• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 98643 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #600 am: 21.01.2008, 17:01:59 »
Zitat von: "Jalyn DelElayndriss"
Schön das wir das wissen. Warum erzählt es dein Charakter nicht den Anderen?



Zitat von: "CT-1989 Vex"
Zitat von: "Clawbacca"
Zitat von: "Ixxis Habat"
Ich glaube es wäre sinnvoll wenn wir jetzt erstmal das in der Vergangenheit noch restlich klären.


Was willst du denn noch groß darauf reagieren? Wir sind nunmal schon weiter. Ich weiß garnet was das mit den 2 Zeiten soll. Oder sollen wir nun ab dem Zeitpunkt nochmal spielen???


dito


Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Ich denke mal das wird uns nicht grossartig zum Verhaengnis, also waere ich auch dafuer das so zu lassen.

CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #601 am: 21.01.2008, 17:58:13 »
Mhm.... ich verstehe nicht ganz, was der Post jetzt bedeutet =)

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #602 am: 21.01.2008, 18:23:03 »
Ich verstehe ja wenn man ein Bild von einem Charakter hat. Aber man kann ja inplay dann etwas dieses Bild anpassen und muss nicht 100% darauf bestehen.. wenn der Rest der Gruppe nunmal gern intergalaktischer Schlägertrupp spielt. :)

Du musst ja nicht so stur an deinem ursprünglichen Charakterkonzept festhalten. Ob du nun etwas am alten Konzept feilst und mitziehst oder nen neuen Charakter baust. Das 2tere wäre wohl die schlechtere Alternative.

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #603 am: 21.01.2008, 18:24:16 »
Ich denke das bedeutet, dass er keine Chance mehr hatte mit uns darueber zu reden, weil wir schon weiter waren und die Vergangenheit abgeschlossen haben. (Hoffe jedenfalls das ich das richtig verstanden habe)

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #604 am: 21.01.2008, 18:27:01 »
Könnte auch sein. Ich habs nun anders verstanden.

Nunja, was willst du mit der Info von Garnian groß noch anfangen? Wie sähe dann der Plan aus? Die paar Infos die er nun bekommen hat... willst du deswegen komplett anders handeln? Ich glaube doch kaum.

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #605 am: 21.01.2008, 18:27:27 »
Zitat
...wenn der Rest der Gruppe nunmal gern intergalaktischer Schlägertrupp spielt


Ne, also gegen Planung hab ich generell nichts (Gegen ne ordentliche Schiesserei natuerlich auch nicht), aber ich denke grade im Forum ist es schwer etwas im Detail auszuarbeiten ohne das es mehrere Tage dauert. Und ich finde diese Planung im realen RPG schon immer recht zaeh, deswegen finde ich es hier eher etwas kuerzer besser.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #606 am: 21.01.2008, 18:32:26 »
Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Zitat
...wenn der Rest der Gruppe nunmal gern intergalaktischer Schlägertrupp spielt


Ne, also gegen Planung hab ich generell nichts (Gegen ne ordentliche Schiesserei natuerlich auch nicht), aber ich denke grade im Forum ist es schwer etwas im Detail auszuarbeiten ohne das es mehrere Tage dauert. Und ich finde diese Planung im realen RPG schon immer recht zaeh, deswegen finde ich es hier eher etwas kuerzer besser.


Seh ich genauso. Wir spielen ja schon seit November und sind gerade mal bei 16 inplay Seiten. Manchmal möcht ich gern mit dem Hydroschraubenschlüssel auf irgendwas hauen, damits schneller geht!  :P

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #607 am: 21.01.2008, 18:51:03 »
Das mit dem Hydroschraubenschluessel wuerd ich lassen, der geht wahrscheinlich nur kaputt und dann musst du dir nen Neuen kaufen ^^.

CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #608 am: 21.01.2008, 19:10:41 »
Was auch immer du haust, hau nicht auf Luddas Fingerlein ^^ Die braucht er nämlich noch für unsere Ingame-Postings.

Ich weiß gar nicht, wieso jetzt hier irgendwer rumwayned, ergo müssen wir ja auch IRGENDWANN mal vorankommen. Ich denke, dass da die Mehrheit der Gruppe einfach nun einmal bereit ist zu posten, wenn es nicht mehr weiter geht. Ob nun mit oder ohne die Ingame-Order des Jedi. Es geht nun einmal nicht anders.

Obwohl ich gern abhängige Chars spiele, fände ich es schon ganz gut, wenn ich in den nächsten 1-2 Monaten eine Möglichkeit finde, Vex eigenständig zu spielen, ohne immer auf Order zu warten. Wäre einfach Dynamik-freundlicher :)

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #609 am: 21.01.2008, 19:31:14 »
Wie waers mit der Drizzt-Schiene? Armer, alleingelassener Dro..aeh...Klonsoldat merkt, dass er alleine viel besser dran ist ^^.
(Nicht ernstgemeint, falls es jemand ernst nehmen will ^^).

Ne, aber mal im Ernst, du laeufst nicht im Battalion rum, sondern alleine (bzw. bist direkt einem Jedi unterstellt). Daraus sollte man ja eigentlich schliessen, dass du ein bisschen mehr auf dem Kasten hast als ein normaler Trooper (Ein (A)RC, um mal im StarWars-Jargon zu bleiben). Die unterstehen zwar Jedi, haben aber durchaus die Moeglichkeit selbst Entscheidungen zu faellen, denke ich.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #610 am: 21.01.2008, 19:48:53 »
Zitat von: "CT-1989 Vex"

Ich weiß gar nicht, wieso jetzt hier irgendwer rumwayned, ergo müssen wir ja auch IRGENDWANN mal vorankommen. Ich denke, dass da die Mehrheit der Gruppe einfach nun einmal bereit ist zu posten, wenn es nicht mehr weiter geht. Ob nun mit oder ohne die Ingame-Order des Jedi. Es geht nun einmal nicht anders.


Sorry, ich dachte das wäre deutlich genug, Luther ist sonst auch immer recht schnell dabei zur Action zu kommen. :D


Zitat

Obwohl ich gern abhängige Chars spiele, fände ich es schon ganz gut, wenn ich in den nächsten 1-2 Monaten eine Möglichkeit finde, Vex eigenständig zu spielen, ohne immer auf Order zu warten. Wäre einfach Dynamik-freundlicher :)


Ich denke dein Char hat durchaus genug auf dem Kasten um eigenständig zu handeln und sich nachher das Gemotze des Jedi dafür anzuhören :tooth:

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #611 am: 21.01.2008, 19:51:57 »
Seh ich das jetzt richtig, dass ihr schon auf die Gruppe von Serph zugeht? Dann koennt ich schonmal reagieren.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #612 am: 21.01.2008, 20:41:09 »
Zitat von: "Ixxis Habat"

Sorry, ich dachte das wäre deutlich genug, Luther ist sonst auch immer recht schnell dabei zur Action zu kommen. :D


Was? Ich bin recht schnell dabei zur Action zu kommen. :blink: Weiß gar nicht was du meinst. :P  8)

Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Seh ich das jetzt richtig, dass ihr schon auf die Gruppe von Serph zugeht? Dann koennt ich schonmal reagieren.


Ja siehst du, ansonsten kommt denke ich noch heute mein Post. :)

Zitat von: "Clawbacca"
Zitat von: "Vaniss Rhysade"
Zitat
...wenn der Rest der Gruppe nunmal gern intergalaktischer Schlägertrupp spielt


Ne, also gegen Planung hab ich generell nichts (Gegen ne ordentliche Schiesserei natuerlich auch nicht), aber ich denke grade im Forum ist es schwer etwas im Detail auszuarbeiten ohne das es mehrere Tage dauert. Und ich finde diese Planung im realen RPG schon immer recht zaeh, deswegen finde ich es hier eher etwas kuerzer besser.


Seh ich genauso. Wir spielen ja schon seit November und sind gerade mal bei 16 inplay Seiten. Manchmal möcht ich gern mit dem Hydroschraubenschlüssel auf irgendwas hauen, damits schneller geht!  :P


Genau nehmt euch ein Beispiel an meiner anderen Runde, da sind wir schon bei 60 Seiten und spielen erst seit Ende August.  8)  :)
Außerdem spielen wir seid Oktober, schämt euch. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #613 am: 21.01.2008, 23:31:25 »
Wieviel von dem was die beiden reden hören wir denn?

PS: Bin morgen den ganzen Tag in der Uni, kann also erst spät abends posten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #614 am: 21.01.2008, 23:35:59 »
Macht einfach einen Perceptionwurf:
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken