• Drucken

Autor Thema: Blut, Tod und Vergeltung!  (Gelesen 22148 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #75 am: 10.05.2008, 10:32:48 »
Mit tadelndem Blick schaut Luminus zu Norca. "So wie ihr Sigil auch von Finger reinigen wolltet? Und vielleicht auch von jedem anderen, der euch gerade nicht passt?"

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #76 am: 10.05.2008, 18:35:18 »
Mystral verdreht die Augen. "Einer tollen Heldengruppe hab ich mich da ja angeschlossen. Wir begegnen einem ersten Feind und unsere Reaktion besteht aus 'Oh, entschuldigung, das war wohl die falsche Tür.' Ich denke nicht das man ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man jenes Wesen tötet, es gehörte zu keinem Volk das ich kenne. Vermulich eine Bestie mit dem Verstand eines Tieres... Wir sollten dennoch warten bis die Dunkelheit verschwunden ist, dann haben wir es sicher leichter... Aber gleich abschliessen?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #77 am: 10.05.2008, 19:03:57 »
"Niemand sagt, dass wir nichts gegen eventuell gefährliche Monster unternehmen. Aber wir müssen auch nicht gleich alles abschlachten, was uns in den Weg kommt - und vor allem macht es Sinn, den richtigen Moment abzuwarten. Wir sind wegen der Xaositekten hier, nicht wegen der Monster."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #78 am: 05.08.2008, 10:33:02 »
1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21

1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #79 am: 05.08.2008, 11:46:51 »
Zwar reagiert Sim schnell genug, so dass er seinen Kurzbogen zügig ziehen kann samt Pfeil und noch rufen kann: "Vorsicht, da ist wirklich was, wenn auch an der Kette!", aber etwas furchtsam wegen der Wildheit dieses Wesen zieht er sich erst einmal ein Stück weiter nach hinten zurück und vergisst ganz dabei die Tür wieder zu schließen. Er wird wohl einige Zeit brauchen, bis er sich von dem Schrecken erholt hat, aber dann wird er seine Verbündeten verteidigen, falls sie sich dem Wesen zu sehr nähern oder sich das Wesen gar von der Kette losmacht.

Bewegungsaktion: etwas zurückgehen, dabei Kurzbogen als Freie Aktion ziehen.
Freie Aktion: Pfeil auflegen.
Freie Aktion: Sprechen.
Standardaktion: Ready Action: Pfeilbeschuss auf den Gegner, falls er versucht Verbündete zu attackieren.

Narenka

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #80 am: 05.08.2008, 12:45:31 »
...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #81 am: 05.08.2008, 12:48:26 »
"Na toll. Erst ein fliegender Mantel, jetzt ein angekettetes Huhn. Vielleicht sollten wir es füttern, es sind hungrig und einsam aus?" Mystral lächelt schief, zieht jedoch ebenso ihren Bogen und legt einen Pfeil auf. Auch wenn jenes Wesen wie ein Huhn aussah, war es doch gut möglich, dass es gefährlich war. Zumal wohl kein Huhn auf solch eine Art angreifen würde.

Kurzbogen ziehen, überlegen was das ist. Sprechen
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #82 am: 05.08.2008, 15:33:55 »
Luminus
"Haltet ein!" schreit als Luminus die Kette am Hals des krankhaften Wesens sieht. Als bemerkt wie Norca seine gerade beschworenen Flammen werfen will, drückt er dessen Hände zur Seite. Es gibt ein kurzes Handgemängel in dem Norca noch versucht sich über Luminus hinweg zusetzen, dann gibt dieser auf. "Willst du den immer alles gleich zerstören?" tadelt er Norca. "Er hängt an einer Leine, er kann uns nichts tun." Der perplexe Norca hat nicht damit gerechnet ein weiteres mal von ihm zurück gehalten zu werden. Angst vor dem hervorschiessenden Feind war es welcher Reflexartig bekämpft werden sollte. In seiner Heimat wär es um Leben oder Tod gegangen. Gespannt schaut er auf das unheimliche Tier. [i]Ja, mit Tieren kann ich eigentlich ganz gut um gehen. Ist das überhaupt ein Tier?[/i] geht es Norca, welcher noch nie der Schnellste war, durch den Kopf.


Luminus
Freie Aktion: sprechen
Bewegungsaktion: Norca zurechtstutzen

Norca
Standartaktion: ready action: Flammenwurf auf Gegner, falls er faxen macht

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #83 am: 05.08.2008, 21:10:48 »
Zitat
Plötzlich verstummt das laute, schrille Kreischen des Wesens und es starrt Norca für einen Moment starr an.
Norcas Gliedmassen fühlen sich plötzlich eiskalt an, ein Gefühl, dass aber nach einen Augenblick wieder vorbeigeht.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #84 am: 08.08.2008, 02:40:53 »
Sim blickt etwas verblüfft zum sich versteiffenden Norca, dann gen "Huhn", und nach einem Moment zieht er die rechten Schlüsse, greift sich die Tür und hämmert sie zurück ins Schloss, wobei sie leise flucht. Dann wendet sie sich Norca zu. "Alles in Ordnung?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #85 am: 08.08.2008, 08:21:09 »
Kaum ist die Tür geschlossen, hört ihr dahinter das laute Klirren von Metall und das schrille Kreischen der Kreatur, als diese sich weiter gegen ihre Kette wirft.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #86 am: 12.08.2008, 12:22:32 »
Mystral betrachtet die vor ihr zugeknallte Tür etwas bedröppelt, gerade fertig damit, einen Pfeil auf die Sehne ihres Kurzbogens zu legen. Sie nimmt den Pfeil wieder darunter und schaut fragend in die Runde. "Kümmern wir jetzt uns um dieses Riesenhuhn oder nicht? Und was genau macht so ein Ding eigentlich?" Von Norca beinaheverwandlung in seinen eigenen Grabstein hat sie wohl nichts mitbekommen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #87 am: 12.08.2008, 13:11:27 »
Norca  tippt sich mit den Daumen die Hand ab und lässt die Flammen in seinen sich drehenden Händen tanzen. Er wirkt für einen Moment von seinem eigenen Spiel paralisiert. Zu gern würde er die Flammen gegen die entstellte Kreatur nutzen. Ihr grässlicher Blick ging ihm durch Mark und Bein. Trotzdem weiss er die Intelligenz von Luminus zu respektieren und wartet seine Endscheidung ab.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #88 am: 12.08.2008, 16:27:01 »

"Zumindest für den Moment scheint diese Kreatur für uns kein Problem zu sein. Ich kenne dieses Wesen nicht, und vielleicht ist es nicht böse - ich meine, wenn ich lange in so einem Raum angekettet wäre, dann wäre ich vermutlich auch nicht mehr allzu zivilisiert. Ich finde, wir sollten erst mehr herausfinden. Und das wiederum gelingt uns wohl am besten, wenn wir mit den Chaosleuten reden."

Er zögert einen Moment, und blickt dabei zur Tür. "Wenn sie natürlich ausbricht und uns angreift, müssen wir uns verteidigen."

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #89 am: 14.08.2008, 14:01:55 »
[i]Ja, verteidigen werd ich uns. Ob es stimmen mag und das Wesen ist gar nicht böser Natur, sondern nur zu dem gemacht wurde?[/i] "Warum halten sie hier gefährliche Tiere? Es kommt mir vor, als ob sie an diesem Hahn eine Krankheit züchten." Endteuscht blickt er weiter auf seine Hände, er wird wohl nicht mehr die Freude bekommen um sie auf seine Feinde zu werfen. Allerdings lauern in den restlichen Räumen sicherlich weitere skurille Gefahren. Erwartungsvoll blickt er Luminus an. Dessen Endscheidung soll auch seine sein.

  • Drucken