• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 60063 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #480 am: 02.10.2009, 11:16:47 »
Der Ork nimmt Tuks Hieb mit einem Knurren hin und er scheint ihn nicht sonderlich zu beeindrucken. Jetzt aus der Nähe kann der Halbork erkennen, dass die Haut seines Gegenübers eine merkwürdige Färbung hat und weit rauher und rissiger ist, als zu erwarten wäre, beinahe so, wie bei Remus und Askia.
Status aktualisiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #481 am: 02.10.2009, 13:15:54 »
Irdiniak begibt sich ebenfalls nach vorne um mehr erkennen zu können. Als er die Orks erblickt spührt er wie sein Zorn aufflammt.[i]Was für eine Bestie von einem Ork. Wir müssen ihn wohl schnell erledigen.[/i] Er fängt an sich zu konzentrieren und versucht den Geist des Orkes zu ergreifen, doch diesmal konzentriert er sich nicht daraus seinen Lebenssaft herauszupressen wie der eins bei den Worgen, sondern viel mehr den Kontakt zwischen Geist und Körper zu durchtrennen.

Move ACtion: 2 NO, 3 N
Standart ACtion: Brain Lock auf Grazor.
Free Action: Display unterdrücken

Bei Erfolg:
"Kümmert euch zuerst um die anderen, ich halte den großen hier in Schach. Schnell!" stößt Irdiniak zwischen zusammengepressten Zähnen hervor, während er mit starren Blick die Augen des Orks fokussiert.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #482 am: 02.10.2009, 13:16:36 »
Irdiniak begibt sich ebenfalls nach vorne um mehr erkennen zu können. Als er die Orks erblickt spührt er wie sein Zorn aufflammt.[i]Was für eine Bestie von einem Ork. Wir müssen ihn wohl schnell erledigen.[/i] Er fängt an sich zu konzentrieren und versucht den Geist des Orkes zu ergreifen, doch diesmal konzentriert er sich nicht daraus seinen Lebenssaft herauszupressen wie der eins bei den Worgen, sondern viel mehr den Kontakt zwischen Geist und Körper zu durchtrennen.

Move ACtion: 2 NO, 3 N
Standart ACtion: Brain Lock auf Grazor.
Free Action: Display unterdrücken

Bei Erfolg:
"Kümmert euch zuerst um die anderen, ich halte den großen hier in Schach. Schnell!" stößt Irdiniak zwischen zusammengepressten Zähnen hervor, während er mit starren Blick die Augen des Orks fokussiert.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #483 am: 02.10.2009, 13:26:11 »
Zu Irdiniaks Verärgerung scheint seine Konzentration noch immer abgelenkt zu sein, nicht zuletzt vielleicht von den letzten Ereignissen in denen Orks vorkamen. Kurze Zeit umgibt den Ork eine schimmernde Substanz aus der Astral Ebene, die nach wenigen Sekunden harmlos wiederverschwindet. Dennoch sieht es für eine Sekunde aus, als ob der Ork von Feenstaub berührt worden sei. Indessen fangen Irdiniak's Augen an zu leuchten und silbernes Feuer bahnt sich einen Weg zum Ork, doch ist es zu schwach um den Ork zu erreichen und hört nach einem Schritt mitten in der Luft auf.
Die brennenden Augen bleiben bestehen solange die Psycraft wirkt... Kann mir Jemand vielleicht noch ein großes Rotes X auf den Kopf malen für "Bitte töten diesen Zauberwirker genau jetzt? ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #484 am: 02.10.2009, 13:56:04 »
Die letzte Hürde

Runde 2


Initiative:
1. Orks
2. Charaktere

Status:
Grazor: leicht verletzt, benommen
Orkwächter  1: unverletzt
Orkwächter  2: unverletzt
Orkwächter  3: verletzt

« Letzte Änderung: 02.10.2009, 14:00:59 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #485 am: 02.10.2009, 13:59:49 »
Während der größte Ork benommen hin und her wankt, stürmen die drei kleineren, ihre Äxte ziehend vor. Einer von ihnen fügt mit einem mächtigen Hieb Tuk eine zweite schreckliche Wunde zu, die in Kombination mit der Verletzung, die die Heelebarde verursacht hat dazu führt, dass der Halbork von Schmerz übermannt bewusstlos zu Boden geht.
Die beiden anderen stürzen sich auf Remus mit ebenso lauten Wutschreien und einer von ihnen fügt dem Menschen eine tiefe Wunde in der Schulter zu.

19 SP für Tuk
21 SP für Remus

Selenia feuert ihren Bolzen ab, doch behindert duch die Felswand verfehlt sie ihr Ziel.
Kelrien reagiert umgehend und schlägt mit seinem Schwert nach dem Ork, der gerade Tuk zu Fall gebrachen hat und kann ihn auch erwischen.
8 SP für Ork 3
« Letzte Änderung: 02.10.2009, 14:00:48 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #486 am: 05.10.2009, 09:45:53 »
Remus macht einen kleinen Schritt nach hinten, so hatte er sich das nicht vorgestellt, er greift an seinen Gürtel und seine schwere Wunde an der Schulter hört zumindestens auf zu bluten. Währendesssen stürzt sich Askia auf den Ork vor ihr um Remus vor den Attacken der Orks abzuschirmen.
1,5 Schritt nach links unten
Standart: Heilgürtel benutzen

Askia:
Angriff mit 8... das wird wohl nix, 9 Schaden...

Miese Würfe!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #487 am: 07.10.2009, 11:02:21 »
Da Askia ihm Platz macht, nutzt Brotor die Chance und eilt zu Tuk um diesen mit seiner heilenden Magie zurück zu holen.
15 TP Heilung für Tuk.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Irdiniak Aviendrik

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #488 am: 07.10.2009, 19:11:43 »
Entsetzt sieht Irdiniak wie der Halbork zu Boden geht. "[b]Tuk! Nein![/b]" Als Brotor zu ihm eilt und die heilende Magie die schlimmsten Wunden zu heilen vermag schafft er es seine Konzentration wieder auf den Ork zu richten. Das silberne Feuer was sich in seinen Augen bildet ignorierend, hält er den Geist des Orks in einem eisernen Griff fest. Kurz überzeugt sich Irdiniak davon, dass keiner der Orks ihn innerhalb der nächsten Sekunden erreichen wird und hofft dann das der Rest bald die Oberhand gewinnen wird.
Standart: Concentration aufrechterhalten
Move Action: Mich so stellen, dass mich niemanden anchargen kann - sollte die KArte Aktuell sein, kann ich also stehen bleiben.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #489 am: 07.10.2009, 20:20:22 »
Selenia bewegt sich zwischen den Kämpfenden hindurch in den Raum hinein und lädt dann erstmal ihre Armbrust nach.
N, NO, N, N, NW
Nachladen

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #490 am: 08.10.2009, 09:30:27 »
Tuk bleibt am Boden liegend. Ein kurzer verwirrter Blick auf Grund der leicht geänderten Position einiger Mitstreiter, doch ohne lange zu überlegen, erkennt er immernoch den Ork vor sich und tritt vom Boden aus mit beiden Beinen gegen die Schienbeine des Orks
Angriff 14 und 26 (jeweils noch nicht inklusive des Malus für am Boden liegen, waren das 4 oder hat der Ork nur nen Bonus auf seinen Angriff?)
Schaden 9 bzw. 15
« Letzte Änderung: 08.10.2009, 09:31:02 von Tuk Grimslan »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #491 am: 08.10.2009, 12:04:38 »
Der Ork brüllt vor Wut auf, als Tuk ihm eine schwere Verletzung im Unterleib zufügt, antwortet jedoch umgehend mit einem Axthieb, was den Halbork von neuem an den Rand der Bewusstlosigkeit bringt. Dies nützt dem Ork jedoch relativ wenig, denn nur Augenblicke später schlägt Kelrien ein weiteres Mal mit seinem Schwert zu und schickt den Feind röchelnd zu Boden.
Zur gleichen Zeit muss auch Askia einen Axthieb hinnehmen, Remus Zauber bewahrt sie jedoch davor, dass ihr Kopf völlig abgetrennt wird und so erleidet sie nur eine hässliche Wunde im Nacken.
Der dritte Ork, der versucht Brotor zu attackieren hat weniger Glück, denn seine Axt prallt einfach an der dicken Rüstung des Zwerges ab.

10 SP für Tuk, damit ist dieser genau bei 0
12 SP für Askia
Ork 3 ist tot

neue Runde folgt umgehend
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #492 am: 08.10.2009, 12:05:33 »
Die letzte Hürde

Runde 3


Initiative:
1. Orks
2. Charaktere

Status:
Grazor: leicht verletzt, benommen
Orkwächter  1: verletzt
Orkwächter  2: unverletzt
Orkwächter  3: tot
« Letzte Änderung: 08.10.2009, 12:29:43 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #493 am: 08.10.2009, 12:11:23 »
Selenia richtet ihre Armbrust gegen den nächststehenden Ork auf der anderen Seite, jetzt wo die eine ersteinmal ruhiggestellt scheint, und feuert einen Bolzen zielsicher in das Nahkampfgetümmel hinein. Sofort lädt sie ihre Armbrust nach.
Armbrustschuss gegen Ork1 (Angriff 23 (Kritisch) und 20 (zum Bestätigen); Schaden 6+4=10)
« Letzte Änderung: 08.10.2009, 13:22:10 von Selenia »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #494 am: 08.10.2009, 12:29:22 »
Der Bolzen schlägt ohne Schwierigkeiten durch die Rüstung des Orks und dringt in seine Brust. In seinem Rausch scheint der Krieger davon jedoch nur wenig zu bemerken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken