• Drucken

Autor Thema: [Part I] Red Hand of Doom  (Gelesen 85392 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #390 am: 18.10.2007, 18:06:38 »
"Steck den Bogen weg." Zischt Conina der kleinen Wandlerin zu, als sie im Augenwinkel mitbekommt, dass Ajax ihren Bogen vorholt und einen Pfeil auf die Sehne legt. "Und du bleib auch ruhig und bring das Ding nicht auf dumme Ideen." Sagt sie zu Lija. "Oder wollt ihr zwei, dem Geschmiedeten einen Grund geben uns anzugreifen. Es scheint nicht ganz bei Sinnen zu sein. Außerdem können wir nicht wissen, mit welchen Absichten dieser Koloss hier unterwegs ist."
Conina schaut bei ihrer Ermahnung erst Ajax und dann Lilja ernst an.
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Ajax

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #391 am: 18.10.2007, 19:17:47 »
"Mir ist der aber nicht geheuer!" zischt Ajax zurück. Aber wenn du so willst, dann ziehe ich mich etwas mehr zurück.
Wieso soll ich den Bogen wegstecken sagt sie sich und dreht ihr Pferd um, ohne dabei den Blick vom Kriegsgeschmiedeten zu nehmen.
121. I am not a contractor for Dragon Cave Cleaning Services Inc.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #392 am: 18.10.2007, 19:25:04 »
"Kriegsgeschmiedete, das sind dumme Blechdosen, die glauben, dass sie eine Seele haben. Man hat sie künstlich gebaut, für den Krieg. Verrückte Menschen haben das gemacht, und deswegen sind diese Dinger auch verrückt," raunt Lija der kleinen Wandlerin zu, die sie ganz in Ordnung findet. Auf Coninas Warnung und Blick hin gibt sie hingegen nur ein desinteressiertes "Pff" von sich.
Na und, hat sie etwa Angst? Wir hacken den Eimer kurz und klein, wenn er Ärger macht!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #393 am: 18.10.2007, 20:13:33 »
Scheibar hat vorhin die Hydra gebrüllt gehabt, welche dem Kriegsknecht zum Opfer gefallen ist.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #394 am: 18.10.2007, 21:28:22 »
"Wenn er uns angreift, weil er manche von uns mit Waffen herumfuchteln sieht, dann hast du guten Grund, dass er dir nicht geheuer ist. Er könnte recht empfindlich auf die Waffe reagieren" Fügt Conina hinzu und bemüht sich diesmal nicht so streng zu klingen.
Auch als sie sich an Lilja wendet, bleibt die Stimme unerwartet ruhig: "Es lässt sich sicher darüber streiten, ob Kriegsgeschmiedete eine Seele haben - ich bin mir diesbezüglich auch nicht sicher. Aber es ist ein unumstößlicher Fakt, dass Tote keine völlig und ganz und gar Seelenlos sind und bleiben, wie rührend du dich auch immer um sie kümmern wirst, Lilja."
Conina weiß, dass sie mit diesen Worten den Zorn der Karrn auf sich ziehen wird, aber irgendwer musste es dem Mädchen irgendwann beibringen. Die Waldläuferin wollte nicht, dass das Problem durch den irgendwann eintretenden Tod der Karrn ein Ende nimmt.
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #395 am: 18.10.2007, 21:40:11 »
Storm lässt von der mittlerweile regungslosen Hydra ab und dreht sich sich zu den Neuankömmligen um. Er unterzieht sie eine genauen Musterung. Sechs Wesen, bewaffnet, keine Zivilisten.  Übermacht. Kampf wen möglich vermeiden. Dennoch schätz er in sekundenschnelle ihr Kampfpotential ein, wie er es gelernt hat. 2 Wandler sowie weiblicher Mensch 1, kämpfen vermutlich für das Eldeen Reich- feindlich. Benutzen Bögen, Distanz schnell überwinden. Weiblicher Mensch 2, Karrn,kämpfen oft mit Unterstützung von Untoten- potentiel feindlich. Auf Überraschungen gefasst sein. Männlicher Mensch 1, Breländer, keinFeindkontakt- neutral. Scheinbar Nahkämpfer, schnell überwinden um weiche Ziele zu erreichen. Männlicher Mensch 2, Bürger Aundairs- Verbündeter und Schutzbefohlener. Automatisch nähert er sich der Gruppe soweit, dass er mit einem schnellen Angriff die vorderen Reihen erreichen und ausschalten kann. Die Begrüßung durch Conina und die mittelschwere Beleidigung durch Lilja ignoriert er und antwortet Rheon. "Er kämpft gegen alle die ihn angreifen. Hobgoblinsöldner sind Verräter und müssen deshalb sterben." Dabei dreht er sich so, dass Rheon das Symbol Aundairs sehen kann um zu verstehen zu geben, dass er einen Landsmann vor sich hat
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Rheon d´Orien

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #396 am: 18.10.2007, 21:54:58 »
"Ihr seid also ein Soldat Aundairs. Wie ist Eure genaue Bezeichnung, Kriegsgeschmiedeter? Tragt Ihr einen Namen? Es ist anzunehmen, dass Droaam, wenn sie die Eldeenreiche zu Ende attackiert haben, sich vermutlich Aundair als nächstes Ziel aussuchen werden. Offenbar waren die Hobgoblin-Leichen, welche ich zuvor sah, Euer Werk. Wir werden als nächstes Vraath Keep attackieren. Es ist eine Stellung der Truppen aus Droaam. Jemand so schlagkräftiges wie Euch könnten wir gut brauchen. Wollt Ihr gemeinsam mit uns gegen die Feinde aus Droaam losziehen und ein Zweckbündnis mit uns eingehen, um diese zu besiegen? Die Feinde dort werden vermutlich verschlagen und zahlreich sein.", ruft Rheon dem Kriegsgeschmiedeten zu.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #397 am: 18.10.2007, 22:03:58 »
Unerwarteterweise kommentiert Lilja Coninas letzte Zurechtweisung nicht. Eigentlich ignoriert sie die Waldläuferin völlig, als wäre diese gar nicht da. Na die ist so strohdumm, ihr ist gar nicht mehr zu helfen. Mit der würde ich nichtmal reden, wenn sie tot ist, hat das Mädchen schnell ein Urteil über Coninas geistige Fähigkeiten gefasst, und hält als die Klügere der beiden einfach den Mund.

Sobald der Kriegsknecht sich nähert, umfasst die Karrn den Schaft der Guisarme mit beiden Händen, um besser parieren zu können, und lenkt Rikku noch dichter an Raval. Aus schwärzlich aufflackernden Augen beobachtet sie genauestens jede Bewegung des Metallsoldaten. Gefühhlose Maschine... igitt!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #398 am: 18.10.2007, 22:04:27 »
"Seine Bezeichnung lautet AHST-88. Doch Menschen nennen ihn Storm. Bereits viele Feinde getötet, auch heute. Droaam ist ein Feind Aundairs, also auch sein Feind. Wenn es hilft die Heimat zu schützen folgt er euch." Zwar weiß Storm nicht was Heimat bedeutet, er benutzt es nur weil viéle Soldaten es als solche bezeichneteten, doch ist ihm die Denkweise der Menschen und anderen fleischigen Lebewesen sowieso fremd. Er ist froh eine neue, wenn auch kurzzeitige Bestimmung gefunden zu haben, die außerdem noch Aundair hilft.
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #399 am: 18.10.2007, 22:19:39 »
Jared beobachtet den Kriegsgeschmiedeten Aufmerksam, verfolgt jede seine Bewegung und nimmt jedes seiner Worte in sich auf.
"Storm nennt er sich also und er streitet für Aundair. Soll ja ein nettes Land sein und kein Feind von Breland im letzten Krieg so sehr man von nicht Feinden, während des Krieges reden könnte, aber was interessiert mich das überhaupt."
Er bemerkt Liljas Verhalten gegenüber diesem Wesen und natürlich lauscht er auch ihren Worten.
"Seelenlos? Wer weiß, was ist schon eine Seele, ich weiß nur, dass er Verstand hat und das reicht für mich, aber sie scheint wohl wirklich nicht die beste Meinung von ihm zu haben wie viele gegenüber Kriegsgeschmiedete. Was soll ich auch anderes erwarten, sie war schließlich näher am Krieg als ich."
Jared schaut zu Storm.
"Wenn ihr ebenfalls gegen die Hobgoblins und Droaam streiten wollte. Wir können jede helfend Hand gebrauchen. Ich bin Jared und könnte ihr dann aufhören uns mit es anzusprechen." erklärt er in einem freundlichen Ton und ohne Missbilligung im Blick.
Inaktiver Account

Rheon d´Orien

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #400 am: 18.10.2007, 22:23:32 »
"Mein Name lautet Rheon d´Orien, Storm. Die anderen sollen sich selber vorstellen, wenn sie möchten oder auch nicht. Wir kennen das Ziel, Ihr bräuchtet uns also nur folgen."

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #401 am: 18.10.2007, 22:37:17 »
"Er folgt", bestätigt Storm kurz mit einem Nicken, einer ebenfalls angewöhnten Geste, die oftmals mehr zu bedeuten schien als die gesagten Worte. Spätestetens jetzt ordnet er er Rheon nicht nur als Verbündetetn sondern auch als  Befehlshaber ein. Er holt sein Pferd um sich den Rest anzuschließen. er läuft zwar lieber, doch er könnt mit den anderen nicht Schritt halten.Könnt er blinzeln, hättte er dies vermutlich getan, als Jared sich vorstellt. Was meinte er mit 'es'?
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #402 am: 18.10.2007, 22:51:34 »
Die Karrn zeigt keine freundliche Reaktion, im Gegensatz, verzieht sie das Gesicht, als hätte sie eine saure xen'drische Frucht gegessen. "Muss das denn sein?," beschwert sie sich, ohne dass ihr Mißtrauensausdruck dabei zu kurz kommt. Auch denkt das Mädchen nicht daran, sich dem Kriegsknecht vorzustellen - genauso gut könnte sie sich einem Homunkulus vorstellen oder gar einem Baum.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #403 am: 18.10.2007, 22:56:23 »
Jared schaut zu Lilja mit einem verständnisvollen Nicken und antwortet ihr.
"Ja es muss sein. Ich kann keine helfende Hand in dieser Sache ausschlagen. Ich sehe es fällt dir schwer, aber wir brauchen jede Hand gegen diesen Feind. Außerdem kann ich dieses Aufgabe nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen.“
Jared streicht Lilja sanft über die Wange und schließt einige Worte an.
„Also bitte tue es für mich und störe dich nicht an Storm.“
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Part I] Red Hand of Doom
« Antwort #404 am: 18.10.2007, 23:02:51 »
"Aber wenn er dir weh tut?," äußert Lilja ihre Sorgen, auch wenn ihre Wangen ob der Berührung rasch an Farbe gewinnen und sie den verkrampften Griff um die Stangenwaffe lockert. "Er wurde gebaut, um alles und jeden zu zerstückeln. Wir können ihm doch nicht so einfach trauen!"

Die Totenbeschwörerin ist zuversichtlich, dass sie die Blechbüche im Notfall mit Hilfe ihrer untoten Freunde würde überwältigen können, aber sie möchte es erst gar nicht dazu kommen lassen, dass das Ding jemanden von ihr wichtigen Leuten angreift - also Jared, und dazu noch die wortkargen, aber netten Wandlerinnen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken