• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 108008 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #90 am: 03.10.2007, 10:01:10 »
So, IC-Thread ist offen. :)

edit: ich hab mich jetzt entschlossen, Regeln und Informationen voneinander zu trennen, sonst wird es zu unübersichtlich.

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #91 am: 03.10.2007, 11:32:46 »
Ich denk mal, der ist für alle und kein weiterer "Gesprächsthread", oder?
E.T. nach Hause telefonieren!

Dorian

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #92 am: 03.10.2007, 12:07:42 »
Ok, also postet jeder einfach frei in den IC Thread?

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #93 am: 03.10.2007, 12:11:49 »
Ich denke schon, daß jeder jetzt frei posten kann.
E.T. nach Hause telefonieren!

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #94 am: 03.10.2007, 18:19:34 »
oh, das hätte ich wohl klarer ausdrücken sollen, also:

Feuer und Feier ist der offizielle IC-Thread, ich habe die Situation mit Absicht am Anfang möglichst offen gelassen, um jedem von euch die Möglichkeit zu geben, ohne Vorgabe seinen Charakter einzuführen. Eigentlich hätte ich vorher noch die komplette Stadtbeschreibung reinposten wollen, aber dazu bin ich in den letzten Tagen leider nicht gekommen (hol ich so schnell wie möglich nach). Ich wollte euch aber nicht mehr warten lassen.

Immerhin dürften alle ja wenigstens so viele Hintergrundinfos haben, dass sie nicht ganz in der Luft schwimmen. Und was ich euch nicht eng vorgegeben habe, steht euch zur freien Verfügung offen. :)

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #95 am: 04.10.2007, 09:11:36 »
@Eando - Ich habe eben auf die Karte geschaut, was ist denn noch in der Bäckerei, das Gebäude wirkt sehr groß, da würde ja auch die Garnison reinpassen.
Mestrard hat dort sicher schon Mal Brötchen geholt :wink:
Wenn es nicht ersichtlich ist, würde er Naffer fragen
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #96 am: 04.10.2007, 10:15:12 »
Oh, danke, dass du mich drauf aufmerksam machst, da  hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen.

Gebäude 19 ist ein Kloster mit einer angeschlossenen Bücherei. Gebäude 20 sind in Wirklichkeit die Glaswerke und erst Gebäude 21 ist die Bäckerei. Ich verbessere es sobald als möglich.

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #97 am: 04.10.2007, 16:56:23 »
Reicht so eine Portion "Barbarian Chew", wie sie in dem "Rise Of The Runelords Player's Guide" angegeben ist nur für eine Anwendung oder für mehrere? Wenn das noch geht, würde ich mir sonst vielleicht lieber noch eine zweite Portion mitnehmen.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #98 am: 04.10.2007, 17:54:36 »
@Ocura: meinst Du mit dem "besonders hübsch geschmückten Gebäude", vor dem Ocura sitzt die Kathedrale? Wenn ja, fällt an Ocura noch mehr auf, als in der Beschreibung steht?
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Ocura Al Tenerat

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #99 am: 04.10.2007, 20:32:51 »
Ja, ich meinte die Kathedrale. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll die doch heute wieder eröffnet werden. Deshalb habe ich gedacht, dass man sie auch irgendwie schön geschmückt hat.
Auffällig ist an Ocura eigentlich nur, dass sie zwar wie eine Bettlerin aussieht, aber dennoch Waffen trägt, die sicherlich nicht billig waren. Ich denke schon, dass es dort nicht so viele Halblinge gibt, auf die das zutrifft.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #100 am: 04.10.2007, 20:55:26 »
Zitat von: "Ocura Al Tenerat"
Reicht so eine Portion "Barbarian Chew", wie sie in dem "Rise Of The Runelords Player's Guide" angegeben ist nur für eine Anwendung oder für mehrere? Wenn das noch geht, würde ich mir sonst vielleicht lieber noch eine zweite Portion mitnehmen.


Da fragst du mich was:) ich hab sowas von keine Ahnung von Kautabak. Aber nach kurzer Beratung mit meiner Frau und etwas vergeblicher Recherche im Internet würde ich (unter Vorbehalt) vorerst 5 Anwendungen festlegen. Aber ich frag es nochmal nach, wie die Designer das beabsichtigt hatten :)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #101 am: 05.10.2007, 01:06:50 »
So, jetzt habt ihr was zu lesen. Sry, wenn die Post zu Beginn so lange sind, ich werds nicht immer so ausführlich machen. Wenn ichs schaffe mich zu zügeln, jedenfalls. :D

Mein nächster Post wird wohl mit dem nachmittäglichen Flug der Schwalbenschwänze beginnen, wie ihr bis dahin die Zeit totschlagt, überlass ich euch, da habt ihr auch durchaus Raum, eurer Fantasie über das angebotene Spektakel freien Raum zu lassen. Nur kein Mord und Totschlag, bitte. ;)

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #102 am: 05.10.2007, 09:31:21 »
Ja, keinen Mord und Totschlag bitte!

*eine finsterer Miene aufsetz und den Erdzertrümmer schwing* :D
E.T. nach Hause telefonieren!

Perriyon

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #103 am: 06.10.2007, 16:22:32 »
Nicht?
Och, schaaade!
Nichtmal ein bisschen Spaß darf man haben. ^_-
Schlaf, Kindlein! Schlaf!

Ancrym

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #104 am: 06.10.2007, 18:23:06 »
Nicht, solange ich hier für Recht und Ordnung sorge! :ork:
Das Leben ist halt kein Ponyhof. :D
E.T. nach Hause telefonieren!

  • Drucken