• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 108001 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #165 am: 12.10.2007, 16:00:43 »
Oh, zu schnell gelesen, dann darf ich ja nochmal... :D
E.T. nach Hause telefonieren!

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #166 am: 12.10.2007, 16:07:16 »
Ich Depp!
E.T. nach Hause telefonieren!

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #167 am: 12.10.2007, 16:19:29 »
Zitat von: "Ancrym"
Ich Depp!

Du auch mächtiger Barbar :wink:

Besserwissermodus an: Mestrard wusste, dass Dein erster Schlag nicht fehl geht  :D
(Wenn ich die Aktion jetzt richtig gesehen und interpretiert habe - die Würfe waren etwas durcheinander)
Thanks a lot
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #168 am: 12.10.2007, 16:21:51 »
Bitte! :(  Da muß irgendein Gott seine Hand im Spiel gehabt haben, du hast nicht zufällig eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte? :wink:
E.T. nach Hause telefonieren!

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #169 am: 12.10.2007, 20:50:52 »
Zitat von: "Arathis Selvenor"

Würde ich beim Feld unter Dorian auch noch eine Fackel erwischen? Was ist unter dem Feld S 7 auch eine Steinwand ? Kann ich meiner Breath Weapon einen solch dreidimensionalen Winkel geben, dass sie nur den Goblin und nicht die Holzgegenstände bei R 7 trifft ? Denn diesmal kann ich mir so etwas erlauben, weil die Reichweite so kurz ist, dass die Breath Weapon auch schräg nach oben gehen könnte.


Eine Fackel würdest du auch dort erwischen. Unterhalb von S7 ist der Strassenrand, da könntest du ohne Sorge langlegen.

Zur letzten Frage: Ich weiss noch nicht, ob ich das immer zulassen will und werde, hier aber könnte ich mir vorstellen, dass du dem Goblin sozusagen nur den Kopf abzufackeln versuchst. Dank der Sauerei, die der Goblin mit seinem Sprung von oben angerichtet hat, ist alles nass, das Inventar könnte also mit ein paar Schmauchspuren davonkommen.

Zitat
Hätte ich Line of Sight zu dem Goblin auf J 1, wenn ich nun doch auf dem Feld nördlich von Dorian stehen würde ?

Hättest du gehabt, allerdings hat Ancrym da ja schon klar Schiff gemacht.

und damit @all: Ich hab für dieses Mal darauf verzichtet, Ancrym zurückzupfeifen, da der heute eh schon nicht den organisiertesten Tag zu haben scheint (nicht bös gemeint ^^). Aber in Zukunft bitte ich schon, darauf zu achten, wenn ich Einschränkungen wie dieses Mal die Begrenzung der Grundgeschwindigkeit in die Kämpfe mit einbringe.

Für dieses Mal aber gilt die Einschränkung für alle als aufgehoben.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #170 am: 12.10.2007, 20:52:08 »
Aso, da Ancrym den Goblin zwischen Arathis und Perriyon weggekloppt hat, ist also jetzt auch Perriyon dran :)

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #171 am: 12.10.2007, 22:43:37 »
So ich schaue später nochmal in Ruhe meine Ingame Beschreibung durch. Ich hoffe, ich habe den 22er Wurf auf Bluffen mit meiner Beschreibung einigermaßen getroffen. Ich nützte ja zudem auch das Durcheinander auf dem Platz aus.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #172 am: 12.10.2007, 23:17:26 »
Ingame antworte ich morgen, aber für Perriyon schon mal die Info, dass der Goblin ebenfalls schon ist.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #173 am: 13.10.2007, 13:29:05 »
@Perryion: aus dem SRD: Sleep: Range: Medium (100 ft. + 10 ft./level) müssste also reichen :)

@ Dorian: Den Goblin hat Ancrym schon spektakulär erschlagen, Mestrard freut sich trotzdem, wenn Du in seine Richtung eilst - da muss irgendwo ein  Nest sein  :wink:

in Eile (deshalb auch zuerst der falsche Thread), Grüße
Mestrard
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #174 am: 13.10.2007, 15:23:39 »
Dorian würde mit einem Charge den Goblin auf G 15 angreifen können Sein Angriffswurf wäre dann 26 insgesamt.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #175 am: 13.10.2007, 15:31:16 »
So wollte ich seinen Post umwidmen. Also keine Panik, der Goblin ist schon so gut wie tot  :)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #176 am: 13.10.2007, 15:50:06 »
Ich hoffe, das wurde Dorians kritischem Treffer gerecht.  :D

Emyralda ist dran. Und ein Goblin steht noch (F16).

btw. bisher seid ihr erschreckend effektiv ;)

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #177 am: 13.10.2007, 15:53:30 »
Den Goblin ganz im Norden kann unsere Bardin noch Daze geben ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Perriyon

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #178 am: 14.10.2007, 17:10:15 »
Zitat von: "Eando Kline"
IEmyralda ist dran. Und ein Goblin steht noch (F16).
f16? Ich weiß, Du wirst mich wieder dafür hassen, Eando, aber ich dachte, der wollte Ocura angreifen, die meines Erachtens derzeit auf h15 steht. Wie wollte der das denn von da aus schaffen? Hat der ne reach weapon? (Nicht, dass das irgendwie wichtig wäre oder so, ich mein ja nur)
Schlaf, Kindlein! Schlaf!

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #179 am: 14.10.2007, 19:09:30 »
Ich hab die Karte jetzt extra noch mal nachgeschaut, und auf der hier im Forum verlinkten steht Ocura auf dem Feld G 16. Das passt also schon, auch ohne reach weapon.

ich warte noch bis später am Abend auf Emyraldas Aktion, dann geht es so oder so weiter.  :)

  • Drucken