder wegstecken.
Ready Action: Siehe schon letzte Runde. Die wird einfach aufrecht erhalten vorerst.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #272 am: 06.12.2007, 00:51:51 »
Jared ist fast oben am Turm angekommen als er mit Schrecken fest stellen muss, dass der Drache sich von allen Opfern seiner Liebsten zu gewendet hat. Er sieht wie sie Opfer seines mächtigen Odems wird und von diesem Schwer verletzt wird. Sein Herz verkrampft sich und Wut steigt in ihm auf. Er schreit seinen Frust voller Verzweiflung hinaus [b]"Neinnnnnnnnnnnnnnnnn"[/b] Er schaut voller Verzweiflung und verwandelt seine Wut in einen feurigen Strahl, welchen er voller Hass gegen den Drachen schleudert.

1.Bewegungsaktion: Auf den Turm laufen
1.Standard Aktion: versengender Strahl auf Ozurrendion AW: 11 Schaden: 16
1.freie Aktion: Reden
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #273 am: 06.12.2007, 00:53:37 »
Skull Gorge Bridge
Schlacht auf der Brücke

Runde 8


Initiative:
Rheon 16

Conina 16

Aarnai 16

Lilja 16

Ajax 15

Storm 14

Jared 1


Gegner:
Ozurrendion 14
Hobgoblin 12


Status & Zauber

Battlemap

Beschreibung:
siehe Inplay

Zauber&Sonstiges:
keine

OoC:
Siehe OoC
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #274 am: 06.12.2007, 01:18:05 »
Vom plötzlichen Säureschwall getroffen, kreischt Lilja schrill vor Schmerzen auf. Die Säure erweist sich als so stark, dass sie sich durch die dunklen Schlieren ätzt und die Haut der jungen Totenbeschwörerin blasen werfen lässt. Geschwächt und gequält, lässt sich das Mädchen rücklings auf die kalten Steine fallen, als bedeuten ihre Wunden ihr Ende.
Trotz der Pein bleibt in ihrem Verstand jedoch noch Platz für List, denn sie fällt nicht etwa hin, weil sie sich gar nicht mehr auf den Beinen halten kann, sondern damit der Drache glaubt, sie ausgeschaltet zu haben. Dabei legt sie eine Hand auf ihre Brust und trotzt dem Schmerz, um ihren Puls zu fühlen. Das Blut, das mächtige Kaldarev-Blut in ihren Adern wird sie genesen lassen, sie weiß es.
Die Generalstochter spürt mit jedem Herzschlag, wie das Brennen nachlässt, die verätztte Haut sich abschält und darunter bleiche und frische freizulegen, wie ihre schmerzdurchzuckten Muskeln wieder erstarken. Mit Vergnügen hört sie, die Augen geschlossen, wie Feuer zu knistern beginnt und der Drache einen unschönen Laut von sich gibt. [i]Gib's ihm, Süßer. Ich bin gleich wieder in Ordnung...[/i]

Jenseits der Brücke hat Kersh, der Zombieoger, die Turmplattform erreicht. Nach Verwesung riechend, baut er sich vor dem letzten Hobgoblinschützen auf und lässt seine übergroße Keule auf diesen niederkrachen, ohne Lust oder Leid zu empfinden.


Freie Aktion: hinfallen
Standardaktion: Inflict serious wounds auf mich zaubern

Kersh: Angriff auf den Hobgob
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #275 am: 06.12.2007, 01:24:42 »
[i]Bitte, Balinor, schütze ihr Leben.[/i] Denkt Conina, als der Drache im Tiefflug sich den Türmen nähert und zwischen den Türmen sein Odem speit. Wem Balinor helfen soll, weiß Conina in dem Moment nicht, es ist ihr auch egal - auch Lilja würde sie den Tod durch dieses Monster nicht wünschen.
Der nächste Gedanke von Conina ist: [i]So eine Chance kommt nicht wieder.[/i]
Sofort läuft die Waldläuferin zur Brüstung, Pfeil und Bogen in der Hand und schaut darüber hinweg.
Unten sieht sie Lilja, arg mitbenommen, aber am Leben, und wenige Meter entfernt, wie erwartet den Drachen, einige Meter unter ihr fliegen. Schnell spannt Conina den Bogen und sieht im Augenwinkel mit einem Mal erschrocken, wie die kleine Karrn auf einmal in sich zusammensackt und leblos liegen bleibt.
Völlig abgelenkt verzieht die Waldläuferin den Schuss, obwohl sie einen klaren Vorteil ihn ihrer Stellung hat, weil sie höher als ihr Gegner steht.
Doch mit dem Fehlschlag kann sie sich schnell abfinden. Mit dem Zusammenbruch von Lija nicht.
[b]"Aarnai, du musst zu Lilja. Aber pass´ auf dich auf! Der Drache ist in der Nähe!"[/b] Schreit Conina, die nicht wirklich weiß, wo sich die Wandlerin derzeit aufhält.


MA: 3 Felder nach Nordosten
SA: Angriff: Daneben.
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #276 am: 06.12.2007, 01:46:11 »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #277 am: 24.02.2008, 21:45:47 »
Road Blockade
Schlacht auf der Straße nach Norden
Runde 1

Initiative:
Ajax 13

Conina 12

Aarnai 7

Jared 4

Storm 2

Bisher sichtbare Gegner:
Hobgoblinwachen 6


Status & Zauber

Battlemap

Beschreibung:
Ihr erreicht von Süden in Richtung Norden eine Strassenblockade

Zauber&Sonstiges:
keine

OoC:
Bitte Initiative, ggf. Leise bewegen und ggf. Verstecken würfeln!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #278 am: 04.03.2008, 18:01:20 »
[i]Verdammt, man scheint etwas bemerkt zu haben. Also keine weitere Planung, direkter Zugriff, um weitere Probleme zu verhindern.[/i] "Okay, Jared links, Rest rechts. Auf meine Kommando. Bereithalten... und... Feuer!" Storm lässt einen Pfeil von der Sehne seines Bogens fliegen und obwohl er nicht grad ein Meisterschütze ist, fliegt der Pfeil in einer nahezu perfekten Flugbahn und trifft den Hobgoblin, obwohl dieser hinter der Deckung der Holzpalisade steht. In der Hoffnung, dass die Gegner ausgeschaltet sind, verstaut Storm seinen Bogen. [i]Gleich werden sie sehen, was innen lauert...[/i]

Standartaktion: Angriff auf den rechten Hobgoblin (AW:25, SW: 12)
Bewegungsaktion: Bogen wegpacken
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #279 am: 04.03.2008, 18:58:57 »
Als die Hobgoblins scheinbar etwas bemerken, spannt sich Jareds Körper an und ein leichter Hauch von Unsicherheit überkommt ihn. Er fühlt sich in diesem Moment etwas unsicher und weiß nicht so recht, ob er überhaupt fähig ist zu kämpfen.
[i]“Was wenn ich es nicht schaffe meine Magie zu entfesseln? Wenn ich nicht treffe? Wenn ich versage?
Es ist nur ein Gegner, also melodramatisiere nicht schon wieder Jared. Wenn du nicht in Stresssituationen kämpfen oder zaubern könntest wärst du schon lange Tot. Also krieg dich mal wieder ein.
Ich sollte mich lieber konzentrieren, als mit mir selbst zu reden.“[/i] bemerkt er säuerlich über sich selbst und wartet gespannt auf das Zeichen zum Losschlagen, während er immer noch die Worte und Gesten im Geist vorspult, um bereit zu sein.
Als Storm endlich den Befehl gibt, sammelt er seine Magie und Konzentration, während langsam Flammen in seinen Händen auflodern, doch der junge Mann zögert kurz in seinen Gesten und den beschwörenden Worten. Es scheint als würden seine Müdigkeit und seine Unsicherheit ihn behindern, doch dann entfesselt er den flammenden Strahl doch noch und wirft ihn leider etwas zu hastig auf den linken Hobgolbin.
[i]“Netter Versuch, aber wenn du so weiter machst, wirst du keine große Hilfe für die Gruppe sein. Und du sollst mal einen Drachen getötet haben, dass ich nicht lache.
Halt doch einfach die Klappe, wenn ich mich nicht dauern mit dir unterhalten würde, wäre ich auch nicht abgelenkt.“[/i]
Jared blinzelt kurz, um die Müdigkeit und seine Gedanken zu vertreiben ehe er sein Schwert zieht.


Aktion verzögern auf Storms Initiative
1.Standardaktion: versengender Strahl auf den linken Hobgoblin Angriff 13 Schaden 15
1.Bewegungsentsprechende Aktion: Schwert ziehen
Inaktiver Account

Ajax

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #280 am: 04.03.2008, 22:07:35 »
Aufmerksam lauscht Ajax den Plänen von Storm. Dem kann sie nicht hinzufügen, also schaut sie erneut über ihre Deckung zu den beiden Wachposten. Dann scheinen sie ihre kleine Kampfgruppe zu entdecken. Jedoch bewegt sich die Wandlerin nicht. Jetzt aufzuspringen und zu handeln wäre fatal. Also wartet sie ab und als Storm den Angriffsbefehl gibt, springt Ajax auf die Beine. In einer Drehung wirft sie ihren ersten Pfeil hoch, während sie den zweiten kurz küsst und ihn dann abschießt. Geschickt fängt sie den ersten Pfeil auf welcher dem zweiten nur sekundenbruchteile später folgt. Wie bei Storm fliegen die beiden Pfeile geradewegs auf den Hobgoblin zu.


Aktion verzögern auf Storms Ini
Voller Angriff auf rechten Gobbo
Angriff 1: RK 22
Schaden 1: 9 SP
Angriff 2: RK 19
Schaden 2: 8 SP
121. I am not a contractor for Dragon Cave Cleaning Services Inc.

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #281 am: 05.03.2008, 09:01:56 »
Conina hatte Storm überhaupt nicht eingerechnet bei den Schützen, weshalb sie etwas verwundert ist und schnell eine Planänderung durchführt. Der Waldhüterin erscheint es unausgeglichen, dass Jared den einen Hobgoblin mit seinem Zauber angreift und die Schützen alle zu viert den anderen Wachposten.
Schnell schwenkt Conina um und nimmt den Hobgoblin von Jared unter Beschuss, sollte er den Angriff des Hexenmeisters überhaupt überlebt haben.

Sollte der Hobgoblin tot sein oder schon nach dem ersten Schuss zu Boden gehen, würde Conina ihren Bogen und die Pfeile wieder wegstecken.


Verzögern auf Storm
FullA: Angriff (Bogen): AW 32 (krit. Treffer: 17); Schaden 7 (krit. Treffer: 5);
Angriff: AW 13; Schaden 9;

außer Hobgoblin vorher tot, dann MA: Bogen wegstecken
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #282 am: 05.03.2008, 09:55:21 »
Als die Hobgoblin etwas zu bemerken scheinen, macht Aarnai sich schnell daran, sich in eine gute, gedeckte Position zu begeben. Obwohl sie nun nicht mehr viel Zeit hat, legt die Wandlerin ruhig zum Schuss an. Sie weiß, dass sie keinen Fehler machen darf, wenn der Plan funktionieren soll und dementsprechend konzentriert ist sie.
Dann ist es soweit. Gemeinsam mit den anderen, lässt Aarnai einen Pfeil los, der durch die Luft saust und sein Ziel genau erreicht. Nur hoffentlich reicht auch der Schaden, den er anrichtet.


Aktion verzögern auf Storms Ini
Ranged Attack: 24
Schaden: 4

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #283 am: 05.03.2008, 16:01:04 »
Road Blockade
Schlacht auf der Straße nach Norden
Runde 2

Initiative:
Storm 2

Ajax 2

Conina 2

Aarnai 2

Jared 2

Bisher sichtbare Gegner:
keine


Status & Zauber

Battlemap

Beschreibung:
Ihr erreicht von Süden in Richtung Norden eine Strassenblockade

Zauber&Sonstiges:
keine

OoC:
/
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ajax

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #284 am: 05.03.2008, 23:16:49 »
"OK. Ich kann hochklettern und dann euch ein Seil herunterlassen. Hab ja eins dabei" sagt die Wandlerin und fängt an das Hanfseil von ihrer Hüfte zu wickeln.

Freie Aktion: Sprechen
121. I am not a contractor for Dragon Cave Cleaning Services Inc.

  • Drucken