Runde 3
[i]Verflucht, so wird das nie was! Feinede in der Luft, geschätzte hundert Bogenschützen die nur darauf warten, dass man sich zeigt und dann noch die Riesen...[/i] Während er mit einem Befehlswort eine Ladung seines Heilgürtels verbraucht, um einige der Verbrennung, die er durch die erneuten Brandbomben erlitten hat zu heilen. Verzweifelt will er schon nach seiner Armbrust greifen um diese zu laden, doch das kommt ihm ziemlich soinnlos vor, sein Bolzen würde nicht entscheiden, obdie Riesen fallen oder nicht, zumal er selbst danach aussehen würde wie ein Igel, dass hatte ihm der Fackelwurf grade gelehrt. Vielleicht konnte er die Verbindung nutzen, um Hilfe zu rufen? [i][b]Lord Jarmaath, wir haben die Mauer erreicht. Jedoch werrden wir von fliegenden Einheiten bombardiert. Luftunterstützung wäre hilfreich, wenn abkömmlich.[/b][/i]
Standard: Heilgürtel aktivieren
Runde 4
[i]Scheiß Feuer![/i] Da der Wall um sie herum in Flammen steht durch die Bomben der Chimären und Gregor sich noch weitere Verbrennungen zuziehen will, zieht er einen seiner Tränke hervor, um sich vor dem Feuer der Flammen zu schützen. [i]Hoffentlich ist das kein Fehler und wir begenen nicht grad wenn der Schutz aufhört zu wirken einem feuerspuckenden Drachen![/i] Ansonsten bleibt Gregor ersteinmal im Schutz der Mauer, auch wenn es ihn in den Fingern juckt und er sich am lioebsten mit einem Sprung mitten unter die Feinde stürzen würde, doch das wäre wohl glatter Selbstmord.
Trank: Feuer widerstehen ziehen und trinken