• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 96833 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #825 am: 11.06.2009, 12:47:45 »
Also mir gefällt's. Klar ist das im Wesentlichen Spielerei. :D

Ich hab es mir allerdings noch etwas nach rechts geschoben, so dass dieses mitscrollende Bild knapp außerhalb von dem Bereich ist, wo das Forum angezeigt wird (Browserfenster ist bei mir eh i.d.R. groß genug eingestellt, dass da noch Freiraum ist). Da stört es überhaupt nicht und ist immer im Blick, so dass man nicht vergisst sich ggfs. umzuloggen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #826 am: 11.06.2009, 13:16:03 »
Solltet ihr einmal mit dem falschen Account posten, postet es einfach nochmal mit dem richtigen, dann kann ich den anderen post löschen. Sobald allerdings ne Antwort dahinter ist wird das ganze schwierig, also bemüht euch bitte darum das eure Aussage immer irgendwie mit dem richtigen Account im ingame steht. Posts zu löschen erzeugt für mich ja nicht den geringsten Aufwand.

edit: Deshalb warte ich mit dem Schieben jetzt auch bis Kelrien mit dem richtigen Account gepostet hat. Ich schicke ihm erstmal ne PM.
« Letzte Änderung: 11.06.2009, 13:17:41 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #827 am: 12.06.2009, 12:48:52 »
Wird hoffentlich auch so nicht mehr vorkommen ;)

Edit: Ich dachte Brotor wollte erstmal zum Lagerplatz geschoben werden, um mir noch ein bisschen "auf den Zahn zu fühlen". Fällt das jetzt weg?

Da ich mir unter dem Schreckenshahn (als Gebäude) gerade nichts vorstellen kann, werde ich warten bis irgendwer anders postet.
« Letzte Änderung: 12.06.2009, 12:50:09 von Irdiniak Aviendrik »

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #828 am: 12.06.2009, 13:09:40 »
ich wollte auf dem reiseweg eigentlich auch nochmal mit irdiniak sprechen
ich mach das dann einfach mal per pm

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #829 am: 12.06.2009, 13:57:50 »
Ähm, ich habe noch ein paar Stoßgebete gesprochen  :wink:.

Edit: Also per pm finde ich ein wenig seltsam, ich setzte einfach in den post ne frage, die Irdiniak noch beantworten kann, aber führe die Story schon mal weiter?
« Letzte Änderung: 12.06.2009, 14:00:15 von Brotor »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #830 am: 12.06.2009, 15:32:22 »
Ich könnte euch auch nochmal zurückholen.

edit: Der "Frohlockende Schreckhahn" ist das Gasthaus Jalanthars. Dabei handelt es sich um das einzige vollständig nach obene errichtete Gebäude, die anderen Häuser kann man sich ein bisschen so wie Beutelsend vorstellen, nur eben für Menschen gedacht.
Der Schreckhanhn ist mit einer Steinmauere umzogen und erinnert eher an eine Festung als an ein Gasthaus.
« Letzte Änderung: 12.06.2009, 15:35:53 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #831 am: 12.06.2009, 15:34:40 »
Dann wäre ich eher fürs zurückholen. Ich strecih das ende von meinem Post und du das Ende von deinem.

Falls das allen recht ist.

@Idunivor: Danke.
« Letzte Änderung: 12.06.2009, 15:57:31 von Brotor »

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #832 am: 12.06.2009, 18:45:16 »
da ich mich eh zurückfallen lassen werde, damit nicht alle meinen Wortschwall ertragen müssen, mach ich es ruhig über pm :--))
es geht ja auch nur um die Stimmen in meinem Kopf, die ich nach Irdiniaks Zauber vernommen habe, ist also nur Charakterentsprechend wichtig, tut dem Abenteuer sonst nichts zu Gute

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #833 am: 12.06.2009, 20:27:56 »
Also mir wäre es lieb, wenn es trotzdem ingame stehen würde. Ihr könnt das Gespräch ja per PM führen und nachher entweder selbst komplett in einem post veröffentlichen oder mir schicken, dann mache ich das. Auf alle Fälle halte ich es für suboptimal charakterspiel hinter dem Vorhang zu betreiben nur weil es das abenteuer nicht voran bringt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #834 am: 13.06.2009, 01:19:17 »
Falls meine Beschreibung übrigens fehlerhaft seien sollte, wäre eine Anmerkung von dir sehr vorteilhaft, Idunivor ;) Ansonsten gehe ich einfach davon aus, dass ich so weiterschreiben soll/darf.

Edit: @ Brotor. Für den Fall das noch keine 4 Stunden vergangen sind, habe ich noch Conceal Thoughts mit +10 auf den Bluff Check auf mir liegen. Wenn nicht, hab ich halt Pech ;)
« Letzte Änderung: 13.06.2009, 11:33:32 von Irdiniak Aviendrik »

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #835 am: 13.06.2009, 13:37:17 »
 :dry: bin kein freund von Bluffen, Diplo und/Einscüchtern in der eigenen Gruppe und werde deshalb auch nicht dageegn würfeln (dann kann auch keine nat 20 passieren). Heißt ich werde dir die Story glauben, aber danach ein komishces bild von Elfen haben. nicht das ich das nicht jetzt schon hätte...

Edit: Sei bloß froh, dass ich mich doch noch gegen eine Zone of Truth entschieden hatte...
« Letzte Änderung: 13.06.2009, 13:45:56 von Brotor »

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #836 am: 14.06.2009, 08:49:47 »
So oder so hättest du ein komisches Bild von mir. Und ich denke wir sind uns einig, dass das nichts ist, was man "einfach so" Leuten erzählt, die man knapp 2 Stunden lang kennt. Außerdem ist es ja nicht so, dass ich euch etwas Spielentscheidendes vorenthalten würde. Nur will ich euch erst näher kennen lernen, bevor ich sowas erzähle.

@ Zone of Truth: Da hätte ich ja erstmal den save versemmeln müssen. Mit + 10 hält das da schon genau :). Und selbst wenn, dann hätte ich einfach irgendwann nicht mehr weiter erzählt und gesagt: Lasst mich bitte erstnoch einmal darüber nachdenken, bevor ich euch dies erzähle.


Sollen wir jetzt zum uns nicht versteinernden Schreckenshahn springen? :)


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #837 am: 14.06.2009, 12:48:00 »
Wenn ihr nichts gegenteiliges verlauten lasst schiebe ich euch dann heute Abendnach Jalanthar.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #838 am: 16.06.2009, 12:44:53 »
Ich halt die große Rede :--)) wäre dann ungefähr soviel wie: Gefahr...., verteidigen!
:--))

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #839 am: 16.06.2009, 13:00:23 »
Guter Vorschalg, das dürfte dem Geschmack der Bewohner allerdings auch entsprechen. Allerdings solltest du dich vorher umziehen, das Shirt könnte ein wenig für Verwirrung sorgen  :D.

  • Drucken