• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 94420 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #735 am: 24.05.2009, 22:23:42 »
vielleicht muss man sich ja erst wieder dran gewöhnen, aber ich finds scheiße das neue Design.....
nach nem Post kommt man wieder ins Übersichtsforum, dann kann man sich seinen Post oder sein Würfelergebnis nicht sofort angucken, sondern muss das Topic erst nochmal aufrufen. Ist ne Kleinigkeit, aber ich finds zum Kotzen....

Sry, musste mal ein wenig Luft ablassen

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #736 am: 24.05.2009, 23:52:18 »
Also das finde ich ehrlich gesagt nicht soo schlimm, das einzige was mich ärgert sind die ganzen "Spoiler (anklicken zum verstecken/anzeiegn)". Ich finde das sieht nicht aus.
Aber kann man sich auch dran gewöhnen.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #737 am: 25.05.2009, 08:50:21 »
Irgendwie fehlen bei mir die Überschriften in den Unterforen, so das alle Beiträge wild durcheinander da stehen... kann man das irgendwie wieder ändern?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #738 am: 25.05.2009, 09:28:18 »
Lauschen-Würfe von allen die Lauschen möchten bitte.

Nur für den Fall, dass es untergegangen ist...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #739 am: 25.05.2009, 09:33:56 »
Hallo alle zusammen.

Ich freue mich das ich bald hier zu stoßen darf und bin gespannt wie es hier so sein wird.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #740 am: 25.05.2009, 09:50:07 »
ich hatte nur gehofft vielleicht noch ein paar mehr Infos herauslocken zu können :--))
egal
Die Sache mit den fehlenden Unterforen kommt noch hinzu....
hab lauschen gewürfelt

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #741 am: 25.05.2009, 09:57:31 »
Na dann, Hallo und willkommen!
Was wird uns denn demnächst über den Weg laufen, wenn man fragen darf?

Und ich habe auch mal gewürfelt, danke für die Erinnerung.

Edit: Frage hat sich wohl erledigt.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #742 am: 25.05.2009, 10:28:43 »
Habe mich selber bisher immer geweigert einen Psioniker zu spielen, geschweige denn meine Spieler einen spielen zu lassen.
Mal sehen, was der so drauf hat, wenn das interessant aussieht, musst du mir mal erklären was das damit so alles auf sich hat, man lernt ja schließlich nie aus :--))

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #743 am: 25.05.2009, 10:36:51 »
Meine bisherige Erfahrung war: Sie sind immer leer.  Egal welche Stufe, egal welche Runde - sie haben nie genug Zauber ;)

Dann editier ich mal weiter, da mein altes Format von der Forumumstellung gefressen wurde :(

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #744 am: 25.05.2009, 11:00:58 »
Meine bisherige Erfahrung war: Sie sind immer leer.  Egal welche Stufe, egal welche Runde - sie haben nie genug Zauber

Das kommt darauf an, ob der SL weiß wie er mit ihnen umzugehen hat. Auf niedrigen Stufen habe die ein unverschaähmt hohes Schadenspotential, da sie nicht an die Grade gebunden sind sondern theoretisch ausschließlich hochstufige Zauber wirken können.
Aber es gibt Mittel und Wege das nen bisschen einzugrezen bzw. zu relativieren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #745 am: 25.05.2009, 12:20:32 »
Findest du? Ein Stufe 4 HXM mit Scoching Ray und Charisma so hoch wie ich kann 5 mal Scorching Ray wirken - was das äquivalent zu 5*4= 20 PP mit Energy Ray wäre.  Die 11 PP die ich dann noch mehr hab, kann er wunderbar mit seinen 8 magischen Geschossen die äquivalent zu je 2 PP sind kontern. Ich find das eigentlich nicht wirklich mehr ;)

Aber es stimmt schon, bei 1 Begnung am Tag kann der Psion ähnlich stark sein wie Magier mit den Sudden Talenten.


Aber ich denke das wird dir bei mir nicht geschehen, da ich nur einen enzigen offensiv Zauber besitze: Mind thrust. Und der ist Will Neg :)

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #746 am: 25.05.2009, 12:45:43 »
Dafür kannst du aber ein unbesiegbares Astralkonstrukt herbeirufen/erschaffen/wieauchimmer. Zumindest später setigt dessen RK meiner Erinnerung nach vollkommen unproprtional an. Aber das dauert wohl noch etwas.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #747 am: 25.05.2009, 12:48:43 »
Wenn ich heute aus der Uni wieder da bin und Kelrien und Selenia bis dahin noch nicht gewüfelt haben, dann übernehme ich den Wurf.

@Remus: Suchst du dir bitte auch noch nen Bild für deinen Charakter raus und nicht nur eins für deinen Hund?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #748 am: 25.05.2009, 13:25:40 »
genau aus diesem Grund dieser Vielfältigkeit habe ich mich bisher immer gegen Psi ausgesprochen :--))
Aber mal sehen, wie das im Spiel so wird

Vielleicht ist Remus´ wahre Gestalt ja ein Hund und er ist in Wahrheit ein Gestaltwandler :--))
Es gibt glaub ich sogar ein Monster wenn ich das recht in Erinnerung habe, dass eigentlich wie ein Hund aussieht, sich aber verwandeln kann um nicht als das aufzufallen was es ist :--))

Man ich bin ja begeistert, was hier heute los ist, was ein paar Tage Gate Verbot so auslösen können :--)) Gut, dass ich meinen Laptop mit in der Uni habe :--))

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #749 am: 25.05.2009, 13:32:10 »
*Wuf-Wuf*

ehm, ach so, menschlich, stimmt ja...

hab mal nen anderen Avatar gewählt, wobei ich noch nicht wirklich zufrieden bin, ich suche weiter...

grüße

  • Drucken