• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 98634 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #540 am: 12.01.2008, 12:00:11 »
Jo, da war ich auch grad am ueberlegen ^^. Ich haette wahrscheinlich erstmal bei meinem Arbeitgeber angerufen, die werden ja wahrscheinlich was mit der Republik zu tun haben. Und evtl. haetten die mir die Adresse von dem Trupp geben koennen (Buerokratie sei Dang mussten die sich bestimmt anmelden oder so ^^).
Aber wenn du sagst, wird nicht funktionieren, dann ueberleg ich mir was anderes. (Ist auch nicht tragisch ^^)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #541 am: 12.01.2008, 12:03:21 »
Die Chance ist gering es über deinen Auftrraggeber zu erfahren und durch die ultra langsam Bürokratie der Republik zu kommen. Außerdem wer weiß schon, ob sie wirklich angemeldet sind. :P
Wenn du einen Computer hättest, könnte man vielleicht das Siganl hacken, wenn ich mich nicht irre.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #542 am: 12.01.2008, 12:06:12 »
Drek! Ich wusste das ich was vergessen hab. Nein, einen Computer hab ich natuerlich nicht :D
Wird bei naechster Gelegenheit gekauft...

Ok, dann werd ich das mit dem Kommlink lassen (denkt Vaniss dann nur drueber nach). Dann werd ich mir mal ueberlegen ob ich Kontakt aufnehme oder erstmal warte.

Edit: Sind die Klontruppen noch da? Ich habe einen Leuchtstab, koennte ich den schwingen, so das sie mich sehen? (Ohne das ich auf mich aufmerksam mache bei den falschen Leuten?)

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #543 am: 12.01.2008, 13:20:18 »
Wie weit entfernt sind wir etwa gelandet? Haben die uns nicht mitbekommen wenn da ein LAAT/i runtergeht? Oder ist es noch ein gutes Stück? Hört sich den Beschreibungen nach nicht so an.

Ich möchte noch mein Comlink auf die Frequenz der Klontruppen einstellen, damit ich, falls Vex uns Luftunterstütung gibt mich mit ihm unterhalten kann (und ihm die Ziele durchgeben kann die er wegbomben soll)! Muhahaha  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #544 am: 12.01.2008, 13:23:05 »
Zitat von: "Clawbacca"
Wie weit entfernt sind wir etwa gelandet? Haben die uns nicht mitbekommen wenn da ein LAAT/i runtergeht? Oder ist es noch ein gutes Stück? Hört sich den Beschreibungen nach nicht so an.

Ich möchte noch mein Comlink auf die Frequenz der Klontruppen einstellen, damit ich, falls Vex uns Luftunterstütung gibt mich mit ihm unterhalten kann (und ihm die Ziele durchgeben kann die er wegbomben soll)! Muhahaha  :D


Okay ich habe es etwas gestreckt, ein kleines Stück ist es schon. Außerdem kann ich zumindest ein Teil nicht gehört haben, nämlich die Leute, welche im Gebäude waren und die anderen, wer weiß.
Das mit dem Komlink ist völlig okay.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #545 am: 12.01.2008, 14:52:10 »
Das Gespräch mit Garnian findet noch an Bord des Schiffes statt, darum stand da auch "Vergangenheit" drüber.


Zitat von: "Garnian Spaceroamer"
@Ixxis: mit den Garnian zur Verfügung stehenden technischen Geräten ist nicht mehr möglich (ansonsten mich mal Off-Topic darauf hinweisen).


Deswegen hält Ixxis Garnian seinen Audio-Holo-Sonstwas-Recorder hin, damit er es aufnehmen kann. Hab' das Im Post nochmal betont.


Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Hab ich auch so verstanden. Sie wollen die andere Seite des Funkspruchs orten.


Wenn mein Jedi sagt, er will wissen was der Kopfgeldjäger sagt, dann will er wissen was der Kopfgeldjäger sagt.
Wenn er Serph anfunkt, dann soll dieses Gespräch aufgenommen werden und den Inhalt dieses Gesprächs will Ixxis wissen.
Die andere Seite ist zwar nicht schlecht zu wissen, aber da denkt er grade nicht dran.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #546 am: 12.01.2008, 14:53:19 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Zitat von: "Clawbacca"
Wie weit entfernt sind wir etwa gelandet? Haben die uns nicht mitbekommen wenn da ein LAAT/i runtergeht? Oder ist es noch ein gutes Stück? Hört sich den Beschreibungen nach nicht so an.

Ich möchte noch mein Comlink auf die Frequenz der Klontruppen einstellen, damit ich, falls Vex uns Luftunterstütung gibt mich mit ihm unterhalten kann (und ihm die Ziele durchgeben kann die er wegbomben soll)! Muhahaha  :D


Okay ich habe es etwas gestreckt, ein kleines Stück ist es schon. Außerdem kann ich zumindest ein Teil nicht gehört haben, nämlich die Leute, welche im Gebäude waren und die anderen, wer weiß.
Das mit dem Komlink ist völlig okay.


Musst du auch schreiben das wir da hintappen. Mir kams schon bissl komisch vor, das wir eine Gasse weiter runtergehen. Dann hat Clawbacca mit Vex gesprochen, als wir noch an der Maschine waren. Mit dem LAAT/i wären 10 Mann ein Kinderspiel.  :wink:

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #547 am: 12.01.2008, 15:00:04 »
Zitat
Wenn mein Jedi sagt, er will wissen was der Kopfgeldjäger sagt, dann will er wissen was der Kopfgeldjäger sagt.


Zitat
"Wir werden das Gespräch nicht abhören können Jedi Habat, aber vielleicht die Richtung des Senders ermitteln.", sagt Garnian


Nach dem Post hatte ich angenommen, dass sich das mit dem abhoeren erledigt hatte und jetzt das peilen verfolgt wird.


Zitat
Mit dem LAAT/i wären 10 Mann ein Kinderspiel.


Recht hast du^^. Aber wahrscheinlich holen die dann die richtig schweren Waffen raus und ausserdem ist das ja unfair mit nem Truppentransport gegen 10 Leute :D

CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #548 am: 12.01.2008, 15:23:38 »
Nein, mein letzter Post war relativ aktuell: Vex ist auf dem Landeplatz auf dem Vorplatz auf die beiden zugegangen und hat eben einfach so gefragt. Ende! :)

Wie auch immer, mit dem Post wollte ich nur ingame technisch sagen: "Hey, wenn ihr jemanden mitnehmt, dann mich!" ;) Und das war nach der Landung geplant, nicht davor.

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #549 am: 12.01.2008, 15:56:41 »
Die Zeichnung ist ja cool ^^

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #550 am: 13.01.2008, 00:01:26 »
Zitat von: "CT-1989 Vex"
Nein, mein letzter Post war relativ aktuell: Vex ist auf dem Landeplatz auf dem Vorplatz auf die beiden zugegangen und hat eben einfach so gefragt. Ende! :)

Wie auch immer, mit dem Post wollte ich nur ingame technisch sagen: "Hey, wenn ihr jemanden mitnehmt, dann mich!" ;) Und das war nach der Landung geplant, nicht davor.


Was ich noch sagen wollte: Die meisten Waffensystem sind nur von Kanonieren oder Copiloten einsetzbar. Nur die Raketenwerfer lassen sich vpom Piloten abfeuern.

CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #551 am: 13.01.2008, 00:48:51 »
Zitat von: "Clawbacca"

Was ich noch sagen wollte: Die meisten Waffensystem sind nur von Kanonieren oder Copiloten einsetzbar. Nur die Raketenwerfer lassen sich vpom Piloten abfeuern.


Mhm? Was? Ich dachte der Pilot könne einfach die Gunner Funktion in einem vehicle übernehmen oO?

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #552 am: 13.01.2008, 00:51:32 »
Zitat von: "CT-1989 Vex"
Zitat von: "Clawbacca"

Was ich noch sagen wollte: Die meisten Waffensystem sind nur von Kanonieren oder Copiloten einsetzbar. Nur die Raketenwerfer lassen sich vpom Piloten abfeuern.


Mhm? Was? Ich dachte der Pilot könne einfach die Gunner Funktion in einem vehicle übernehmen oO?


Steht doch dabei, wer was bedienen kann!

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #553 am: 13.01.2008, 12:23:31 »
Zitat
Nur die Raketenwerfer lassen sich vom Piloten abfeuern.


Aua...irgendwie seh ich mich schon um mein Leben rennen :D

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #554 am: 13.01.2008, 12:39:03 »
Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Zitat
Nur die Raketenwerfer lassen sich vom Piloten abfeuern.


Aua...irgendwie seh ich mich schon um mein Leben rennen :D


Hehe!  8)

So, ich würde mal sagen wir kommen dann mal an, an dem "Treffpunkt". Wollten ja schon die ganze Zeit los! ;)

  • Drucken